Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Nix Herr und Meister: Augenhöhe im Alltag und Macht im Spiel314
Nach einigem Einlesen traue ich mich mal, ein Thema zu posten.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag in Augenhöhe trotz Dominanz der Partnerin möglich?

*******8382 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Alltag in Augenhöhe trotz Dominanz der Partnerin möglich?
Hallo liebe Leute, ich bin noch relativ neu in der Szene und muss mich auch noch selber finden. Nun denke ich für mich, dass ich die passende Domme für mein Leben gefunden habe, diese das aber derzeit anzweifelt. Da wir erst seit vier Monaten in einer Fernbeziehung leben, sehen wir uns sehr selten und bisher habe ich hauptsächlich ihre Alltagsdominanz zu spüren bekommen. Ursprünglich war Alltag in Augenhöhe abgesprochen, nur merken wir langsam, dass sie die Richtung vorgibt und ich Probleme damit habe mich unterzuordnen. Sie ist der Meinung, dass einer von uns auch da die Führung übernehmen muss, da es sonst dauerhaft zu Diskussionen kommen könnte. Sie kann auch generell sehr schlecht den Alltag von der Sexualität trennen. Wie machen das die Paare hier? Wie kann man das besser voneinander abgrenzen? Wie startet ihr ins Spiel/in eine Session. Sprecht ihr euch mit Herr/Herrin an und legt ihr Wert auf ein "Sie" in der Anrede? Fehlt es mir generell an Demut oder habe ich gar keine devote Neigung, wenn ich mich im Alltag lieber auf Augenhöhe bewege? Wie definiert ihr Augenhöhe?

Ich weiß das sind zuviele Fragen, aber wollte jetzt auch nicht mehrer Threads deswegen aufmachen. Danke schonmal für euren Input!

Liebe Grüße
****th Frau
4.845 Beiträge
*******8382:
ich bin noch relativ neu in der Szene und muss mich auch noch selber finden.