Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der süße Schmerz?

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was mir noch wichtig ist, was ich witzig finde ist, das mich der Gedanke gequält zu werden, die Vorstellung gefesselt, geknebelt.... zu sein und Klemmen an die Nippel gemacht bekomme oder ordentlich verhauen werde, seeeehr erregt und auch schon alleine die Gedanken zum Orgasmuss führen können.

Wenn ich dann die Schmerzen spüre genieße ich die Schmerzen ohne das mir, grob gesagt, "einer abgeht"!

Grüßle, WandererBW
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Und nach wie vor: wer sich nicht mit dem Phänomen "Schmerz" beschäftigt hat, mit Entstehung und Ausdehnung sowie deren Varianten...der kann nur lamentieren...aber niemals richtig verstehen!
Und da ist es egal ob man sich Klemmen an die Nippel macht oder wohin auch immer....

Wenn man etwas über die Schmerzentstehung weiß, dann kann man das auch für seine "Spiele" adäquat ausnutzen....

So sage ich es jedenfalls als jemand, der jahrzehntelang berufliche Erfahrung mit dem Begriff " Schmerz" hat...aber ich lerne natürlich gerne auch von medizinischen Laien dazu.... *zwinker* ( ...sofern nicht zu all zu grotesk! *nachdenk* )
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
@EDLW
Und nach wie vor: wer sich nicht mit dem Phänomen "Schmerz" beschäftigt hat, mit Entstehung und Ausdehnung sowie deren Varianten...der kann nur lamentieren...aber niemals richtig verstehen!

Könntest du bitte sachlich uns Unwissenden zu mehr Verständnis verhelfen?
Ich habe das Gefühl mein Top hat mich bisher falsch geschlagen und mir anderweitig Schmerzen zugefügt die mir nichts gebracht haben.

Kann man bei dir Seminare buchen?

Sarkasmus Ende...

Eine Top/Bottom Beziehung untersteht einer Entwicklung und gerade die Entwicklung,das dazu lernen,immer wieder Neues ausprobieren,ein zusammen wachsen und alles zu vertiefen,sich vertrauen,fallen und auffangen lassen und auch mal einen holprigen Weg beschreiten.Das gehört alles dazu.

Ich habe mich nicht wirklich mit der Thematik "Schmerz" auseinander gesetzt. Aber ich weiß,was er mir bringt,wie ich mich dabei fühle,daß er süchtig machen kann und mich auch fliegen lässt...
Mein Top kann mich lesen...und das ist Voraussetzung für unsere Leidenschaft.

Wenn man etwas über die Schmerzentstehung weiß, dann kann man das auch für seine "Spiele" adäquat ausnutzen....

M.E. hört es für mich so an,daß du theoretisch zwar viel drauf hast,aber dein Ego hier spricht.
Es würde für mich sich einfach nur kalt anfühlen.
Wo bleibt der Mensch mit ihrer Seele?

Der weibliche Part
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke Sinister_79_71

Liebe Grüße, WandererBW
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Gerne kannst Du ein Seminar bei mir buchen !Und der " Sarkasmus" darf gerne auch mit kommen.
Wenn es sich für Dich kalt anfühlt, dann kann ich auch gerne die Heizung anmachen. *haumichwech*

Ich kann darauf nur mit einem Zitat von Friedrich II v.Preussen antworten: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ja...ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich professionell helfen kann, denn ich sehe immer wieder, dass es da doch noch sehr großen Bedarf und sehr viele Fragen gibt ! *zwinker*

Ich stehe daher jedem jederzeit zur Beantwortung seiner Fragen gerne mit fundiertem Fachwissen zur Verfügung! *tel* *tipp*
Fliegen ????
man liest das oft....vlt. ist es für jeden anders... so wie ein Orgasmus, ein Kuss für jeden was anderes ist....

Der Schmerz ist für mich immer süß...aber nicht immer gleich....

Ich weiss nicht, ob ich es fliegen nennen will... es gab sessions, da gab es kaum ein Halten...ich bin ertrunken im Schmerz..wollte immer mehr...hab es so genossen, die Lust, den Schmerz immer mehr, noch heftiger will ich ihn dann spüren, der Schmerz wird vlt. dann immer größer, immer mehr, aber die Lust, das pure Glück, die Erregung im Kopf !!! ist soviel stärker, so viel süsser...und dann noch der Gedanke,
der Herr, die Herrin fühlt mit einem, man sieht sich an, und dann denke ich oft, ich geb mich in die Hände des anderen, vollständig.....ich geb mich vollständig her...niemals geb ich mich so her, beim herkömmlichen Spiel...ich gebe im bdsm Spiel viel mehr von mir...fast alles.....

Das sind nun jetzt nur Worte, einen Zustand zu beschreiben, den man mit Worten wohl gar nicht beschreiben kann...

Und dann gibt es sessions, die zwar erfüllend sind, aber niemals diese Qualität erreichen....das wäre ja auch volle doof *zwinker* man könnte die absoluten Höhen dann gar nicht mehr so würdigen....

zu der Diskussion, ich finde es immer schade, wenn es ausartet, in ich weiss was (besser)... jede Meinung, Erfahrung hat seine Berechtigung...ich persönlich möchte aber - und das ist die Grundbedingung, wenn ich mich in vertrauensvolle Hände gebe - nichts wissen, nicht verkopft sein - sondern fühlen, spüren, probieren....

Vor allem als sub ist es gerade schön, im Spiel..ich nenne es leer werden, loszulassen...Wissen, Denken...nein...das ist nicht meine Begierde...ich bin eh der Meinung, alles was man (wirklich) wissen muss, das wahre Wissen, ist in einem...
Aber das wäre wieder ein neues Thema....
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Tiefste Verbundenheit,Abgabe der Kontrolle, tiefes Vetrauen,Vollkommene Hingabe...hat man nicht mit jedem...das Wissen ich bin in seiner Obhut. Das Gefühl ich kann mich bei ihm fallen lassen...es ist kein Spiel!
Die Gedanken kann man los lassen,er führt und begleitet dich auf diesen Weg...da ist kein Platz für rationales Denken.
Der gemeinsame Weg und die tiefen Erfahrungen die gemeinsam gemacht werden,sind das wertvollste bis zum Ziel und weit darüber hinaus.

Die Widerspenstige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.