Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual
Mal eine Frage an meine Masokollegen/innen....

Ich werde derzeit an meine Grenzen gestoßen...

mein Problem ist nicht die klitorale Überreizung, sondern die fiesen Oberschenkel- und Bauchkrämpfe die einsetzen...

und die kann ich bislang einfach nicht in irgendetwas Positives umwandeln.

Hat wer eine Idee?


:
Bin ja ganz neu hier...
Aber geht es denn wirklich darum, alles in etwas positives umzuwandeln oder kann man nicht einfach das was kommt hinnehmen und erleben?
Krämpfe sind nicht gerade das , was man sich wünscht ,aber sie sind ein Ergebnis der vorgehenden Handlungen...
eine Erfahrung... 🤔
***78:
Aber geht es denn wirklich darum, alles in etwas positives umzuwandeln

MIR ja - ich bin nicht devot und ziehe meine Befriedigung nicht aus dem Erleiden von Irgendetwas.
******age Mann
10 Beiträge
Ich würde auch meinen, nicht alles soll Spaß machen und nicht alles ist so gemeint *zwinker*
Menno...
bitte akzeptiert einfach mal, worum es mir geht:

ich bin nicht devot, ich bin Masochistin - und ich suche derzeit einen Weg, genau das in dem von mir erwähnten Zusammenhang umzusetzen.

Wer damit nichts anfangen kann, sollte einfach das kleine Kreuzchen oben rechts drücken...
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo Novotna,
nimm Sie einfach als "Vorwand" danach ein schönes langes entspannendes Bad zu nehmen *g* so wirst Du auf "saure" Art zu süßen entspannendem Genuss verdonnert *ggg*

Hoffe, die Antwort hilft *zwinker*

Schönen Abend noch,
nina
*********Paar Paar
437 Beiträge
wie schnell ...
... kommt das denn zu diesen Krämpfen? Ist das nur bei diesen Muskelpartien so oder auch bei anderen, wie z.B. bei der Wade oder der Innenseite der Fußsohle bei Kälte oder Belastung?

Krämpfe bei Muskelpartien können auch entstehen bei zu wenig Magnesium ... vielleicht mal eine Zeit täglich so ein Briefchen trinken und dann mal schauen, was die Muskelpartien dann mitmachen, bevor sie krampfen ...
*********Paar:
wie schnell ...
... kommt das denn zu diesen Krämpfen? Ist das nur bei diesen Muskelpartien so oder auch bei anderen

das dauert schon ein Weilchen...

und es sind nur Oberschenkel- und Bauchmuskeln betroffen...

vor allem die Bauchmuskelkrämpfe sind nicht komisch.

Magnesiummangel würde ich ausschließen - außerdem bin ich muskulär gut im Training...

aber diese fiesen Krämpfe sind nicht fein... *autsch*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch weiter Orgasmen habe - trotz Krämpfen...

aber ohne Krämpfe wäre halt einfach schöner...
*********Paar Paar
437 Beiträge
hm, es war ....
.... so eine Idee ... Magnesium entspannt die glatte Muskulatur (hilft sogar bei Bluthochdruck etwas) ... direkten Mangel hat man im Grunde nicht, weil wenn nicht genügend in der Nahrung ist, holt der Körper das aus der Muskulatur ... außerdem wird es im Oberstübchen gebraucht .... also lieber mehr haben als weniger ... gerade bei starker und langer Muskelbelastung krampfen die Muskel halt irgendwann ... sieht man oft bei Fußballern in der Verlängerung ...
*********Paar:
Magnesium entspannt die glatte Muskulatur

Ich bin Medizinerin... wenn auch Veterinärin..
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Also...
ich hatte zwar noch keine Krämpfe bei der Organismusqual,aber ich würde auch Magnesium nehmen.
****ire Mann
6 Beiträge
Training
Krämpfe entstehen bei Überanstrengung. Kennt jeder Sportler. Die von dir beschrieben Muskelpartien werden wohl auch die Dauerbelastung überanstrengt.
Entweder durch Orgasmen trainieren (das wäre mal ein neues Konzept für Fitnesscenter *g* )oder mal speziell diese Muskelpartien durch Übungen trainieren.
****ire:
Entweder durch Orgasmen trainieren

*sabber*

Aber ich bin auch da im Grunde in Übung... nur bei diesen Zwangs-Dauerorgasmen streikt mein Körper irgendwann, leider...
******667 Mann
339 Beiträge
Also ich kann es für mich noch nicht ganz nachvollziehen, warum die Krämpfe schlimm sind wenn du doch sagst, dass du Maso bist.... Aber darum geht es ja garnicht *g*

Mein erster Gedanke war auch, dass du die Partien einfach mehr trainieren musst... Ein Tens Gerät könnte sich dafür eignen.

Allerdings scheint es dir ja nichts als darum gehen, die Krämpfe los zu werden, sondern sie in etwas positives zu verwandeln. Da könnte die krux liegen... Die Konditionierung eines Menschen dauert zwar sehr lange.... Könnte aber in dem vorliegenden Fall durchaus passieren. Jetzt ist fraglich welches Gefühl den stärkeren Reiz bei dir auslöst... Die Orgasmen oder die Krämpfe. Je nachdem wird das eine mit dem anderen verbunden. So könnten die Krämpfe irgendwann das wohlige Gefühl eines Orgasmen bei dir auslösen, oder im schlechteren Fall... Ein Orgasmus das Gefühl der Krämpfe....

Dem zweiten entgegen wirken könnte man, wenn man das positive Wohlbefinden in der Situation verstärkt. Beispielsweise mit Musik....

Wenn du diese Art des "Spiels" aber nicht all zu oft ausübst, besteht die Gefahr der Konditionierung eigentlich nicht.

Das einzige was mir dann noch einfallen würde, die Krämpfe zu " wandeln" wäre sich in der Situation voll und ganz auf die Orgasmen zu konzentrieren... Also eine Art Meditation... Aber das ist leichter gesagt als getan... Ich könnte das wohl eher nicht ^^
mir fällt da auch nichts anderes ein als training in verschiedenen formen.
eventuell merkst du nach ein paar Wochen des es länger braucht bis du Krämpfe bekommst?
allerdings wird wohl irgendwann auch das biologisch machbare erreicht sein.

sonst würden mir nur noch Muskel entsprechende Medikamente einfallen.
kann aber auch nicht zieht führend sein würde auch stark von abraten.

eventuell kann man das psychisch lösen das der Schmerz was angenehmes wird.
Konditionierung zB oder ne Art Trance zustand erreichen gibt da verschiedene teschnicken.

die instant Lösung gibts da glaube auch nicht
@sinister
ich kenne das ab und zu hab ich da auch Krämpfen.
wenn dan aber Wade oder Fuße.
führe das aber auf meine eher einseitige Ernährung zurück.
*ggg*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich bin ja auch in erster Linie maso (dem Meinen gegenüber zwar devot, sonst aber eher nicht)....

Orgasmusfolter in der Hinsicht läuft bei uns allerdings eher über die Klitoris, sprich, es wird irgendwann wegen Überreizung unerträglich.
Bei dir scheint das ja ganz anders zu laufen.
Aber auch mir stellt sich die Frage: wieso die Krämpfe irgendwie als "schön" wahrnehmen wollen??

Du sagst ja selbst, es dauert auch recht lange, bis das so ist. Warum dann nicht einfach genug genug sein lassen?

Es gibt nunmal auch für Masos geiles und ungeiles Aua. Du kannst mich beispielsweise mit einer Bullwhip (in geübter Hand) verhältnismäßig lange und tief bearbeiten. Ein Teppichklopfer bringt mich hingegen innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand, in dem ich dem Meinen wirklich gerne eine reinhauen würde. Das eine liebe ich, das andere ist einfach nicht meins.

Wenn ich z. B. beim Bondage Krämpfe kriege, dann brechen wir ab. Einfach, weil es kein gutes Aua ist. Auf die Dauer halt auch nicht gesund.

Sperling
Mg plus
orales eingenommendes Mg plus ist nicht so schnell verwertbar. Eine transdermale Zufuhr ist wesentlich schneller. Mg plus Flocken besorgen und ein 25 Min Fußbad bei einer Temp. von ca.38°C wirkt ware Wunder. Deine körperliche Form und dein Muskeltraining haben damit zwar zu tun, aber nur am Rande. Deins Speicher können leer sein.
Im internet gibt es sehr kostengünstige Angebote.
Nachtrag: bitte bei unguten Schmerzen auch immer an das Schmerzgedächtniss denke!
TE einen gute Nacht
tu
******667 Mann
339 Beiträge
Naja ich würde das einfach so interpretieren, wie wenn man nicht will das eine Party aufhört... Auch wenn man hacken dicht und übermüdet ist.... Ich will das das eine nicht endet... Habe aber keinen Bock auf das andere... Ich denke in einer solchen Situation war schon fast jeder einmal...

Der Mensch ist einfach nicht immer dafür gemacht es einfach mal gut sein zu lassen ^^
********egel Paar
2.633 Beiträge
*********owly:
Der Mensch ist einfach nicht immer dafür gemacht es einfach mal gut sein zu lassen ^^

Das mag ja sein. Aber wenn der Körper dann irgendwann sagt "jetzt ist gut", darf man auch einfach mal darauf hören. Der Körper tut das ja auch nicht ohne Grund. Und nicht ohne Grund tun einem dann mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel solche Momente wie du sie beschreibst, länger weh. Heißt nicht, dass sie sich nicht lohnen. Die Konsequenzen sind nur einfach anders/heftiger.

Sperling
*********Paar Paar
437 Beiträge
eventuell ...
... würde auch ein Kompression der entsprechenden Muskelpartie etwas helfen, also z.B. die Oberschenkel stramm in Folie, breitflächig, damit keine punktuellen Druckstellen entstehen .... der Körper merkt, daß alles zusammengehalten wird und der Muskeltonus läßt nach ...

wir verstehen schon, daß Du im Orgasmusrausch nicht aufhören willst .... vielleicht sogar bis zum Black-Out .... und dich im dümmsten Fall die Schmerzen da rausholen ...
******667 Mann
339 Beiträge
@ Sperling
Mag dir da garnicht widersprechen... Spätestens am nächsten Tag (nach dem Schlafen) werden die meisten wohl sagen, hätte ich mal auf meinen Körper gehört...

Aber es darf nunmal auch jeder Erwachsene Mensch bewusst entscheiden, nicht auf seinen Körper zu hören.

In dem Moment wo ich mich nicht mehr bewusst gegen den vernünftigen gesunden weg entscheiden kann, werde ich mir wohl ein Loch suchen ^^
********egel Paar
2.633 Beiträge
@Lilith_Crowley
*********owly:
In dem Moment wo ich mich nicht mehr bewusst gegen den vernünftigen gesunden weg entscheiden kann, werde ich mir wohl ein Loch suchen ^^

Logisch, da stimme ich uneingeschränkt zu. Wir gehen durchaus auch über Grenzen, meistens über die Grenzen Anderer *zwinker*

Ich meine aber immer noch, dass man einen Krampf (der ja nunmal in einer ganz anderen Gegend als der Scham stattfindet) durchaus ernst nehmen kann und auch muss. Dass es körperliche Grenzen gibt, die man nicht unbedingt ins Unendliche ziehen muss.

Nun habe ich die TE auch schon kennen gelernt und weiß, dass sie sicherlich gut trainiert ist und dank ihres medizinischen Wissens auch selbst weiß, wie man Krämpfen vorbeugen kann. Ich kann mir vorstellen, dass sie gesünder lebt als z.B. ich. Und dass ihre Schmerzgrenze eine andere ist als meine.

Und da stelle ich einfach die Frage, wie weit drüber muss bzw. will man denn gehen. Wenn es doch das geile Aua gibt, wieso soll man dann auf Biegen und Brechen versuchen, einen ungeilen Schmerz (der ja auch noch körperlich absolut Sinn macht) in geil umzuwandeln?

Sperling
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das ist eben die andere Seite ...
... dieser Gratwanderung Novotna *lach* ! Du beschreibst es ja selbst so:

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual

Wenn "Orgasmusqual" nur schön wäre für die Delinquentin, wo bliebe denn die sadistische Befriedigung für die Gegenseite *skeptisch* ???

Spass beiseite: Das richtige Mass und die richtige Geschwindigkeit für deinen momentanen Trainingszustand finden und langsam steigern! Das ist doch das kleine Einmaleins für jeden Ausdauersportler *zwinker* !


LG BoP (m)
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Keine Maschine
Der Mensch kann zwar Höchstleistungen bringen, aber diese sind auch nur Begrenzt.

Meine Theorie geht dahin, dass die Muskeln dann übersäuern.
Auch mit viel Training wird dann irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass die Muskeln dann "schlapp " machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.