Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?139
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tape für Vulva, Labien

**********ights Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Tape für Vulva, Labien
Hallo zusammen,

welches Tape verwendet ihr, um die Lustgrotte eurer Liebsten/Begehrten abzukleben?
Gerade die Tape-Breite und -Haftung auch bei steigender Feuchtigkeit ist mir wichtig.

(Hintergrund: Hygiene/Erniedrigung/etc. bei fortgeschrittener analer Benutzung)

Grüße
Ratisbon_Nights
was der Anale Hintergrund mit dem abkleben von Labien zu tun hat ist mir zwar nicht ersichtlich
aber für klaffende wunden wird in der Box und Sportwelt auch mal ganz Humorlos Sekundenkleber verwendet *smile*
*******2de Mann
295 Beiträge
Also......ich denke die tapebänder die Sportler auf ihrem Körper haben..... Streifen damit die Muskeln bzw Zerrungen behandelt werden sind ideal. Gibt es in allen Größen. Wie ein Blatt Papier zu kaufen oder in Streifen. Vorteil ist. Der kleber ist hautneutral. Und hält sehr gut. Ich habe sie auch beim Sport mal drauf gehabt und kleben hinterher noch eins a..... Das war im Sommer bei 25 Grad...... 20km.... Sitzen perfekt......
**********ights Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
@*********nger
Ich meinte eigentlich eine hautschonende Technik (Intimrasur vorausgesetzt *haumichwech* )

@****us: Merci!
*******2de Mann
295 Beiträge
Bänder kann man echt günstig kaufen. Meine Masseurin kann die auch aufkleben bei muskelbesxhwerden.

Denke bekommt man selbst bei ebay oder Amazon... Oder aber Apotheke
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Mit dem richtigen Sekundenkleber (nämlich dem für Haut) geht das zukleben wirklich gut - und ist auch hautschonend - jedenfalls wenn man weiß, wie man den wieder löst.... *smile*

Da gibt es irgendwo in den Archiven der SZ auch noch einen Erfahrungsbericht von mir zum Thema *ggg*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ein Tapeverband kann sich dafür recht gut eignen. Da ich mir nicht sicher bin, ob der Link hier gestattet ist, zitiere ich die Artikelbeschreibung:

Sport-Tapeverband, 10 m

DAS gesunde PLUS Sport-Tapeverband dient zur Unterstüzung von Muskeln, Bändern und Gelenken. Er haftet zuverlässig auf der Haut bzw. auf Unterzugsbinden. Auch unter Belastung wird ein sicherer Halt gewährleistet. Der Tapeverband lässt sich sowohl in Quer-, als auch in Längsrichtung mit den Fingern einreißen. Er ist wasserabweisend und besonders zugfest.

3,75 cm x 10 m.



(Quelle: https://www.dm.de/das-gesund … everband-p4010355192202.html)
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hier tauchen ja skurrile Ideen auf *panik*

Ja, aber warum will ein Herr die Labien zu- bzw abkleben?

PS: die Sporttapes funktionieren 1a, sofern die Haut vorher fettfrei und trocken ist. Desinfektionsmittel hilft da sehr gut.

Nein, meine Labien wurden noch nicht getaped. Ich habe ein Piercing auf dem Venushügel abkleben müssen *zwinker*
*******2de Mann
295 Beiträge
Und als Tip..... Um das tape wieder abzuziehen...... Kältespray vorsichtig einsetzen.......
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Kältespray? An den Labien???

Eiswürfel im Beutel sollten es auch tun....
Ist sicherer an der Stelle und auch kalt und gemein...

*panik*
Es gibt Pflaster mit Klett in verschiedenen breiten
das dürfte auch auf Feuchtgebieten halten
*******2de Mann
295 Beiträge
Alles eine Frage ob es nicht auch kalt und gemein sein darf

Smile
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Aber natürlich darf es kalt und gemein sein.
Kältespray in unmittelbarer Nähe der Schleimhäute ist nicht ratsam. Eiswürfel im Beutel sind leichter 'dosierbar'

Gerne kann das liebe Spray ja mal im Selbsttest an den Eiern getestet werden *fiesgrins*

So, wie war doch gleich das Thema?
Ach ja, 'Tapetuning an der Vulva'... *smile*
*******2de Mann
295 Beiträge
Und die Lösung ist auch gefunden!
**********ights Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all die Meinungen. Mir fehlen noch Erfahrungsberichte zur "Haltbarkeit". Klassisches Duct-Tape hält z.B. nicht allzulange auf der Haut wenn [unverweigerliche] Schweißbildung einsetzt...

Auch war ich heute in der örtlichen Apotheke und kann dort nur ca 2 oder ca 4 cm breites Tape finden. Ich werde beim nächsten Weihnachtsbummel mal nach breiterem suchen... Kennt jemand breiteres?

PS: Duct-Tape hat aber super Klebeeigenschaften hinsichtlich Tape auf Tape und ist reißfest, d.h. eine Rolle im Auto ersetzt so manchen spontanen Seil-Bedarf.
*******dor Mann
5.877 Beiträge
@TE
Erkläre bitte einmal klar und deutlich, was du vorhast.
Vielleicht werden dann die Antworten treffender.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Erfahrungsgemäß hält Akku-Tape relativ gut, auch wenn man schwitzt - es überlebt ja auch Duschen *top*
******u77 Frau
47 Beiträge
Fix-O-Mull
Das könnte klappen. Ich hab es zwar vor anderem Hintergrund zum Abkleben benutzt, hälT aber gut, ist sehr hautfreundlich. Das Einzige was vielleicht nicht gewollt ist: es lässt sich kinderleicht ohne Schmerz wieder ablösen. Gibt's als Rolle in diVersen Größen selbst zuschneidbar in der Apotheke.
**********ights Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
@*******dor
Ich möchte es lediglich gedanklich touchieren: Frau ist fixiert, Po freigestellt, darauf folgen Maßnahmen der Erniedrigung, indem ihre Lustgrotte bewußt von Befriedigung fern gehalten wird.. oder ein Zwangseinlauf und sie hat vorab nicht klistiert/hat hohes Blasenentzündungsrisiko..
Sprich: Das Tape soll auch bei zunehmender Hauttemperatur und Schweiß sowie mechanischer Einwirkung und Flüssigkeitsaufkommen mindestens eine Stunde halten *g*

@*******itch
Du meinst Aku-Tape bzw. Kinesiologie Tape ? Das gibt's zumidnest schon in 5cm Breite. Ich google mich mal durch (Bei Akku-Tape finde ich immer die klassischen faserverstärkten Tapes bzw. Gewebebänder)

@******u77
Fix-O-Mull. Super Idee! Das müsste das richtige sein. Gibt es in auch in 10cm Breite auf Rolle. Wird definitiv demnächst ausprobiert. Danke!

Und jetzt: Erfahrungen anyone?
*******2de Mann
295 Beiträge
Von mal gespannt wie es klappt.... Berichte bitte mal nach dem Versuch!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Wie schon gesagt - mit Sekundenkleber habe ich Erfahrung - genau wie mit Gaffa- und Aku-Tape - funktioniert und gehalten haben alle Methoden - auch deutlich länger als nur eine Stunde *ggg*
*********ssler Paar
720 Beiträge
@*******itch

Kannst Du bitte evtl. noch ein paar Infos zum Sekundenkleber geben?

Normales Cyanacrylat ist ja nicht sonderlich hautfreundlich; für die medizinische Version (z.B. Dermabond) wird andererseits "mal eben" ca. 200 EUR für 12 winzige Ampullen aufgerufen. Das dürfte (pro Gramm gerechnet) den aktuellen Goldpreis deutlich schlagen... *motz* Was verwendest Du?

Das harmloseste Lösungsmittel für Cyanacrylat scheint wohl Aceton zu sein; auch hier - was verwendest Du? Hast Du Erfahrungswerte, wie schnell bzw. leicht man verklebte Hautpartien wieder auseinanderkriegt? Es kann ja auch mal irgendein Notfall eintreten...

Daß Cyanacrylate ganz allgemein eine Menge Tücken haben, ist mir bewußt; ich bin auch absolut nicht sicher, ob ich sowas jemals wirklich im BDSM einsetzen würde/werde... mir geht es momentan also um die Recherche, damit ich mir überhaupt erstmal eine Meinung zu dem Thema bilden kann. Anwendungen könnte ich mir schon vorstellen...
******ake Frau
1.179 Beiträge
Du kannst als Kleber den Kleber nehmen den Schauspieler verwenden für ihr Masken. Der ist nur mit Aceton lösbar...
Bei Amazon einfach nach Theater Kleber suchen...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Also - auch medizinischer Sekundenkleber ist Cyanacrylat - nur mit minimal hautfreundlicheren Lösungsmitteln....
Aber auch bei den medizinischen Klebern muß man ja auch nicht unbedingt die teuerste Sorte verwenden...
Es gibt zB Truglue Einmal-Wundkleber - da kosten 5 Dosen ca 22 €. *g*

Und natürlich sollte man unter keinen Umständen Aceton zum Entfernen verwenden - das ist überhaupt nicht hautfreundlich und schon gar nicht an Schleimhäuten *panik*
Dafür nimmt man Orangenöl - das ist der perfekte Klebelöser *ggg*

PS: der Sekundenkleber hält ungefähr 1 - 4 Stunden - je nach Feuchtigkeitsentwicklung....
*****saz Mann
1.200 Beiträge
**********ights:
Fix-O-Mull. Super Idee! Das müsste das richtige sein. Gibt es in auch in 10cm Breite auf Rolle. Wird definitiv demnächst ausprobiert. Danke!

Und jetzt: Erfahrungen anyone?

Nun ist es an dir, nach einem halben Jahr mal selbst zu berichten. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.