Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
Wie erobere ich einen dominanten Mann?57
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erobern, verführen, benutzen

***in Frau
9.794 Beiträge
passt zu der Kuh

***in Frau
9.794 Beiträge
Sind die 4 nun Doms beim Verführen....oder subs mit ihrer Reaktion darauf???
******978 Mann
3.875 Beiträge
Ne...das sind 4 frustrierte Damen die keinen mehr abkriegen und deshalb ihre eigenen Unzulänglichkeiten an anderen auslassen.... *popcorn2*
***in Frau
9.794 Beiträge
Du meinst nicht etwa mich......oder???
*haumichwech*
******978 Mann
3.875 Beiträge
..es geht doch um die Pferde...
***in Frau
9.794 Beiträge
und
Amphibien
*******Mind Frau
479 Beiträge
Ich finde es schade und fast bedenklich, das viele „Herren“ nicht zu wissen scheinen, das eine Sub/Sklavin, je nach Veranlagung, einfach „gegriffen“ werden möchte.
Somit können auch dominante Männer nicht zum Zuge kommen, indem sie ihr schreiben
„ Dein Profil liest sich interessant, deine Bilder sind der Hammer, hast du Lust auf einen Schriftwechsel“ oder was weiß ich.

Ich finde es eher bedenklich, wenn von den eigenen Wünschen und Vorlieben auf alle anderen weiblichen Subs geschlossen wird. Kategorien- und Gruppendenken ist zwar ganz nett für den Kopf, aber es funktioniert in den seltensten Fällen auf Dauer, da die Variation innerhalb der Gruppen meistens ziemlich hoch ist. Schließlich hat jeder Mensch andere Erfahrungen, Vorlieben, Wünsche, Bedürfnisse und befindet sich in einer anderen Situation. Deswegen halte ich persönlich gar nichts von allgemeinen Verhaltensregeln für bestimmte Zielgruppen. Weder für Männer, noch für Frauen, Subs, Sklaven, Doms und andere. Wenn ich jemanden interessant finde frage ich einfach direkt was diese Person mag und möchte. Das ist zwar weniger mystisch, oft aber langfristig erfolgreicher.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Pepper_Mind
*top*

Colour_of _Magic
***in Frau
9.794 Beiträge
wenn mein Dom mich...
...."einfach gegriffen" hätte.... *haumichwech*

Nichts gegen Dich Kajira....für Dich ist das stimmig so.....

.....aber für mich wär das nix.
*******Mind Frau
479 Beiträge
...."einfach gegriffen" hätte.... *haumichwech*

Nichts gegen Dich Kajira....für Dich ist das stimmig so.....

.....aber für mich wär das nix.


Das ist wohl auch eine Frage dessen, von wem man "einfach gegriffen" wird *ggg* . Wenn es der "Traumperverse" ist, spricht da sicher nichts gegen, aber beim Tastenwichser von nebenan sieht das Ganze vielleicht schon wieder anders aus *haumichwech* ...
*****ana Frau
282 Beiträge
aber beim Tastenwichser von nebenan sieht das Ganze vielleicht schon wieder anders aus

Meine Rede und somit hat Pepper_Mind (Vielen Dank) wie durch Zauberhand den Bogen wieder zum Ausgangsthema dieses Thread gespannt. Es ist eben alles ein Kreislauf *knicks*
***in Frau
9.794 Beiträge
überall...
Alles kehrt zum Ursprung zurück....
Womöglich sind wir alle im Auftrag des Herrn unterwegs... *snob* *snob*
Pssst...
Mußt Du doch nicht öffentlich verraten, das hier alles nach meiner Nase geht...😜

LG Maik
***in Frau
9.794 Beiträge
Hatte schon gegrübelt:welcher Herr bloß?????
***in Frau
9.794 Beiträge
für Ropedancer

Kennt ihr die Funktion der privaten Nachrichten? Die Diskussion war gerade wieder im Gange und wird hier geschreddert. Muss nicht sein, oder?
***in Frau
9.794 Beiträge
meinst Du die Diskussion...
....ob Frauen gegriffen werden wollen?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
***in:
wie seid ihr eigentlich...
...von erobern,verführen,benutzen auf komplette Gleichgültigkeit/links liegen lassen von beiden Seiten aus gekommen?
Genau mit der reagieren doch viele die z. B. im Profil stehen haben ich suche nicht und lasse mich finden.
*******rion:
... es kein Erobern ohne Eroberungswillige.

Leider sind gerade zeitgeistig viele Frauen ganz konträr eingestellt und reagieren unbewußt obstruktiv gegen jede Annäherung - selbst wenn diese durchaus erwünscht ist und der potentielle Eroberer erotisch ist und geistig wie emotionell gefällt.

******978:
@**an...
..es ist doch ganz einfach..... Mann lebt sein Leben, seine Werte, pfeifft auf Konventionen..schlicht, er ist ganz bei sich und die Frauen, die seinen Weg kreuzen und denen was nicht passt, mögen doch bitte ihren Hut nehmen....so wird ein Schuh daraus...
Das mache ich ja - und ja es kommen damit nur sehr wenige Frauen zu Recht und das sind meist jene die bereits glücklich mit einem Partner sind.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****ana:
denn nicht nur Männer leben ihr Leben - Frauen genauso
Im Bereich Sexualität und Partnerschaft noch viel zu wenig
*****ana:

Und wenn jemand seine Ambivalẹnz bei mir testen möchte, soll sich doch bitte einen Knoten in den Penis wickeln.
Ich vermute das sehen viele Frauen die nicht mit emanzipierten Männern zu Recht kommen so und blocken dann ab.
******978:
Louisiana...
..ein Mann (zumindest nach meiner Definition), will an Frau gar nichts messen...ob Frau ihr Leben führt oder nicht ist schlichtweg gleichgültig.....
Den ersten Teil sehe ich auch so - viele Frauen tragen immernoch mit sich herum das Klischee das ein Mann sich beweisen will - gerade auch sexuell - das ist das Denken der 1970er Jahre, inzwischen hatten wir die die Softiewelle in der das längst verschwunden ist und erleben eine Rückkehr der Männlichkeit die ganz andere Parameter in sich trägt als die Stereotypen und Klischees der Nachkriegszeit bis zum Anfang der 1980er Jahre die auch schon über 35 Jahre her sind.
Der zweite Teil ist meiner Auffassung nach anders - es berührt mich als Mann schon sehr ob die Frau ihr Leben lebt - denn wenn sie es nicht macht - macht sie es ja auch nicht mit mir gemeinsam.
*****669 Paar
213 Beiträge
Echt spaßiger Thread .......


Wertes Doktor Sommer Team ........ *rotfl*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Cola8669
Ich weiß nicht wo Du hier ein Dr. Sommerteam ausmachst, doch falls Du in der Lage bist auch nur irgendetwas sinnhaltiges zu diesem Thema beizutragen steht es Dir frei die Diskussion auf ein Niveau zu heben das über dem des Dr. Sommerteams liegt.

Nur zu hab Mut.
*****669 Paar
213 Beiträge
@Sean_Sirion
Ich finde es recht amüsant hier so von Zeit zu Zeit mitzulesen .....

Einiges mag konstruktiv klingen , vielleicht ist es das auch , aber letztendlich ist jeder individuell was seine gesamten Bedürfnisse betrifft.
Ein allgemeingültiges Rezept gibts eh nicht .....

Spaß ist jedoch immer toll .... von Hunde ,Katzen oder Schweinen bis .....

Nun ein wenig erinnerte mich das alles an die gute alte Bavo , wo wie ich denke jeder über bestimmte Fragen lachen mußte ....

Jetzt musste ich mir doch tatsächlich den Ausgangspost des TE noch einmal ansatzweise durchlesen ....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.