Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen und Anregungen zu "Geschichten von Kajira_A"

****000 Mann
18.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionen und Anregungen zu "Geschichten von Kajira_A"
In diesem Thread könnt ihr über die Geschichten im Thread BDSM: Geschichten von Kajira_A diskutieren, Kommentare hinterlassen oder Anregungen geben.

Persönliche (auf die Person gerichtete) Kritik ist gemäß den Spielregeln des Joyclubs generell verboten - also natürlich auch hier.
Persönliche Dinge klärt bitte per CM.

Sachliche Kommentare sind natürlich immer willkommen.

HAL
Mod
*******se1 Frau
517 Beiträge
Sehr toll und erotisch geschrieben
Lust auf mehr ;)
Lässt sich sehr gut lesen und regt die Fantasie an. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung *g*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Ich glaub, das ist die erste Geschichte seit langem, die mir die Frage entlockt, ob das jetzt Kopfkino ist oder reales Erleben. *nachdenk*
Egal... ich wills nicht wissen... *omm* *smile*

In jedem Fall danke fürs Teilen, es ist schön geschrieben und ich denke, der ein oder andere Neuling wird daraus einige Vorlieben oder auch Abneigungen für sich mitnehmen können.... *g*

Und ich selbst krieg Lust, meine eigene Geschichte mal zu vollenden, die ruht schon wieder seit Wochen (Attention, Schleichwerbung *augenzu* *rotwerd* *floet*)
********lein Frau
34 Beiträge
Danke
für diese fesselnde Geschichte. Sie hat mich begeistert und in ihren Bann gezogen. Ein sehr angenehmer Schreibstil und die Handlung regt das eigene Kopfkino an.
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Vielen Dank! Mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet *tuete*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Puhhhhhh,

ich hatte Wut - Liebes, Kajira, Du hast eine Vergewaltigung beschrieben (also für mich war es so), denn sie haben Dich mit Gewalt genommen. Also, ob nun Wahrheit oder Fantasie, die Geschichte beschreibt keine Freiwilligkeit, sondern birgt Brutalität. Das muss ich jetzt erst einmal verdauen.

-----------------------------------------

Ansonsten ist es spannend geschrieben, sonst hätte ich es nicht bis zum Ende durchgelesen.
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Nein Schatzi...

Es war höchste Erregung! *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Dann bin ich beruhigt. Danke my Angel.....................

Spannend auf jeden Fall. Weiter so.
*******ium Frau
37 Beiträge
Ist dir das so wirklich passiert? @*****a_A
Also es kann auch über PN beantwortet werden, wenn das manche nicht wollen... Bin da zu neugierig um die Frage für mich zu behalten, tut mir leid *wua*
****ySM Frau
23 Beiträge
Danke
Obercool... Danke für deine tolle Geschichte.

LG Cindy
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Ich habe nun schon ganz viele CMs erhalten, mit der Frage, ob ich das alles so erlebt habe.
Stellt euch vor, ich würde nun genau beschreiben, was ich wirklich erlebt habe..und was meiner Fantasie entspringt.
Dann würde doch der "Zauber" verfliegen *g*

Alles was ich schreibe, ob es nun Geschichten oder Lyriks sind...entspringt dem was ich fühle..und ja..teilweise auch erlebe.
Mehr sag ich nicht *smile*
*****h71 Paar
39 Beiträge
Danke
Sehr schöne Geschichten! Bin schon auf Neue gespannt.

Sie von binich71
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Und wieder Danke ich für die vielen vielen Komplimente. *knicks*
Leider komm ich auch diesmal nicht hinterher...mich überall via CM zu bedanken *snief*

Aber ich freue mich sehr sehr! *freu*
Die Seiltänzerin ist eine wirklich wundervolle Geschichte, ich danke dir. *blumenschenk*
Aber ein Wort hat mich heute morgen fassungslos zurück gelassen. Das Wort Ende ganz am Ende deiner schönen Geschichte.

Ich möchte dir übrigens ganz im Allgemeinen für deine vielen Beiträge danken. Du bist eine der wenigen wirklichen Sklavinnen, die sich überhaupt mal irgendwie äußert zu ihren Lebensstil, Ansichten und Empfindungen hier und da. Genau genommen, bist du schon fast die Einzige. Was ich wirklich sehr schade finde, aber soweit ich weiß, findest du das auch schade.
Deine Beiträge waren an unterschieldichen Stellen, sehr lehrreich für mich. Ja das klingt wahrscheinlich irgendwie blöd, aber Selbsterkenntnis, ist ein schwerer Weg, deswegen danke ich dir, dass du mir dabei geholfen hast, einige Dinge anders zu betrachten und meine eigenen Empfindungen zuordnen zu können und zu akzeptieren. *knicks*

Liebe Grüße

Samantha
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Strg_Samantha
Noch nie habe ich so schöne Worte an mich gelesen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
*love4*
Wundervoll einfühlsam und detailliert beschrieben -so das man im Kopf mitzittern und miterleben kann.

Man merkt den Geschichten / Erzählungen das Herzblut an mit denen du sie geschrieben hast !!!

Ich freue mich auf mehr davon !!!!

*blumenschenk*
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
*love4* Ich danke dir sehr...
Umwerfend
Ja, mehr gibt es kaum zu sagen.

Oh doch, eins noch, höre bitte niemals auf zu schreiben.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Liebe Kajira_A,

ich fand die erste schon absolut fesselnd. Und der erste Teil der neuen macht unheimlich neugierig.

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt 🌹
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Mir gefallen die Geschichten auch sehr gut. Danke Kajira. *top2*
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Die Geschichte Sananda besteht aus drei Teilen..die vom Veranstalter MT-Factory
verlesen worden ist.
Es war meine erste Geschichte, die ich schrieb.
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Liebe Kajira_A!
Danke für Deine wunderschönen Geschichten. Sie sind einfach nur schön geschrieben. Stilistisch wunderbar, gefühlsmäßig sehr einfühlsam und mitnehmend.
Ich freue mich auf jede neue Geschichte von Dir, denn die Geschichten bergen ein hohes Suchtpotential.
LG von Lilli
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Und wieder ein schöner Teil einer tiefgehenden Geschichte. Die Unsicherheit und Fragen der Sklavin erinnern an die eigenen Fragen, die man sich am Anfang stellt. Und die Antworten? Genau die, die ein Herr geben sollte, der aus Liebe zur, und Verantwortung für die Sklavin handelt.
Kajira_A, ich danke Dir wieder für diesen einfühlsamen Teil einer wunderschönen Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.