Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zum Thema
Nicht Vernunft
Nicht Vernunft, nicht gute Worte helfen mir ins Himmelreich, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlebensinstinkte...

**********urple:
und dann nur deine eigene Meinung dazu hören willst, wieso hast du das dann nicht gleich dazu geschrieben liebe TE?

Ach lass mal, ich habe sehr gute Antworten - vor Allem auch per CM - erhalten.

Nicht wenigen war das Thema zu intim und privat um ihre eigenen Erfahrungen hier im Forum zu verbreiten - das kann ich verstehen, um hier sein Innenleben auszubreiten, muss man ein ganz schön dickes Fell haben -

oder masochistisch sein. *mrgreen*

Da aber wohl nichts für mich Verwertbares mehr kommt bitte ich die Mods um Schließung des Threads.

Danke - vor Allem auch an diejenigen, die mir privat geschrieben haben!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke Novotna ...
... und "gute Antworten" sind dann also wirklich solche die dir passen? Solche die dich bestätigen?

Es ist dein gutes Recht, deine intimen Fragen nicht hier im Forum zu diskutieren. Aber wenn du ein Thema hier öffentlich ins Forum stellst, dann stellst du es ja zur öffenlichen Diskussion.

Was denn nun eigentlich *g* ?


LG BoP (m)
@blackownspurple
****tna:
Nicht wenigen war das Thema zu intim und privat um ihre eigenen Erfahrungen hier im Forum zu verbreiten

Wer lesen kann hat mehr vom Leben...

ich schrieb nicht von mir, sondern davon, dass es den ANDEREN zu intim war von sich öffentlich zu schreiben.

Und nein - da waren definitiv Antworten dabei, die mich sehr zum Nachdenken gebracht haben - Eure/Deine allerdings nicht. *gaehn*
******uja Frau
6.914 Beiträge
****tna:
Somit habe ich bestimmt, wie weit das Spiel geht...

theoretisch jedenfalls... zu Beginn... *tuete*

aber ich konnte mal abschätzen, wie weit ICH ginge...

Wie weit würdest du denn gehen und wie hat es geendet?

****tna:
Schade, dass man(frau) immer wieder versucht, mich in Schubladen zu stecken...

Nun ja, aber packst du dich damit, dass du jegliche devote Neigung derart vehement von dir weist, nicht selbst in eine – andere – Schublade? Und in die Schublade "Nicht devot = dominant" passt natürlich keins der Attribute, die ich für deine Erfahrung vorgeschlagen habe.

Ich will nicht behaupten, dass du deinem Spielpartner gegenüber devot wärst; meine Gedanken gingen eher in die Richtung, wie http://www.joyclub.de/my/2279983.neunwellen.html es formuliert:
*******len:
Für mich ist die Devotion die Anerkennung einer höheren Macht .

Du hast deine Autorität , deine eigene Macht in diesem Moment abgegeben
Für mich eine Form der Hingabe , der Devotion

Natürlich zwingt dich niemand, das Wort "Devotion" dafür passend zu finden oder gar zu verwenden. Aber um anderen begreiflich zu machen, was du dabei fühlst, könnte ein Ausdruck wie "Demut" oder "Hingabe" u. U. hilfreich sein.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ob nun den Anderen ...
... oder Dir selbst, es war dein Argument, nicht Meines, um zu erklären weshalb eine weiter Diskussion hier im Thread nichts mehr bringt!

http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html :
Ach lass mal, ich habe sehr gute Antworten - vor Allem auch per CM - erhalten.

Nicht wenigen war das Thema zu intim und privat um ihre eigenen Erfahrungen hier im Forum zu verbreiten - das kann ich verstehen, um hier sein Innenleben auszubreiten, muss man ein ganz schön dickes Fell haben -


LG BoP (m)


P.S. Und so ist die Diskussion doch auch sehr angenehm. Wir reden um den Brei herum anstatt uns mit dem Brei die Zunge zu verbrennen *zwinker* !
Ihr könnt weiter diskutieren...
da die Mods ja das Thema anscheinend nicht schließen wollen.

Egal.

Ich bin jedenfalls aus der Diskussion raus.

Mein Danke noch einmal für die vielen hilfreichen CMs.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tna:
da die Mods ja das Thema anscheinend nicht schließen wollen.

nun ja, in diesem Fall mussten wir uns schon noch mal beraten. Das geht nicht immer sofort.

****tna:
Da aber wohl nichts für mich Verwertbares mehr kommt bitte ich die Mods um Schließung des Threads.

Nun, es steht in dem Ermessen der Mods, so einer Bitte zu entsprechen oder nicht. Wenn eine Diskussion weiter interessant läuft und keinen Regeln verletzt, warum sollte man das abwürgen?

Hier jedoch entsprechen wir aus Kulanz der Bitte der TE - auch wenn wir die Begründung
****tna:
Da aber wohl nichts für mich Verwertbares mehr kommt ...
für in sich nicht ausreichend als Schließungsgrund finden.

Da aber auch kaum noch neues zu erwarten ist, schließe ich trotzdem ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.