Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Ratgeber

**********is_84 Mann
228 Beiträge
Servus in die Runde,

jeder hat sehr interessante Ansichten & ich denke fast alle habt Ihr recht & die Kombination macht es aus.

Ich habe vor kurzen eine Anzeige mal wieder hier & in andere Portale geschupst, wieso? Im Realen lerne ich viele nette Menschen kann, verstehe es auch auf Frauen zuzugehen & Ihre Tagesplanung spontan anzupassen. Hier erreicht man aber auch mal ganz andere Menschen, & auch wenn Jemand nicht direkt drauf Antwortet - so kommen interessante Gespräch im Realen zustande. Ich finde daher, gerade auch mit Gesuchen kann man viel erreichen.

• Mann muss sich mit sich beschäftigen
• Mann reflektiert & erweitert seinen Horizont
• Mann geht in sich & fragt sich - was will ich
• Mann weiß worauf man verzichten möchte
• Mann fühlt neu
• Mann beschreitet neue Wege

(Natürlich auch für Frau)

& dann kommt eine & schmeißt alles über den Haufen & boooooooom

Ihr fragt euch wieso dann der ganze Scheiß?

Ihr habt euch mit euch selber beschäftig, Ihr habt Möglichkeiten geschaffen & seit offener für die Welt geworden.

Umso konkreter Anzeigen sind - umso weniger kommt bei Raus, Ja. Umso allgemeiner - um so mehr zuschriften.

Jetzt die Frage: Will ich 1001 Nachrichten oder anders, Klasse statt Masse?

Viele haben eine Freundesliste XXL -Wozu? Reicht es nicht wenn ich es selber weiß - Oder brauche ich es um mein Ego nach Außen erstrahen zu lassen? Fragt euch mal, wieviele aus Eurer Liste haben in den letzten 3 Monaten euch geschrieben, im letzten halben Jahr usw.

Nun aber auch vielen Dank an eure Zeilen & auch an die bereits persönlichen von einen Teil von euch.

PS: Ich lebe, liebe & erlebe das Reale. Das Virtuelle ist nur ein kleines Bonbon für mich...
****Y61 Frau
117 Beiträge
sehr geehrter themeneinsteller,
die briefanrede werter herr mustermann bzw, werte frau musterfrau ist ein absolutes no go – sprich unmöglich. vom zk der sed sowie anderen organen der verblichenen ddr benutzt, bringt diese anrede den verwender flugs in die nähe dieser miefigen ex-nomenklatura.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.