Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Goldketten/Schmuck31
Wir haben innerhalb eines anderen Themas gelesen und auch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlichte Halskette mit O-Anhänger

********e_hb Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Schlichte Halskette mit O-Anhänger
Ich suche eine schlichte Halskette mit O-Anhänger, sollte echt Silber sein kein Halsband sondern als Schmuck.
Wo kann ich soetwas käuflich erwerben? Ich habe zwar schon gegoogelt, aber nur Modeschmuck gefunden.
Wer hat vielleicht einen Online Shop für mich als Tip?
****um Frau
387 Beiträge
Dann verlinke ich mal...
Gerade vor ein paar Minuten den gleichen Tipp gegeben, deshalb verlinke ich mal da hin *zwinker*

BDSM: Alltagstaugliche, abschließbare Halskette?

Lg SMo
Schlichte, unauffällige, alltagstaugliche....
...langlebige und belastbare, qualitativ hochwertige O-Ring-Ketten findest du hier *cool*

https://www.mykettenkit.de/k … ring-kette-oder-x-ring-kette
********e_hb Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@Advoc
Sorry, für mein alltäglichen Gebrauch ist die nichts, aber trotzdem Danke, wenn ich eine Motoradkette benötige, kann ich sie mir da ja bestellen. Ich möchte ein ganz normales Schmuckstück für den Hals, für jeden Anlass ob Job, Ausgehen etc.
Echt Silber...
...ist scheinbar tatsächlich schwer zu bekommen. Aber es gibt eine wie ich finde recht hübsche versilberte bei amazon:

https://www.amazon.de/Halske … eywords=ring+der+o+halskette

Habe so ein ähnliches Modell als Fußkettchen, welches wirklich hübsch anzusehen und sehr stabil ist.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Leider...
haben wir so etwas nicht im Programm.

Aber ich war für eine Kundin letztens auf der Suche und habe etwas sehr schickes und abschließbares gefunden:
https://www.etsy.com/de/list … ic-bdsm-o-ring-925?ref=hp_rf
guck mal auf etsy.com/thecagedflower oder auf Facebook Thecagedflower
Es ist allerdings aus Edelstahl, doch recht hübsch und alltagstauglich. Habe selbst eine Kette von ihr und trage sie täglich.
*******lten Paar
469 Beiträge
Alltagskompatibel...
Hast Du Dich schon mal bei Zanetti (http://www.zanetti-schmuck.de/) umgesehen? Die haben schöne und u.a. auch diskrete Designs.

Unsere Sie trägt immer "festen" Halsschmuck ihres Herrn. Wir wurden bei "Träume aus Edelstahl" glücklich. Allerdings sind beide Modelle letztendlich Stahlreifs. Beide haben in drei Jahren keine einschlägigen Reaktionen im Alltag geweckt und sind für uns daher perfekte Begleiter. Unsere persönliche Begleiter und Erfahrungen sind:



Beide Halsreif werden seit drei Jahren (abwechselnd *engel*) immer getragen. Die Qualität hat uns bis heute überzeugt. Ebenso die gute Beratung und das freundliche Team der Edelstahl Träumer *liebguck* *spitze*

Wir wünschen Dir viel Freude beim Suchen und Auslesen. Ein so treuer Begleiter darf ruhig auf Zeit und Ansprüchen beruhen.

HochACHTUNGSVOLL und herzlich
RosenWelten
Edelstahlhalsreif geschwungen
Edelstahlhalsreif "Perfekter Kreis"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.