Da das passende Angebot im richtigen Moment den passenden Empfänger treffen muss wäre das Fazit regelmässig und häufig zu annoncieren.
Bisher dachte ich es entsteht der Eindruck der Anbieter sucht verzweifelt, wenn er häufig inseriert.
Aber Print- oder TV-Werbung kommt bei den richtigen Empfängern, bei der passenden Klientel nur durch die Häufigkeit der Werbung an.
Ist ja auch logisch, denn beispielsweise nicht jeder potentielle Mercedes-Käufer guckt immer Fernsehen und so mancher denkt erst beim dritten Mal sehen der Werbung ich schau mir die neue E-Klasse doch mal an, die könnte mich doch überzeugen oder erst beim 12 Mal der TV-Spot-Ausstrahlung ist der Bedarf da, weil der vorhandene Wagen einen Unfall hat oder frau jetzt erst wieder eine Beziehung sucht oder jetzt etst sich im JC angemeldet hat oder vorher das Gesuch gar nicht wahrgenommen hat, weil sie der Gruppe nicht bis dahin angehört hat oder oder.
Ich überlege. Es gibt viele Gründe für ein regelmässiges werben.
Steter Tropfen höhlt den Stein oder Erfolg hat der, der konsequent am Ball bleibt. Grübel.
Wenn dann die Annonce bzw. Werbung hier noch super, geistreich mit Gefühl und Niveau ist ...
Die Haltbarkeit einer Annonce hier würde ich auf 1,5 Tage beziffern, weil vorsätzlich unter Gesuche guckt doch keiner wirklich. Denn die Werbung muss wie woanders über den TV zu einem kommen. Keiner sucht aktiv Mercedes- oder H&M-Werbung.