Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1894 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männlichen Dom im Raum Sachsen

Suche männlichen Dom im Raum Sachsen
Ich suche einen Dom der mich zur Sub ausbildet und in die BDSM Welt führt!
Durch einen Dom (er gab sich für einen aus!) hatte ich kurz das Vergnügen, einen ganz neue faszinierende Welt zu erleben!Leider nur kurz und nur auf seine Bedürfnisse abgestimmt und zahlen sollte ich auch dafür *snief* ! Als ich mich weigerte zu zahlen, brach er ab !
Nun ist aber meine Neugier und meine devote Neigung geweckt ! Vlt finde ich hier jemanden ,der sich der Aufgabe gewachsen fühlt , mich zu führen?!
Ich möchte mich für meine Unsicherheit und plumpen unbeholfene Worte entschuldigen ! Ich hab lang überlegt einfach diese devote Neigung und dem Wunsch einen Dom dienen zu dürfen ,wieder zu unterdrücken . Ist aber nicht mehr machbar ! So bitte bei Fragen oder Interesse einfach PN !


Danke

***xy Frau
4.563 Beiträge
GEIL!
und zahlen sollte ich auch dafür *snief* ! Als ich mich weigerte zu zahlen, brach er ab !

Das Geschäftsmodell ist mir neu...vielleicht sollte ich mich mal mit Nebensaison-Tarifen etablieren *lol*

Was es nicht alles gibt. Danke Dir, Babe, da habe ich wieder was dazugelernt.

Trixy
...wünscht Dir ganz viel Glück beim Finden eines MENSCHEN, der zu Dir paßt und Dir geben kann, was Du suchst *blume*
**********lemen Mann
48 Beiträge
Leider an den falschen geraden
Das tut mir leid für dich.
Hab gerade dein Profil gelesen. Klingt ja alles sehr schön haben auch viel gemeinsam.
Wenn du willst lass uns mal schreiben.

Lieben Gruß
Wei's nicht warum grade das Wort Ausbildung so populär ist.
BDSM ist kein genormtes Handwerk.
das einzige was wichtig ist zu wissen sind die gefahren körperliche und psychische.
wie man was vermeiden kann und Sicherheitsvorkehrungen treffen kann.
alles andere ist wie in jeder anderen Beziehung auch...keine ist wie die andere.
es gibt eben nicht "die/den" sub oder "die/den" Dom
such dir jemanden mit dem du auf einer Wellenlänge bist und bei klaren verstand ist und nicht auf biegen und brechen
versucht alles durch zu ziehen.
wichtig ist kenne deine grenzen.
das gilt für dich als sub genau wie für den Dom.
nicht nur die grenzen zu dem was man bereit ist vor allem die grenzen was man auch tatsächlich machen kann.
SSC

herzlichen Glückwunsch
jetzt solltest du deine Ausbildung beendet haben.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten.

So schwer ist das doch nicht.

@***e8: soll ich durchfegen?

HAL
Mod
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Hallo Babe,

kompliment zu Deinen sehr offenen Worten - ich wünsche Dir von Herzen das Du einen vernünftigen Dom findest.

Ich wohne zwar gerade noch auf halben Wege bin aber dabei alles nach NRW zu verschieben.

Wenn Du hier nicht fündig wirst, es gibt zwei drei gute Clubs bis Berlin die sich lohnen *zwinker* um jemanden als Frau zu finden.

Liebe Grüße & viel Erfolg & eine schöne Weihnachtszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.