Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
Wie erobere ich einen dominanten Mann?57
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erobern, verführen, benutzen

Erobern, verführen, benutzen
Die einfache KISS-Regel, wenn du eine Sub erobern, verführen und benutzen willst

-Kommunikation: Zu allererst solltest du reden (können), bzw. hier schreiben. Das beginnt von der ersten Kontaktaufnahme an und ist nicht auf das reale Date verschiebbar. Genauer genommen musst du Bilder (in ihrem Kopf ) erzeugen, in denen sie vorkommt, mit denen sie sich identifiziert und die dein Interesse bekunden.

-Inspiration: Inspiration ist mehr als Fantasie. Du stellst keine Listen auf, wie du bist und was du willst, sondern offenbarst dich in Geschichten, Erzählungen und Vorstellungen, so dass sie gerne mehr hören/lesen möchte.

Sogwirkung: Entweder hat sie Feuer gefangen und wird neuGIERIG auf dich, weil du besonders, kein Idiot und entspannt bist, oder du musst an deiner Kommunikation arbeiten. Aufdringlichkeit oder gar Befehlston ohne Sogwirkung ist nutzlos und wirkt erbärmlich.

Sicherheit: Sie will sicher sein, dass du keine Luftschlösser baust. Gib ihr das Gefühl, dass du meinst, was du sagst und tust was du meinst. Luftblasen hat sie sicher schon zu oft platzen sehen.

Diese Regel ist ganz einfach, die Punkte darin aber zwingend notwendig.
Wenn du diese Regel befolgst, dann frisst sie dir aus der Hand, oder ggf. aus dem Napf.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Man lernt nie aus. Ein herzliches Dankeschön für diesen kompakten Wissens- und Erfahrungstransfer.
*********iano Mann
237 Beiträge
KISS ist immer gut *zwinker*

Danke. Schön zusammen gefasst. Ich denke auch das es so ungefähr gemacht werden sollte. Wie sieht das die Zielgruppe?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Diesen Ablauf bzw. dieses Szenario kann ich nur bestätigen.....................
Genau daaaaas ist es, was mich auf den Traktorstrahl leitet und in den Sog zieht. Ein "Entkommen" ist so gut wie nicht mehr möglich.

Aber wir lesen hierzu bestimmt noch andere Meinungen. Bin mal gespannt.

Bachata_Lady
******ere Frau
2.877 Beiträge
und?
Was möchtest du jetzt mit dem Thread? Fishing for compliments? Selbstdarstellung? Wäre da nicht eine Hp auf deinem Profil besser gewesen?

Oder habe ich die Frage an die Gruppe nicht gesehen? *fernglas*
Ein guter Startpunkt, und die Liste liesse sich beliebig verlängern.

Für mich ist das Individuum im Zentrum. Jeder Mensch ist anders, aber eines bleibt stets gleich - in jeder Lebenssituation: Man möchte ernst genommen werden. Und dazu gehört, sich auf das Gegenüber einzulassen. Alles andere folgt automatisch.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Und nu'?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Was...
... willst Du mit diesem Beitrag sagen ?
Wem und warum ?
*nixweiss*
Danke allen Followern
Ich freu mich über soviel positive Resonanz, über jedes einzelne Danke und auch über die schönen persönlichen CMs. Und das in so kurzer Zeit.
Schön, dass ihr soviel mit dieser, auf eine kurze Formel gebrachte, Empfehlung anfangen könnt. In so einem Forum haben einfach mehr davon, als die, die sich auf mein bescheidenes Profil verirren würden.
Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich bin ganz hingerissen von soviel Eloquenz und Menschenkenntnis.
******ere Frau
2.877 Beiträge
*haumichwech*

Die Worte hab ich in irgendwelchen Beiträgen doch schon mal gelesen. Schön, dass hier wieder mal ein Ego gestreichelt wurde, damit es gut gedeiht. Manche brauchen das eben. Und man sollte jeden Tag eine gute Tat vollbringen.... hier war es ganz leicht *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Für mich ist unklar, wer wem aus der Hand (bzw. aus dem Napf) frisst und wer sich am ehesten benutzen lässt. Meistens sind es doch die Frauen, die subtil alles im Griff haben. Und gerade dominante Männer sind für viele Frauen leicht zu benutzen. Auf BDSM Partys kann gut beobachtet werden, wie angeblich devote Frauen außerhalb vom Spiel das Spiel des Lebens bestimmen und die Hosen an haben. *lach* *smile*
Mir tun Damen, die auf solch durchdachte Bauernfängerei hereinfallen, eher leid.


Mein Mann und ich sind uns als genau das begegnet, was wir sind. Mann und Frau.

Und haben als solche unseren Kontakt aufgebaut. Ohne Fallen stellen oder Taktiken ausdenken.

Ganz einfach offen und ehrlich.


Und so haben wir unsere Beziehung auf Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen aufgebaut.

Nicht nach Methode, Kalkül oder Berechnung... *nene*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Altbekannt und überholt, entstammt dem inhaltsgleichen Grundseminar

MYASS:

Meist
Yuppie
Aber
Subs
Suchend
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Hat er gerade wirklich 'Follower' geschrieben? *schiefguck*
In Bann gezogen
Werter Herr ich schreibe hier mit der Erlaubnis meines Herrn und Hoffe das diese Zeilen von Ihnen, viele Orientierungslose Herren und Doms lesen, befolgen und sich zu Herzen nehmen, und sie werden merken wie schnell sie bei einer echten devoten Frau damit Erfolg haben.

Ich nenne solche Herren die so vorgehen "Die Herren der alten Schule" für die Wörter wie Respekt, Ehre Achtung keine leeren Worthülsen sin,d und die jede Wahre Sklavin Sub und O so in Ihren Bann ziehen das sie den innersten Wunsch haben sich vor solchen Herren aus freien Stücken nieder zu knien

Leider gibt es Heute solche Herren nur noch sehr wenige . Um es mit dem Worten meines Herrn zu sagen

"Wir sind Dino Herren die so langsam aussterben"

Meine Hoffnung ist das man als ausgebildete O ab und an solchen Herren begegnen darf. Ihr Beitrag werter Herr, hier gibt mir die Hoffnung, das einige Doms das lesen und aufwachen ,und echte Herren werden die wissen wie man mit uns umgeht und die ungeschrieben Gesetze und Kodexe von und unter Herren kennen, oder lernen damit es bald wieder mehr Herren von der Sorte Herrn der alten Schule gibt

Ich kann es voll bestätigten das man von solchen Herren in denn Bann gezogen wird, denn auch mir ist das passiert mit meinem jetzigen Herrn so das ich alles für Ihn aufgab, und das wahr nicht wenig, und heute als glückliche von Ihm ausgebildete O an seiner Seite leben darf.

Sicher wird es jetzt wieder viele Kommentare geben, die das zerreißen oder ins negative drehen, aber da stehe ich drüber, denn das sind die welche die das noch nie erlebt haben, oder den Glauben aufgegeben haben es je zu erleben ,wenn man in denn Bann eines wahren Herrn gezogen wird.

Oder eben Männer die meinen sie seien Dominant und das für Dummes Zeug halten es aber noch nie wirklich geschafft haben langfristig eine devote Frau ihn Ihren Bann zu ziehen .

Mit einem Höflichen Knicks

O Mia
******_ts Mann
339 Beiträge
KISS versus ASKS
"Gib ihr das Gefühl, dass du meinst, was du sagst", dann kannst du sie benutzen und sie hat nicht mehr zu denken sondern nur noch zu machen und zu sein.

Kommunikation-Inspiration-Sogwirkung-Sicherheit versus
Abhängigkeit-Selbstaufgabe-Krankheit-Stille

Warum hab ich nur das Gefühl, dass du dabei nur an dich denkst?
Weil du das Gefühl vorgibst und selber kein Gefühl zulässt, nichts von dir persönlich preis gibst und nur Bilder erzeugst, die wie Seifenblasen zerplatzen können.
"
Das ist dekadent, was bleibt dann noch an Achtung und Selbstachtung.
geht es vielen Menschen
tatsächlich um Erobern, Verführen und Benutzen, oder möchte mancher nicht ehr eine Verbindung zu und mit der Persönlichkeit des gegenüber, ist an dem Menschen interessiert und das nicht nur als Nutzobjekt, das es zu diesem Zweck zu erobern gilt, um es dann in die Unterwerfung zu führen....Oder gar in die Unterführung zu werfen...Nach dem benutzen..

Wie es so freundlich geschrieben steht....Erlöse mich von dem Bösen...
Der Rest ist Glaubenssache.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Und ich habe meine bessere Hälfte in einem Irish Pub kennen gelernt..

Ich hätte wohl besser doch auf meinen Märchenprinz warten sollen um mit ihm in sein Luftschloss zu reiten,wo dann ein goldener Napf für mich bereit steht. So ein Mist!!

Sorry...normalerweise mache ich so etwas nicht,mein Sarkasmus bleibt eher zu Hause.
Für mich klingt dieses "Kiss"Prinzip irgendwie total überheblich,selbstverliebt,irgendwie total Machohaft-und nicht im geringsten männlich.Nee,n echter Mann braucht kein Prinzip,entweder hat er die gewisse Ausstrahlung auf die Damen oder nicht...völlig ohne nach nem gewissen vorgefasstem Prinzip geplant vorzugehen.
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich weiss in diesem Thread nicht mehr was Ironie ist und was nicht *lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die sieben Regeln der erfolgreichen Verführung
Erste Regel: Lass dir etwas einfallen, dich "interessant" zu machen, Leute auf dein Profil zu locken.

Zweite Regel: Mach es so, dass es nicht auffällt. Nenne diese von Neugier beseelten und getriebenen: Follower!

Dritte Regel: Stelle für den Erfolgsfall unbedingt einen Fressnapf in Aussicht. Das zieht immer. Biete auf jeden Fall auch (neuwertiges) Hundehalsband an mit passender Kette (und Lederschlaufe).

Vierte Regel: Zeige der dir ins Netz Gegangene, dass sie einzigartig und etwas ganz besonders ist.

Fünfte Regel: Höre nicht auf, ihr Komplimente zu machen. Insbesondere über ihre Möpse!

Sechste Regel: Versuche zwingend, Intelligenz und Weitsicht vorzutäuschen, das zieht bei Frauen. Egal ob sie sub oder vanilla sind.

Siebte Regel: Sei nett und aufmerksam. Denk immer daran, wer ficken will, muss freundlich sein.


*zwinker*
geht es vielen Menschen tatsächlich um Erobern, Verführen und Benutzen, oder möchte mancher nicht ehr eine Verbindung zu und mit der Persönlichkeit des gegenüber, ist an dem Menschen interessiert und das nicht nur als Nutzobjekt
Du sprichst mir aus der Seele. Der Mensch sollte doch immer im Vordergrund stehen...

In meinen Augen braucht es solche Anleitungen gar nicht, sondern vor allem Authentizität. Wer glaubt sich irgendwie besonders bzw. anders verhalten zu müssen, um eine Chance bei der Partnersuche zu haben, der hat etwas grundsätzliches nicht verstanden.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
***va:
Ich weiss in diesem Thread nicht mehr was Ironie ist und was nicht


Ich bilde mir einfach gaaaanz feste ein, dass fast alles hier Ironie ist.
Alles andere täte meinem Kopf nicht gut.
Reiner Selbstschutz *zwinker*
Sechste Regel: Versuche zwingend, Intelligenz und Weitsicht vorzutäuschen, das zieht bei Frauen. Egal ob sie sub oder vanilla sind.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.