Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der süße Schmerz?

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Der süße Schmerz?
Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen...
Schon alleine der Gedanke und die Erwartung des ersten Schlag es werde ich geil. Dann der erste Schlag und ein Zucken...es schmerzt. Danach noch weitere Schläge...eigentlich unerträglich. Werde an meine Grenze gebracht...eine Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz. Wie lange halte ich es noch aus? Ich winde mich unter ihm und seinen Schlägen...und auf einmal bin ich weg. Wie in Trance schwebe ich und spüre nur noch einen stumpfen Schmerz. Ich fliege.... *wolke7*

Wie ist es bei euch?
Ich bin ja der, der schlägt
und bekomme auch das von ihr gesagt was Du schreibst TE
Darum sind wir BDSMler
Und ich liebe es, meine subbies genau an dieser Grenze emotional tänzeln zu lassen.
Zuckerbrot & Peitsche...
*teufel*
Also ich lese so oft von diesem "Fliegen".
Vermutlich bin ich noch nie geflogen, denn ansonsten wüsste ich, wovon ihr immer redet, nicht wahr? *zwinker*

Ich liebe diesen süßen Schmerz!
Ich brauche ihn!

Ja um richtig befriedigt zu sein, brauche ich den Lustschmerz definitiv.
Ich empfinde mich nun nicht extrem und ich lasse mich auch nicht auspeitschen, bis meine Haut aufreisst oder Sonstiges. Nein das stelle ich mir wenig anturnend vor.
Aber ich komme unter anderem durch den süßen Schmerz zum Orgasmus.
Es ist einfach ein unbescheibliches Gefühl. Ich kann leider nicht annähernd ausdrücken wie ich dabei empfinde.
Zudem brauche ich gar nicht erst versuchen, meinen Orgasmus zu unterdrücken, denn gegen einen Höhepunkt, ausgelöst durch Lustschmerzen, kann ich nicht ankämpfen. Er überwältigt mich, er packt mich in sekundenschnelle ehe ich registrieren kann was mit mir geschieht.
Meine Geilheit steigert sich in dem Moment ins Unermessliche.
Ich liebe diese Momente wirklich und möchte sie nicht mehr missen. Sie machen mich unbeschreiblich glücklich. 😍
Mhmm...
Bin geschlagen worden aber nie "geflogen "....
was auch immer...
.."fliegen" bedeutet, die Empfindungen sind wohl einfach individuell.

Meine Partnerin ist der Welt entrückt in diesem Zustand. Je mehr, je heftiger ich Sie mit den Utensilien oder meiner Hand behandle, desto weiter driftet sie weg. Eine unglaubliche Erfahrung, denn sie mag sich danach meist nicht mehr erinnern, was ich genau wann oder in welcher Region getan habe, oder was ich ihr für Befehle erteilt habe... sie war in einer ganz anderen Welt. Umso wichtiger ist dann das auffangen, das Zurückkommen.

Für mich als Lustschmerz zufügende Person ist das alles eine nicht minder intensive Erfahrung, in welche ich deutlich mehr Energie investiere als in den früheren sexuellen Aktivitäten ohne BDSM-Bezug. Aber heute möchte ich nicht mehr ohne...

Übrigens war kürzlich zu lesen: Das Schmerzempfinden während sexueller Aktivitäten ist um 75% reduziert *zwinker*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Die andere Seite darf sich auch zu diesem Thema äußern *zwinker*
*******hir Frau
226 Beiträge
Meine Partnerin ist der Welt entrückt in diesem Zustand.
Das geht mir auch so , aber ich kann mich an alles Erinnern . Und manchmal dauert es lang bis ich wieder angekommen bin . Das geht aber nicht bei jedem Dom bei mir ,sondern nur wenn auch Gefühle im Spiel sind .
Lust ohne Schmerz = nein...
meine Sexualität braucht Schmerzreize - über die Intensität kann man dann reden...

"Fliegen" ist einfach unbeschreiblich schön - aber bei mir auch gefährlich:

ich hebe dann ab, wenn wir irgendwie ins Grenzwertige kommen...

sei es durch starken sexuellen Schmerz - oder durch Überreizung - oder durch piep darf ich nicht nennen FSK18 droht - oder durch ...

es gibt viele Möglichkeiten, mich auf die Abflugbahn zu bringen.

Allen gleich ist aber, dass ab dem Moment mein Top nicht nur die Kontrolle, sondern auch die alleinige Verantwortung trägt...

ich bin dann nämlich auf *wolke7*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Den süßen Schmerz verursachen bei mir am ehesten Klammern an den Nippeln, tun manchmal zwar höllischw eh aber nichts im SM Bereich bringt mich einem Orgasmus so nahe wie Klammern.

Peitsche genieße ich aber wird nie ein Orgasmuss sein also eher nicht süß.

Schwer zu definieren

Grüßle, WandererBW
ach komm dan ich auch mal.
für mich als Dom erfahre ich so keinen Schmerz.
für mich ist es befriedigend die wärme und nähe die man so erfährt.
durch sorge, Fürsorge und ich erfreuen mich dran zu sehen wie mein gegenüber seine befriedigung daraus zieht.U-Bhf. Görlitzer Bahnhof
******n75 Frau
210 Beiträge
Also bei mir ...
... war es bisher nicht unbedingt die stärke des Schmerzes, die mich zum Fliegen bringt.
Ich fliege fast immer, wenn Nadeln oder Skalpell zum Einsatz kommen. Ab einer gewissen Anzahl Nadeln (bestimmt nicht immer gleich, aber ich zähle ja nicht mit *smile* ) fangen einige Muskeln an zu zittern. Dann bitte bloß nicht aufhören! Das Zittern verstärkt sich dann immer mehr und meine Gedanken und Gefühle verändern sich. Es fühlt sich an, als wäre ich übermäßig klar im Kopf und würde dennoch unter Drogen stehen. Das Denken ist verlangsamt und Gefühle werden sehr intensiv. Ich fühle mich dann wie ganz tief in mir und trotzdem extrem mit meinem Partner verbunden. Manchmal kann ich noch reden oder bekomme einen Lachflash, manchmal weine ich vor Glück oder ich bin einfach stumm und bekomme keinen Ton mehr heraus.

Andere Schmerzen, andere Gefühle.
Mit Strom kann man wunderbar an der Schmerzgrenze und darüber hinaus spielen. Ich glaube auch hier einen flugähnlichen Zustand zu erreichen, aber es fühlt sich anders an und ich kann es auch überhaupt nicht beschreiben. Das müssen wir dringend wiederholen. Ich habe schon wieder fast vergessen, wie sich das angefühlt hat *snief*

Bei Schlägen ist das wieder anders. Aber irgendwie auch nicht zu beschreiben. Ich muss da dringend noch mehr (Gefühls-)Daten sammeln, um das entsprechend auswerten zu können *rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Endorphine lautet das Zauberwort!
********earl Paar
284 Beiträge
Tja, ich hatte auch noch nie das Vergnügen, zu fliegen.

Jedoch kenne ich die Erwartung und Erfüllung, welche mit dem Schlag einhergehen und den süßen Schmerz, der dann folgt.

Na ja, bin ja noch jung *lol*, werd sicher noch fliegen. Irgendwann ...

Liebe Grüße *knicks*

Mrs _Pearl
@EDLW
Die müssen aber auch erstmal ausgeschüttet werden und wenn der "Schmerz " dann nicht süss ist sondern bitter ist das dumm gelaufen .
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Das Thema Schmerz ist vielfältig und hat zahlreiche Fascetten! *nachdenk*
Wohl dem, der in dieser komplizierten Thematik bewandert ist.... *floet*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich" fliege" auch nicht jedes Mal.
Hängt auch von vielen Faktoren ab wie Tagesform,Durchhaltevermögen und ich bilde mir auch ein daß die Art des Schmerzes auch eine Rolle spielt.
Und der Schmerz ist auch nicht immer und die ganze Zeit süß...eigentlich sogar richtig fies je nachdem welches Schlagwerkzeug und wie intensiv es eingesetzt wird.
Ich bilde mir auch ein,daß ich meinen Kopf frei mache und loslassen bzw fallen lassen muss...im Prinzip keine Angst vor dem nächsten schmerzhaften Schlag haben darf.Dann erst,wenn alles passt klappt es auch mit dem Fliegen.
Zumindest empfinde ich das so...kann bei jemand anderem anders sein.
Am Ende...
...ist es sehr individuell, da jedes Schmerzempfinden individuell ist. Darum gibt es auch im klinischen Bereich Patienten mit Schmerzen, die niemand kurieren kann, noch herausfinden, was die Quelle dafür ist.

Als Dom geniesse ich einfach, wenn sie in diesen Zustand kommt und nach meiner "Behandlung" und dem zweiten Orgasmus eine Pause braucht, um sich wieder zu sammeln und auch nur wieder Worte von sich geben kann. Intensiver geht es nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
"Der Schmerz ist der Stachel der Tätigkeit, und in dieser fühlen wir allererst unser Leben; ohne diesen würde Leblosigkeit eintreten"

I.Kant, Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, 1798
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Und:
Nietzsche schreibt 1882 in "Die fröhliche Wissenschaft":

"Im Schmerz ist soviel Weisheit wie in der Lust: er gehört gleich dieser zu den arterhaltenden Kräften ersten Ranges..."

oder

Ernst Jünger, 1934, "Über den Schmerz":

"Der Schmerz gehört zu jenen Schlüsseln, mit denen man nicht nur das Innerste, sondern zugleich die Welt erschließt...Nenne mir dein Verhältnis zum Schmerz und ich will dir sagen wer du bist!"


Weise Worte, wohl wahr! *nachdenk*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Naja, hier geht es ja um den "süßen Schmerz" also der Schmerz den man als "heiß machend" empfindet, nicht der Schmerz der als unangenehm empfinden wird.

Grüße, WandererBW
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Nach der "Gate-Control-Theorie" von Melzack und Wall (1965) ist Schmerz ein subjektives Ereignis!
ScHerz wird dabei kontextabhängig in Rückenmark und Gehirn verarbeitet und interpretiert, Begleitumstände können das subjektive Schmerzerleben erheblich beeinflussen ! *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also mir ist das sowas von egal was diverse Wissenschaftler, Philosophen und andere festgestellt haben.
Für mich zählt was und wie ich etwas, in diesem Falle Schmerz, empfinde, denn, jede und jeder empfindet anders.

Und wenn ich einen Schmerz "geil" finde, heißt das nicht das eine andere Person diesen Schmerz, z.B. wenn Nippelklemmen abgenommen werden, genauso empfinden

Grüße, WandererBW
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
"Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; denn sie zeigt ihm seine Grenzen!" *floet*

Albert Schweitzer
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**LW:
"Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; denn sie zeigt ihm seine Grenzen!"

Und wer beim "Spiel mit dem Schmerz" sich hingeben und ganz hinein fallen lassen kann ohne an irgendwelche Feststellungen irgendwelcher Wissenschaftler und Co. zu denken hat mehr davon!

WandererBW *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.