Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen männlichen Dom (Ausbilder)

******387 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Suchen männlichen Dom (Ausbilder)
Wir sind ein BDSM Anfänger Paar, das einen DOM sucht der uns hilft besser in den Bereich BDSM zu kommen.

Unser Er ist Switcher übernimmt eigentlich immer den dominanten Part, doch wir brauchen jemandem der uns zeigt wie was wo wichtig zu beachten ist etc.

Ich als angehende Sub möchte auch gerne weiter ausgebildet werden.

Wir kommen aus Hessen (Offenbach) und würden uns über Nachrichten freuen aus der näheren Umgebung.


Liebe Grüße
Jacky und Vincent
Wart Ihr denn schon einmal zu einer Veranstaltung wie die Nacht der Leidenschaft. Da kann man auch nur zuschauen...LG
Wenn Ihr mögt...
schreibt uns gerne an!!
Wir wohnen quasi um die Ecke... *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Schaut mal in der Gruppe BDSM für Anfänger
unter BDSM für Anfänger: Mentoring
Dort wird genau das angeboten, was ihr sucht.
*******vin Mann
873 Beiträge
Hallo Jacky und Vincent,
Ihr könnt mich gern wegen Eurem Anliegen anschreiben. Wohne ca. 90 km von Euch entfernt.

Viele Grüße
Irvin
******oge Mann
44 Beiträge
also wenn ihr generell neue erfahrung sammeln wollt und neue leute kennenlernen möchtet empfehle ich den youngsin stammtisch oder smjg stammtisch... da könnt ihr beide euch mit anderen austauschen und viel lernen...

falls ihr dazu fragen habt könnt ihr mir ne mail schreiben
außer den sicherheits Aspekt physisch und psychisch wüste ich nicht was es auszubilden gibt.
im BDSM sollte es keine Normen geben wie ihr miteinander umgeht.
ihr seit ein paar und keine Kopie von irgendwas
alles andere könnt ihr euch über Workshops aneignen.
*********rucco Mann
215 Beiträge
Ausbildung
Ciao ihr zwei !
Ich würde euch beide bei mir in der Toskana ausbilden ........ Urlaub und SM .

Saluti
MC
Vielleicht hilft euch das, was man beachten sollte.

Homepage "Dominanz und Führung" von Nordbengel75

Gruß
Graf75Foto
*********ar11 Mann
47 Beiträge
gerne...
Biete eigenes Spielzimmer und Erfahrung als Mentor ,Zeit und Zuverlässigkeit Nähe Hanau.


Gruß

Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.