Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der Sadismus im Konsens?96
Mal wieder eine kurze Frage vom Nicht-SMler, zur persönlichen Lehre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr euer Sadismus aus?

*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt ihr euer Sadismus aus?
Da ich ja schon das Thema "Der süße Schmerz" eröffnet habe und hauptsächlich die Schmerzempfänger damit angesprochen habe (Sorry,aber mir ist kein schöneres Wort eingefallen), dürfen sich gerne die Schmerzbereiter hier zu Wort melden....ich bin für Verbesserungsvorschläge offen...vielleicht fällt jemandem bessere Begriffe dafür ein *g*

Wie fühlt ihr euch?
Welche Gedanken habt ihr dabei?
Was genau erregt euch?
Und vieles mehr...

Viel Spaß beim Antworten. ..freue mich schon

Viele Grüße,die Widerspenstige Sub?!
hey
Ich lebe Ihn aus in der Form der Strafpunkt Ableistung. Da Er wenig Maso ist auch nur so möglich. Das Ich dabei fühle ist schwer zu beschreiben. Es durchgeht mich vor und wärend jeden Schlag so eine Art Adrenalin Schub durch meinen Körper. Die Reaktion meines Sklaven ist für meinen Inneren Höhepunkt nur das Tüpfelchen auf dem i. Interessant mal weiter Mit zu lesen.
Sadismus leben
jetzt hab ich Euren Forumsbeitrag gelesen und mir gedacht, jetzt schreibe ich auch mal ein bisschen was.

Wie man es auslebt.

Bei mir und meiner bezaubernden Verena, entsteht es meist aus dem Moment
ob aus purer Lust Sie genau jetzt in eine Situation zu führen, in der Sie wehrlos ist
oder wenn Sie auf Ihre süsse provozierende Art einem zeigt, das Sie jetzt mehr will.

Gedanken, die ich dabei habe, wie weit will ich Sie heute führen bzw. wie weit wird sie auf Ihre süsse Art provozieren und zeigen das Sie mehr will.
was fühlt Sie jetzt, treibe ich Sie heute ein Stück weiter

Gefühle, ich liebe Ihre Körperreaktionen, Ihren Gesichtsausdruck und Ihre Stärke
wenn man Sie fordert, das Gefühl das Sie es genießt mit Ihrer Hingabe mir gut zu tun
Wenn ich fühle das es Sie treibt zwischen Schmerz und Lust und ich fühle
das Sie mir mehr geben will und mich in dem Moment für den Schmerz doch irgendwo hasst
möchte ich Sie in diesem Moment nur zärtlich küssen und Ihr dafür danken
was zu guter letzt auch damit Enden wird *g*

Erregung , kommt auf viele Arten
durch die Macht, wenn meine süsse wehrlos ist
durch Ihre Geilheit die sich zwischen Ihren Beinen abzeichnet
durch die Tränen die Sie weint
wenn sich Spuren auf Ihrem Körper abzeichnen, welche Sie mit Stolz trägt
und genauso durch den Moment wenn der Sadismus und Ihre wundervolle Hingabe
mich am Ende so mitreissen das ich Ihre feucht Lust fühlen will und Sie danach verlangt
das ich Sie mit meinem Sch.... verwöhne und kommen möchte.
dann wird es ein sinnlicher Rausch sie zu fühlen und zu guter letzt in Zärtlichkeit
es Enden zu lassen.

letztendlich könnte ich jetzt hier noch 100 Gedanken aufschreiben
und doch würde wohl nichts genau die Gefühle und Gedanken treffen
weil es mit meiner Verena jedesmal auf eine besondere Art uns Weise
wundervoll ist, Momentaufnahmen welche meinen Körper Geist und Seele
beflügeln und beleben und nicht in Worte zu fassen ist

Es ist durch Verrena eine Vollkommenheit entstanden
weil es spontan aus dem Leben und dem Moment entsteht.

Was mir noch wichtig ist, ich habe zwar eine sadistische Ader , die in den Momenten
in denen ich diesen lebe sehr hart und fordend sein kann, und doch liebe ich
die Zärtlichkeit, die Sinnlichkeit, die Sanftheit, ein purer Sadismus wäre für mich
nie denkbar.

liebe Grüße
Andreas *wink*
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Meinen Sadismus ..
..lebe ich vor allem am Golfplatz aus. Hau der kleinen weissen Ballerina ordentlich was drauf, egal wo/wie sie liegt, hat sich's ja selbst ausgesucht, muss halt sein. Zwischendurch wird schon auch mit dem Handtuch der Dreck weggemacht damit alles glänzt. Nur so klappt der Schlag und der Flug wie ich will *zwinker*

Spuren ? Mag ich nicht, helfen nicht weiter. Wenn sich das Spiel nicht nach Wunsch entwickelt, wird aussortiert, durch getauscht..

Oder war das eine ernst gemeinte Frage ?
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schon...
Hihi...aber wenn das dein Ding ist...warum denn nicht *zwinker*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Sadismus.... Meine passion
Und eine nicht sehr gesunde, fairerweise gestanden...

Ich halte mich da immer noch für einen absoluten Ausnahmefall. Seit ich denken kann bin ich sadistisch veranlagt um nicht zu sagen macht geil besitzergreifend narzisstisch und Böse grinz

Ja ich habe Spass am leid anderer und damit meine ich nicht einen maso zu hauen, was ja keine sado Handlung ist... Ich steh auf Tränen,schreien, Flehen, betteln und um Gnade winseln....jaaaa das ist Sadismus in der reinsten Form *ggg* und auch nicht einfach ... Oft liest man ja von den Armen Subs die so gelitten habe als sie ihre Meinung entdeckten als ich mit 12 Jahren in meinem kopfkino etwas von Blut und Leid sah und merkte das ea mich erregte.... Nun Nein das war nicht schön sondern verstörend, furchteinflössend und schrecklich....

Vor allem bin ich aber Mensch und Natürlich Frau... Mit liebe, Empathie und Mitgefühl (und ja das passt zusammen)

Nun zur eigentlichen ... Wie lebe ich das aus ?
Ganz einfach es gibt eine bestimmte Sorte von Menschen, devote Menschen (Sorte klingt sehr bescheiden aber ein besseres Wort fällt mir nicht ein) diese Menschen leben vom Glück der herrin und erfreuen sich aus einer Demut heraus daran f mivh als Femdom leiden zu dürfen, hier werden keine maso Bedürfnisse gestillt ... Aondern devote Gefühle... Man erfüllt, gefällt und strahlt voller Stolz wenn man etwas geschafft hat ... für die Herrschaft, ivh denke zu 80℅ ist es wohl auch konsequent... Aktion Reaktion...

Ich schiebe nicht Strafen vor damit ich sado sein kann so wie einige das tun Nein ich kann das auch machen aus Spass an der Freude, bin ja ein Miststück *ggg*

Wobei Sadismus ja nicht gleich haue ist.... Ich bin eh eher ein mentaler Mensch... Denn wie ich vorhin noch lesen durfte... Das größte Geschlechtsorgan sitzt zwischen den Ohren *g*
Am Ende ist es - egal in welcher Rolle man ist - doch nicht anders als mit anderen Sexualpraktiken auch: Man findet Gefallen daran, gewisse Dinge zu tun und das passende Gegenstück ebenfalls.

Mein primärer Kick ist, dass ich genau weiss, dass meine Partnerin meine Behandlung genau so will. Dass sie sich völlig hingibt, in vollem Vertrauen und im Wissen, dass es mich erregt, wenn ich mit ihr tun kann, was ich (im Rahmen von SSC) möchte, und sie mir zwischen den Sessions meine Wünsche erfüllt, die ich ihr zur Umsetzung befehle. Wenn sich die Zuneigung und die Lust durch das eigentlich Gegenteilige, das Zufügen von Schmerzen, erzeugen lässt.

Wenn wir uns sehen, ist es wunderbar und tief im Innern befriedigend und wie in einem Rausch zu erleben, wie sehr es sie erregt, wenn ich sie fessle, ihre Augen verbinde, sie den Lustschmerz geniesst, wenn ich sie mit Hand, Gerte, Peitsche oder anderem Spielzeug behandle, Wachs und Eis mit ins Spiel ziehe oder ihr Tränen in die Augen kommen, wenn sie mich in ihren Hals lässt. Lange gehegte Fantasien so umzusetzen war für mich undenkbar, bis ich meine aktuelle Partnerin fand. Aber nun ist möglich, wovor ich lange Zeit zurückgeschreckt bin, und erlebe dadurch eine völlig neue Dimension der Gefühle.

Und am Ende es erregt mich, wenn sie am Körper Spuren davonträgt, von mir zugefügt und auf welche sie stolz ist - und es sehr bedauert, wenn diese zwischen den Sessions langsam verschwinden.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Mein Sadismus
Zuerst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich nicht nur Sadist bin, sondern auch dominant. Diese Dominanz ist bei mir der größere Teil. Ich genieße es, wenn meine submissive Partnerin sich mir voll Vertrauen "übereignet", mir vermittelt "mach mit mir, was Du willst". Die Krux dabei ist, dass es nur wenige Frauen gibt, die das nicht nur so dahersagen sondern auch so meinen.

Ich lebe meinen Sadismus auf zwei Arten aus. Zum einen über Strafen. Zum anderen einfach so, wenn ich Lust dazu habe. Ich bin auch der Meinung, dass ich mich von einer masochistischen Partnerin NICHT dazu verleiten lasse, ihr nicht weh zu tun, da sie das ja so will (das wäre für mich indirektes "topping from the bottom") sondern ich mache, zu was es mich gerade gelüstet. Wenn sie auch Spaß dran hat, dann ist das schön für sie, aber für mich kein Maßstab - genauso wie es kein Maßstab ist, wie sie Schmerzlaute von sich gibt, fleht oder weint - die Intensität bestimme ich. Allerdings war das bisher noch nie ein Problem, ich hatte noch nie die Situation, dass mir gegenüber das Safewort verwendet wurde (obwohl ich teilweise kräftig "zulange").

Was mich nicht befriedigt ist eine nur-maso-Frau, da empfinde ich mich als "Wunscherfüller" oder "Bediener". ICH bestimme, ICH habe das Heft in der Hand.

Nun zu den Fragen direkt.
Wie fühlt ihr euch? Gut, es befriedigt mich.
Welche Gedanken habt ihr dabei? Wie weit gehe ich, soll ich noch eins "drauflegen" (ich beobachte die Reaktionen sehr genau).
Was genau erregt euch? Einen vom Rohrstock rot gestriemten Arsch in Doggiestellung vor mir zu haben....
.
Konrad
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Mal ernsthaft..
Ich bin kein Handlanger einer Masochistin…

Will heissen mein Sadismus, soweit man das überhaupt so nennen mag, ist eher mental, psychisch, gewisser Massen gemein aber nicht verletzend… und hat immer ein gutes Gespür für das was passieren soll…und darf..aus beider Sicht. Wachstum ist angesagt, nicht Vernichtung .
*****usB:
Will heissen mein Sadismus, soweit man das überhaupt so nennen mag, ist eher mental, psychisch

Nicht meine Art Sadist...

meine sind da ganz anders...

jeder Jeck ist anders
"Will heissen mein Sadismus, soweit man das überhaupt so nennen mag, ist eher mental, psychisch"
das ist weder mein Sadismus, noch das Bedürfniss der meinen! Möchte fast sagen es ist ein no go bei ihr. Sie steht auf ein körperliches Erleben!
Ba
********gika Frau
731 Beiträge
Wie fühlt ihr euch?

Davor? Dabei? Oder danach? *zwinker*
Ich beantworte einfach mal alle drei ...
Also davor: Meist angespannt, teilweise aufgeregt, bisweilen vorfreudig.

Dabei: Fokussiert, dem anderen sehr nahe und ich genieße die Macht über meinen Sub und seinen Schmerz. Ein Gefühl der Einheit und des Verschmelzens im gemeinsamen Erleben.

Danach: Entspannt, in mir ruhend, immer noch sehr nahe, glücklich und irgendwie friedlich. Mehrheitlich dann auch so ganz unsadistisch kuschelig und sanft.


Welche Gedanken habt ihr dabei?

Beim Ausüben im Grunde gar keine. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Reaktionen meines Sub. Beobachten, in mich aufnehmen, Grenzen ausloten. Selbst das Greifen nach dem nächsten Spielzeug ist mehr ein innerlicher Fluss als ein bewusstes Nachdenken.

Wirklich ganz, ganz selten stellt sich noch ein wenig weiterführendes/ergänzendes Kopfkino ein, dass mich zusätzlich anregt.

Was genau erregt euch?


Vor allem der Schmerz der einen Tick über der Grenze des anderen liegt. Und die entstehenden Spuren auf seiner Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.