Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon ???

********ades Mann
286 Beiträge
Ja, warum nicht?
Lasse mich gerne so verwöhnen.
*******held Mann
171 Beiträge
Der Strap
von hinten
Natürlich!
Der StrapOn ist für mich das klare Zeichen, dass ich einen Sklaven in Besitz nehme. Deutlicher ist das Machtgefälle für mich nicht auszudrücken.
Und ich genieße es...
**********errin Frau
406 Beiträge
Leidenschaftlich
gerne, aber nicht jeden Mann. Da muss ich ihn und seinen Körper mögen, weil es für mich etwas sehr intimes ist. Ich lasse ihn erst schön blasen, mache ihn heiß und dann vergnüge ich mich in ihm. Auch für mich ein Ausdruck meiner Macht über ihn. Je nach meinem Empfinden von geil bis strafend in unterschiedlichen Intensitäten.
Aus Erzählungen kenne ich, dass das Strap-on Spiel in eine Art Jagdspiel durch das ganze Haus eingebunden wurde, bis seine Pentration das Erlegen symbolisierte und wohl auch Spaß machte.
Persönlich habe ich noch keine Erfahrung machen dürfte, außer dass Sie im entscheiden Augenblick das Nicht-Zur-Hand-haben bedauerte
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, oder mit ner nicht gerade zierlichen Femdom um's Arschficken ringen... sehr populär hier.
Ist halt ein TOP Secret Thema unter Lady´s *zwinker*
Bild ist FSK18
Hi,

ich habe das schon erleben dürfen und glaube, dass ich seitdem fast schon süchtig nach dem Gefühl bin.
Leider ist es bei Frauen nicht so populär den Männern am Po zu spielen.
Manchmal glaub ich, dass man den Kerl als "Schwul" ansieht, was totaler Quatsch ist.
Rein anatomisch ist es, wenn man es als Mann zulässt, eine absolute Bereicherung der Stimmulation.

Mich würden die Reaktionen eurer Partner interessieren, als ihr den Wunsch geäußert habt.

Fühle mich da irgendwie als absolut alleine mit diesem Thema.

Besondere Neigungen können schon auch einsam machen... ...wie seht ihr das?
****ma Frau
5.324 Beiträge
Also ich finds klasse. Immer her mit dem Hintern *ggg*
Am meisten Spaß hab ich zusammen mit meinem Spielpartner, wenn wir gemeinsam einen Jungen beglücken.
Stimme Heimi78 zu *dafuer*
Bild ist FSK18
**********errin Frau
406 Beiträge
Ganz und gar nicht!
Ein schönes, gepflegtes und innen gereinigtes Hintertürchen eines Subs´s finde ich sehr einladend und eine willkommene "Spielwiese". Da findet so Manches seinen Platz *g*
Trotz Dominanz eine Erfahrung die ich gerne mal machen würde
Ich habe leider auch noch nicht das Vergnügen machen dürfen diese Fantasie auszuleben.
Als sonst dominanter Mann hatten meine bisherigen devoten Bekanntschaften nicht die Dominanz oder auch die Vorliebe dazu, was ich sehr schade finde.
Grade Frauen mit einem heißen dominanten Outfit und nem Strapon lassen mich wirklich schnell hart werden.
******r50 Paar
105 Beiträge
Variabler Strap-On
Wir sind auf der Suche nach einem soliden, dennoch für die Trägerin bequemen Strap-On (-Slip, Harness, ...)mit der Möglichkeit den Cockring auszuwechseln und so Dildo's unterschiedlicher Grösse anzupassen.

Dildo-Durchmesser ca. 40 - 80 mm, muss also entsprechend stabil sein.

Wer weiss wo wir sowas bekommen, oder wer sowas anfertigen kann? Wir danken im Voraus für eure Tipps.

Gruss Madame Tina
*********zarre Paar
14 Beiträge
Wir lieben es...
...
Bild ist FSK18
Ich
Würde gerne mal mit einem Strapon richtig gut genommen werden.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Strapon ja?
Ich bin der Meinung das jeder sub von seiner herrin Gefickt werden sollte!
Dabei weiß er dann bzw erst in welch einer position er sich befindet.
Rollentausch als Vertrauensbeweis
Hey Leute,

ich lasse mich sehr gerne von einer attraktiven Frau zum devoten Objekt machen. Am liebsten noch gefesselt und mit Halsband inkl. Leine. Gerne lasse ich mir auch die Augen verbinden. Ich genieße es mich ihr dann ganz hinzugeben. Wenn sie gerade so richtig in Fahrt ist liebe ich es wenn sie mich fragt wo ihr Schwanz steckt oder mich fragt wer ihre kleine Hure ist. Ich liebe es ihr ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden.

Liebe Grüße,
GeheimeFantasie
*******_Sub Paar
58 Beiträge
Ebenso
Sushi schreibt:

Wir mögen es ebenso. Wir haben uns da langsam rangetastet , erst mit einem dünnen, selbstgegossenen Dildo.
Mittlerweile gehen die normalen Dildos.
Als sub ist es anfangs ein komisches Gefühl, aber sobald man die Lust des dominanten Partes dabei verspürt, wird es recht schnell angenehm und ich empfinde dann selber Lust, so, dass ich den Dildo dann auch ganz in meinem Hintertürchen aufnehmen kann.
Wir lieben es
Meine Herrin hatte damit schon mehr Erfahrung weil es ihr viel Spann macht die untergeordnete Stellung des Sklaven auszunutzen. Durch sie durfte ich das dann auch kennenlernen. Das erste Mal war für mich ganz ohne Vorwarnung und ich muss sagen, ich habe es auch sehr genossen. Inzwischen kommt es vor, dass Sie mich nimmt, während ich einen echten Schwanz oral in mir aufnehmen darf/muss. Auch die Größe es Strap-on hat sich mittlerweile derart vergrößert, dass es nicht immer eine Freude für mich sit, da sie ihn oft ohne große Vordehnung verwendet... Wir sind wohl beide süchtig danach...
Es sollte immer soweit gehen das es beide Seiten geniessen können *zwinker*
Überraschung...
Es gibt sogar Domme- Dompaare, die sich an diesem Spiel erfreuen. Und nach deren Auffassung nimmt es IHM nichts von seiner Männlichkeit. Seine Orgasmen sind gewaltig. Nur Mut und ausprobieren...
********gger Mann
347 Beiträge
Aber sicher gibt es die :)
So, damit wäre ja die Originalfrage des TE auch von mir beantwortet. *gg*

Als Switcher kann ich das durch mehrfache Erfahrungen bezeugen. *zwinker*

Aber das muss sich ja nicht nur auf dominante Frauen und devote Männer beschränken. Ich hatte auch eine Vanillafreundin, die unheimlich darauf stand. Es gibt die Dinger ja auch mit zwei Seiten.

Mit einer dominanten Partnerin war die Frage, ob das jetzt Sex ist oder SM dann von den Rahmenbedingungen abhängig. Also nebenbei noch durch Fixierungen, Schläge durch Verhalten den Aspekt des "genommen werden" zu betonen oder es in einem SM Club vor Zuschauern zu machen.
Ich liebe es mit einem Strap-On genommen zu werden!
Seit dem ersten Mal bin ich quasi süchtig nach diesem Gefühl des durchgenommen zu werden *ggg*
Die Orgasmen dabei sind sehr heftig, teils auch ohne zusätzliche Stimulation des Penis. *g*
Manchmal ist es dann aber auch nur ein "Auslaufen", was aber auch sehr erregend und demütigend ist!
Da ich es auch gerne als Überraschung habe, wenn es soweit ist, dass ich anal genommen werde, trage ich so oft es geht einen Plug um optimal vorbereitet zu sein *zwinker*

Liebe Grüße, Sven. *g*
Gutes Thema,
ich denke ja nicht das der "Rollentausch" unbedingt etwas mit Devot/Dominat zu tun hat. Anale Spiele haben für mich einen großen Reiz da gehört dieses Spiel dazu. Wenn die Frau einen Strapon trägt sieht das richtig geil aus, gerne würde ich sogar behaupten das wenn "sie" dazu z.B. ein Brustbondage bzw. eine Einschränkung ihrer Beweglichkeit hat und gezwungen wird es mir zu besorgen eher eine Dominanz meinerseits zur Folge hat. Okay das ist mein Fetisch in diesem Zusammenhang, also nicht für alle gültig.
Ich bin dominant und geniesse es
Ich bin dominant und switche gerne. Ich finde es sehr schön, wenn eine Frau mich mit dem Strapon bearbeitet. Es ist ein schönes Gefühl, der Frau bei Strapon Sex die Führung mal abzugeben. Wenn sie daran Freude hat, ist es ein schönes Gefühl. Sie weiss aber auch, dass, wenn sie es schlecht macht, bestraft wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.