Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1642 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual

******aar Paar
106 Beiträge
Bei mir setzen die ? ein
Eine Masochistin die nicht auf Schmerzen steht und es damit begründet sie sei nicht devot... ok... da hab ich die Begrifflichkeiten wohl bisher falsch verstanden *skeptisch*

Auch gut gemeinte Ratschläge anderer Teilnehmer hier sollte man nicht mit Oberlehrerverhalten beantworten *klugscheisser* Nur weil Du "Medizinerin" bist muss Du nicht genügend Magnesium haben. Das eine schließt das andere nunmal nicht aus!

Ab da hab ich dann aufgehört zu lesen, weil mir das ganze arg konstruiert vorkommt!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Vielleicht ist MG nicht ausreichend? Ich hab auch Probleme mit Krämpfen und habe wochenlang hoch dosiertes eingenommen.
aber erst eine Kombiation mit Kalzium brachte endlich etwas Erleichterung. Wobei ich aber noch wie vor täglich Probleme habe.
****th Frau
4.847 Beiträge
Liebe Novotna,
es ist *haumichwech*, was du hier für Tipps bekommst. nein, ich will deren Schreiber nicht runtermachen ! Daher schließe ich mich mal an: Ich hatte ein Mal in meinem Leben Oberschenkelkrämpfe und das war das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe. Aber es gibt tatsächlich etwas Positives: Schön, wenn der Schmerz nachlässt!

Oh, einen hab ich noch: Hör doch einfach auf, bevor die Krämpfe einsetzen.


*zwinker*
Nachtrag...
******aar:
da hab ich die Begrifflichkeiten wohl bisher falsch verstanden

Sorry, aber Ihr habt mich komplett falsch verstanden und ich werde auch auf Euer posting nicht weiter eingehen... das ist mir zu polemisch.

Ansonsten ein *danke* für die Ratschläge - leider lassen sie sich nicht so einfach umsetzen:

Ich glaube nicht, dass mir Magnesium und/oder Kalzium fehlen - ich bekomme ansonsten beim Ausdauersport auch keine Krämpfe - aber ich werde die Ratschläge mal im Hinterkopf behalten.

Aufhören "bevor" die Krämpfe einsetzen wäre wohl die Lösung, wenn sich selbige ankündigen würden, was sie nicht tun.

Aufhören wenn sie da sind... das müssen wir dann auch bald, diese Art Schmerzen können echt arg ungeil sein - und ja, Ihr habt Recht, sie sind ja auch eine Art Notbremse des Körpers... anscheinend ist der klüger als ich... *tuete*

Am nächsten Tag habe ich dann übrigens Muskelkater in den betroffenen Partien...
Eine Frage der Lagerung...
Ich weis ja nicht, in welchem Zustand bzw. Position (stehend, sitzend, liegend) du versuchst deinen Orgasmus-Weltrekord zu erreichen, aber vielleicht benötigst Du hierfür eine andere Position.

Versuch es doch mal tiefenentspannt in einem ausrangierten Gyn-Stuhl , mit schräg aufgerichtetem Oberkörper und leicht angewinkelten Beinen, welche in den Beinauflagen entspannt bleiben.

LG Eudainonie.

Ein guter Duft entspannt natürlich auch, finde heraus, was dich relaxed.
Profilbild
*******_nw Frau
27 Beiträge
@Novotna
Nur um mal was praktisches zu schreiben....

Also wenn du Probleme mit Krämpfen hast (und ansonsten körperlich gesund bist) würde ich dir empfehlen mal Pilates oder Yoga Atemübungen auszuprobieren. Wenn du Maso bist kennst du das bestimmt, wenn man lange genug und richtig in den Schmerz rein atmen, kann man vieles wandeln. Das gleiche geht auch bei Krämpfen, besonders im Bauch Bereich. Wahrscheinlich bekommst du durch den Orgasmus eine Art Schnappatmung / Hyperventilation.

Bei einem Hyperventilationssyndrom kann es oft zu
  • Kribbeln (Ameisenlaufen) in den Armen (Beinen)
  • Schwäche in den Beinen
  • Krampfartige Muskelschmerzen im Bereich der Brustwand, im Bauch oder im Rücken

kommen.
Wenn du mit Atemtechniken keine Erfahrungen hast empfehle ich dir mal auf https://www.doyogawithme.com/yoga_breathing zu schauen. Alternativ gibt es bestimmt auch Erklärungen auf Youtube
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Mehrheit hier keine wirkliche Ahnung hat wodrum es geht.... *nixweiss*

@****tna: ich kenn das Problem - ich weiß wie sich das anfühlt - leider habe ich auch noch nie ne wirkliche Lösung gefunden - ausser in dem Moment, wo die Krämpfe auftreten, zumindest eine kurze Pause einzulegen bis sich das wieder gelegt hat....
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaub Du meinst halt wie kann man aus dem Krampf-Aua dann
eine Krampf-Lust machen.... ich weiß ja nicht WIE er für die
Dauerorgasmen sorgt, aber wäre es eine Möglichkeit, nach einer
Weile die Krampfstellen mit zubearbeiten - also z.b. mit dem
bereits erwähnten Tensgerät - vielleicht bringt Dich ein "spitzer"
Schmerz dann dahin, dass Du die Krämpfe "mitnehmen" kannst.

Ich kann das jetzt so nicht genau erklären, weißt Du wie ich das meine?
******una Frau
6.986 Beiträge
also
das

ich weiß ja nicht WIE er für die
Dauerorgasmen sorgt,

würde mich auch mal interesieren *mrgreen* *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Möglicherweise ist das jetzt nicht die Lösung, aber ich hatte da mal wen in Händen, der eher vor Aufregung/Anspannung/etc leichte (!) Krämpfe bekam. Wenn der Oberschenkel zu zittern anfing, konnte ein fester Griff dorthin oder ein nicht allzu harter Schlag mit der Handfläche ihn da "raus" bringen.
Ich bin mir sicher, der Bär wäre gern bereit, dies zumindest zu probieren. *fiesgrins*

Ansonsten, liebe Novotna, wer auf Gradwanderungen steht, rutscht halt manchmal aus. *zwinker*

OT:
Wie man bei Krämpfen noch Orgasmen bekommen kann, hätte ich gern vor den Geburten meiner Kinder erfahren... *nachdenk*

PS:
Womanizer, ja?
****ale:
Womanizer, ja?

Jepp...
Ich hätte jetzt zunächst auch erstmal an ein Problem in der körperposition gedacht. Wobei ich eher gesagt hätte, dass du es mal im stehen probieren solltest, ggf. Sogar mit den Händen an die Decke gefesselt, oder dass du dich an der Decke irgendwo festhalten kannst. Dann kannst du deine Bauchmuskeln besser strecken als in einer liegenden Position, genauso gut kannst du dann auch deine Beine überstrecken, wenn der Krampf kommt.

Zur Vorbeugung könntest du situps machen. Das hat mich zumindest dazu gebracht, dass die Krämpfe in den Bauchmuskeln weniger werden und ich sie dann noch in geilheit umwandeln kann. Auch wenn sie immer wieder fies sind, wenn sie erstmal kommen.

Bei den Oberschenkeln das gleiche, genau die Muskelpartien regelmäßig fördern und fördern....
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die "Positionstheorie"...
... gar nicht mal so abwegig.

Auch ich leide immer mal wieder an Krämpfen im Oberschenkel - meist auf der Innenseite und leider ohne vorherige Orgasmen *zwinker* - und das ist sowas von überhaupt nicht lustig. Mir bleibt dabei echt die Luft weg vor Schmerzen und ich denke dann nur noch ans Überleben durch atmen.

Durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass ich meine Lage durch Veränderung der Position verändern/verbessern kann und ich konnte als "Grund" für diese "Krämpfe" meine untere LWS verantwortlich machen.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob das tatsächlich "Krämpfe" sind und nicht eher Nervenschmerzen, weil irgendwas auf einen Nerv drückt, der in den Oberschenkel mündet. U. u. verkrampft sich dort ein kleiner, unbedeutender Muskel und drückt ....

OK, das ist vllt. alles weit hergeholt, aber wer weiß, welcher Gedanke der Richtige ist oder welche Kombination das Rennen macht *zwinker*

Wie Du den Schmerz in etwas Positives umwandeln kannst, Novotna, kann ich dir auch nicht sagen - vllt hilft ja der Gedanke an die glänzenden Augen deines Reaktionsfetischisten *smile*


LG
Arschi *arsch*
*********linge Mann
100 Beiträge
Sadismus
Hat Sadist nicht eigentlich sein Ziel erreicht, wenn die Scherzen keinen Spaß mehr machen? *fiesgrins* (Nein, das sollte nicht so oft vorkommen, denn eigentlich wollen ja beide Spaß.)
****ena Paar
1.090 Beiträge
Versteh es nicht!
Leute, warum muss man immer etwas infrage stellen, was einer postet bzw. wenn jemand nach Ratschlägen sucht? Ob eine Masochistin diesen Schmerz nicht will und einen anderen schon, dass ist doch ganz egal. Darum ging es doch nicht. Wozu ständig Themen verwässern? Ich habe weder das Problem, noch erzeuge ich ein derartiges Problem, aber ich finde es interessant hier mitzulesen. Es kann einem oft auch neue Ideen oder Erkenntnisse einbringen. Aber dieses ständige herumgenörgle und Hinterfragen von Dingen die gar nicht zur Debatte stehen, ist echt zum kotzen!

Lasst doch mal die schreiben, die helfen könne oder die selben Probleme haben. Sorry, wenn auch ich jetzt ein Posting abgab, dass nichts mit der Frage zu tun hatte, aber manchmal muss es einfach gesagt werden!

Und wer sich jetzt gekränkt oder angesprochen fühlt, bitte nicht hier mich beschimpfen sondern schreibt mich persönlich an (damit alles beim Thema bleibt). Ich habe kein Problem damit!

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.