Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
BDSM mit Humor?117
Es gibt immer wieder User, die das entsetzt hinterfragen: "Ja geht…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor und bdsm

Humor und bdsm
ist Humor im BDSM wie der Zugang zu sauberen Trinkwasser?

was sagt ihr dazu?
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den passenden Bereich verschoben.

HAL
Mod
******nig Mann
24.798 Beiträge
Flüssiges Thema? *lol*
bitte zurück in den Hauptbereich da es ein durchaus ernstes Thema betrifft
******667 Mann
345 Beiträge
Es wird wohl viel mit der Art des Humors, und der persönlichen Empfindung des einzelnen zu tun haben.

Wenn beispielsweise über eine Fragestellung diskutiert wird, welche nicht unter lustiges zu finden ist. Wird diese erstmal als unhumöristisch aufgefasst und ernst behandelt.

Wenn ich jetzt auf die Realität gucke, ist bdsm und Humor für mich schwer zu trennen und gehören für mich zusammen. Gibt nichts besseres als mit Sub in ner Session einen lachflash zu bekommen. Ich mag es nicht, wenn bdsm sich zu ernst nimmt *g*
Um das ganze mal zu unterscheiden

Wenn ich albern sein will trinke ich genau 1 Bier mehr als ich verantworten kann

Wenn ich lustig sein will gehe ich zum Karneval

Beim BDSM bin ich recht Humorlos

Was aber nicht heißt das ich keinen Spaß dabei zulassen kann
****o75 Mann
73 Beiträge
......
also für mich gehört Humor auch dazu.
Man kann über das eine oder andere sehr wohl lachen, oder wenn in einer Session mal was nicht klappt wie geplant ist das auch schon passiert...
ob man Mario Bart jetzt witzig findet oder nicht ist eine Sache.
aber dennoch ist man doch in der Lage zu erkennen ob es sich um einen witz handelt oder nicht.

zB besonders absurde verhalten zB eine offensichtlich politisch unkorrektes verhalten bis in die Lächerlichkeit zu über treiben.
Monty phyton zB.

daher beschleicht mich immer mehr das Gefühl das grade Doms mit einem stock von enormen Ausmaßen morgens aufwachen.
da sie das Gefühl haben oder befürchten in ihrer Rolle als Dom nicht ernst genommen zu werden
Salut
Also....

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie Maso man ist.

à bientôt
OC
******667 Mann
345 Beiträge
Sprichst du aus Foren Erfahrungen? Oder aus deinen Erfahrungen in außerhalb des Internets?
so wie als auch
Dann bewegst Du dich wohl in den falschen Kreisen
Oder aber es liegt an Dir
das es Humorlos in Deiner Umgebung zugeht
Sorry, was macht dieser Mensch noch hier im Forum????????
@******e67: Er verabreicht "Opium fürs Volk". - Ist ja alles nicht so gemeint, alles nur Spaß ...
...sorry, kann ich nicht mal drüber schmunzeln......
****ui Mann
68 Beiträge
Spaß bei Seite, wir spielen jetzt...
...auch nicht lustig. *nein*
BDSM soll Spaß machen. Für beide Seiten. Sollte sich ein Top dadurch aus der Bahn werden lassen, dürfte er/sie gerne alles sein, aber nicht mein Top.
*********esire Paar
576 Beiträge
Möglicherweise hat der TE auch nur ein bisschen von dem eingeworfen, was er in einem inzwischen Gott sei Dank gesperrten Thread zur Disposition gestellt hat.

So als Selbstversuch.

Aber wahrscheinlich war das auch nur "humorig" gemeint.

Oder Aufmerksamkeit um jeden Preis?
*******reas Paar
1.283 Beiträge
Ich gestehe...
...ich glaube ich verstehe das Thema nicht wirklich.

BDSM und Humor gehört für mich persönlich untrennbar zusammen.
Wenn ich an eine unsere letzten öffentlichen Sessions denke, in der ich mit nacktem Arsch einen guten Freund, unter Lachflash (auch der Umstehenden) um die Streckbank gejagt habe, bis mein Herr ihn 'eingefangen' hatte... Oder das 'verzweifelte' Lachen meines Herrn, wenn mir während des Hauens auf einmal nach tanzen, oder quatschen mit den Zuschauern ist...
Oder das gemeinsame Gegacker, wenn mein Hintern mal wieder ein Schlaginstrument zerstört, welches dann in Einzelteilen, Zuschauer unfreiwillig zu Mitspielern macht....

Ohne Humor wäre so etwas nicht möglich und mir würde wirklich etwas fehlen.

LG Ina
*******reas:
Ohne Humor wäre so etwas nicht möglich und mir würde wirklich etwas fehlen.

Das unterschreibe ich sofort -

aber -

ich glaube, dass der TE etwas anderes meint.

Und aus diesem Grund werde ich hier keine humorvollen Sessions besschreiben...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
BDSM und Humor ...
... gehen für mich sehr gut zusammen, aber was will uns der TE eigentlich sagen *hae* ?

LG BoP (m)
Favicon
********isse
143 Beiträge
Femdoms haben Humor
Ich habe mehrere BDSM Partys besucht und veranstalte selber private Spielabende und musste feststellen, dass Femdoms mehr Humor als Maledoms haben. Ich will nicht pauschalisieren, es ist nur eine Beobachtung, die ich gemacht habe.

Ich bin der Meinung, dass Humor sehr gut mit BDSM zusammen passt. Dominieren heisst doch nicht ernst und borniert alle BDSM-Stereotypen respektieren (wollen wir Porno-BDSMler sein?). Wer alles doch zu ernst nimmt, kann nur angestrengt sein. Authentizität ist wichtig. Erfindet eure Regeln, euer BDSM!

BDSM macht Spass, wieso sollte man nicht dabei lachen?
Lachen hilft Spannungen abzubauen oder zu überwinden sowie das Vertrauen zu steigern. Zusammen lachen gehört zur Komminukation. Denn wer zusammen lachen kann, teilt schon ein schönes Moment.

BDSM ist eine ernste Sache mit Verantwortung. Mit der Sicherheit des Spielpartners muss alles ernst sein, aber der Umgang mit ihm darf respektvoll, freundlich und humorvoll sein, wenn man konsequent führt.

Ob ihr humorvoll oder todernst eine Session führt, liegt an Euch, aber bleibt authentisch!
*******reas Paar
1.283 Beiträge
@Novotna
Wie ich ja in meiner Eröffnung schrieb, verstehe ich wohl auch den Ep nicht so wirklich.

Mein Posting bezog sich dann eben auf den für meine Begriffe, humoristischen Teil unseres BDSM in Sessions...

wollte halt auch mal was schreiben *zwinker*

LG Ina
****en Frau
18.188 Beiträge
*******reas:
BDSM und Humor gehört für mich persönlich untrennbar zusammen.

Ich gehe sogar einen Schritt zurück:
Humor und ich gehören untrennbar zusammen. Und diesen Humor nehme ich in alles mit, was mein Leben so zu bieten hat. Freunde, Familie, Job, Freizeit...

Wieso sollte ich dann plötzlich aus meiner Sexualität den Humor weglassen?
Ich finde diese Fragestellung unsinnig und überflüssig.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ein humorvoller mensch der sich diese eigenschaft in seiner Sexualität versagt kann nicht authentisch sein.
Ich bin immer ich ob in spiel arbeit liebe oder hass.

Das thema ist unnötig wie ein wal im reisfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.