Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches

****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Weil ich heute eine Geschichte las, zum Thema "Mit BDSM-Spielsachen auf Reisen gehen", die sehr witzig war, würde ich gerne einen Thread eröffnen, wo es darum geht, seine skurrilsten, lustigsten oder aber auch ungewöhnlichsten Erlebnisse zu schildern in Sachen BDSM. Es soll ein sammelsurim an KURZEN Berichten über Erlebnisse sein, die die Leser erheitern oder zum Erstaunen bringen.

Wichtig dabei ist:
• In der Kürze liegt die Würze! Keine Seite sondern, kurze auf den Punkt gebrachte wahre Erlebnisse
• Sie sollen mit dem Bereich BDSM in all seinen Schattierungen zu tun haben
• Bitte keine abwertenden oder Ratschlag gebenden Kommentare zu den Geschichten danach schreiben. So wie es war, so war es nun einmal. Punkt.

Es würde uns freuen, wenn viele schräge Storys hier gepostet werden die in erster Linie eines sollen. Den Leser unterhalten, gute Laune verbreiten, zum Staunen bringen, oder auch Kopfschütteln verursachen.

Wir hoffen auf viele Unglaublichkeiten

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Hier Dienerin Ana, ich will gerne mit einer lustigen Geschichte beginnen, die gerade erst kürzlich passiert ist:

Ich bekam von meinem Herrn traumhafte Hand- und Fußfesseln geschenkt. Leider waren die Fesseln trotz dem letzten Loch etwas arg knapp.
Wir sind dann in ein Einkaufszentrum gefahren, wo der Mister Minit seinen Stand hat.

Mein Herr blieb im Hintergrund und wollte die Reaktionen des Schusters sehen.

Ich gab ihm alle vier Fesseln mit der Bitte, überall zwei drei Löcher zu stanzen. Unbeirrt nahm er eine Fessel und begann mit der Arbeit.

"Da, probieren Sie mal" und ich legte die Fesseln am Knöchel und am Handgelenk an. Er schaute genau hin.

"Für was nimmt man die her?"

Mit allen Fragen oder Bemerkungen rechnete ich, aber nicht mit dieser.

Ich sagte: "damit mein Herr mich zB ans Andraskreuz fixieren kann. "

Er: "aha und das soll gut sein?"

..... und arbeitete weiter.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Meine Dienerin befand sich in einem Zug. Wir waren via Skype verbunden. Das Abteil war nicht sehr voll und ein Mann setzte sich neben meine Dienerin und blickte immer etwas verstohlen ein wenig zu ihr hinüber. Der Mann war ca. 45 Jahre alt.

Ich gab meiner Dienerin den Auftrag sich ein Bild von meinem besten Stück sehr vergrößert anzusehen und das Handy dabei so zu halten, dass der Mann das Bild sehen konnte. Seine Reaktion kam sofort. Er fasste sich selbst zwischen die Beine. Ich gab meiner Dienerin den Auftrag, sich Bilder von sich anzusehen. Großaufnahmen ihrer intimsten Stellen. Der Nachbar war natürlich hellauf erfreut.
Dass dies meiner Dienerin extrem unangenehm war, brauche ich, denke ich, nicht extra erwähnen.

Der Nachbar machte es sich bequem, Hände hinter den Kopf und Beine etwas breiter. Er war für alles bereit.
Ich befahl ihr, immer wieder mal kurz zu ihm hinüber zu blicken. Du Worte meine Dienerin:
"Ohhh mein Gott, ich sterbe tausend Tode. Aber ich mache es sofort."

Ana musste sich Nacktbilder von sich ansehen und der Mann starrte nun unverblümt ins Handy.
"Jetzt nimmst du zwei Finger, fährst dir damit in den Schritt und leckst die Finger dann genüsslich ab!", lautete mein nächster Befehl. Sie tat es natürlich mit den Worten: "Ich brauche unbedingt ein Mauseloch, in das ich mich verkriechen kann."

Der Nachbar rieb sich nun deutlich eine ausgebeulte Stelle in seiner Hose.

Dann fragte der Mann sie schließlich, ob sie nicht Zeit für ihn hätte. Ihre Antwort: "Nein! Mein Herr hat mir das hier aufgetragen, mehr darf und will ich nicht tun!" Der Mann streifte einmal über ihr Haar und sagte: "Braves Mädchen; und; bist eine gute Subbie. Und einen schönen Gruß an deinen Herrn!"

Mit diesen Worten erhob er sich und ging weg.

Gruß
Herr VEN
*********Queen Frau
271 Beiträge
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Mein Freund und ich verbrachten ein Wochenende in de Großstadt und waren mit dem Flieger und nur mit Handgepäck unterwegs.

Darin befand sich "Hasi" ein wirklich kleiner halbkugelförmiger Vibratior mit zwei "Ohren".
Bei der Durchleuchtung des Gepäcks wurden wir zur Seite gebeten und mussten Hasi erklären. Ich sagte es vibriert und stimuliert *zwinker*
Mir war das schon etwas unangenehm doch der Beamte wusste dennoch nicht recht was damit anzufangen sei und bat mich ihn einzuschalten.
Hasi zitterte also los und der Beamte nahm ihn in die Hand, besah sich meinen kleinen Liebling und schon zwei seiner Finger zwischen die Ohren und kam zu der Erleuchtung "Ah ein Handmassagegerät" ...
Nun wir und auch eine Kollegin, die grinsend hinter ihm stand und sich das ganze amüsiert mit ansah, haben ihn mal in dem Glauben gelassen und sind munter mit Hasi von dannen gezogen. *smile*

*knicks* Aci
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Ganz kurz:

Handgriff aus Edelstahl und Lederriemen dran.
Hand und Fuss fesseln.
Okay soweit nichts außergewöhnliches.
Am Flughafen dann schon eher.
Aber richtig spannend wenn ihr die Sachen im Koffer habt und aus der Türkei ausreisen wollt und vorher noch in den Nachbarstaaten ward. *top2*
****_7 Paar
1.236 Beiträge
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
Auf einmal erzählt unser Nachbar (Er) am Tisch über eine Sendung mit Perversen welche Ihre Frau an das Tischbein festschnallen und aus Napf essen lassen. Ich schaue zur Boden und sage nein heute habe ich Glück, ich darf am Tisch sitzen bleiben, schaue Mein Herr an, oder?

War denen schon bekannt, mein Herr bestellt mir das Essen immer und ich frage bei vieles um Erlaubnis. Nach Bestellung würde mir vom Nachbar (Er) gefragt: und zufrieden mit der Wahl? Ja sicher doch, offensichtlich war ich heute ganz lieb. Er schaut mich an, was passiert denn, wenn du nicht artig warst? Dann bekomme ich Fisch, und das mag ich gar nicht. Schaut mich an, du veräppelst mich, sagt er. Nein tu ich nicht.

Total verwirrt sitzt er da. Seine Frau sagt, gute Idee konnten wir auch mal so machen. Also frage ich ganz süß, wer wird für wem bestellen dann? Beide haben keine Idee. Und den Rest was dazu so alles gehört, wie wird ihr das machen? Ach, sagt mein Herr, es gibt auch Switcher, dann könnt ihr euch abwechseln, kann auch Spaß machen.

Rest der Abend ist das Thema krampfartig vermieden worden. *haumichwech*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
...wir haben noch eine sehr lustige. Ist schon ein paar Jahre her.

Ich war mit meiner Dienerin in einer deutschen Großstadt und spazierten so durch die Altstadt. Wir kamen an einer Buchhandlung vorbei. Ich befahl meiner Dienerin (die eine Strafe noch auszufassen hatte) hinein zu gehen, und nach einem Buch mit nackten Männern zu verlangen. Sie sollte sich darin nach einem Bildband erkundigen. Sollte die Verkäuferin fragen, was die Dienerin darin finden möchte, war sie von mir gezwungen, diese Frage mit den Worten „Männerschwänze“ zu beantworten. Meine Dienerin fühlte sich bei dem Gedanken lausig, wusste aber auch, dass ich von der Strafe nicht absah. Wir vereinbarten, dass sie sich zuerst ein paar Minuten darin umzusehen hatte. Ich würde den Laden etwas später betreten (damit man uns nicht als Paar erkannte) und erst dann sollte sie sich nach den Publikationen erkundigen. Kaum war sie in der Buchhandlung verschwunden, kam sie auch schon wieder mit einer Schamesröte im Gesicht heraus geeilt. Sie bat mich darum, ein anderes Geschäft für sie zu suchen. Erstaunt wollte ich den Grund erfahren. Sie meinte, ich solle hineingehen und ich würde augenblicklich verstehen. Neugierig betrat ich also die Buchhandlung. Kaum hatte ich einen Schritt hineingesetzt, war mir ihre Aufregung verständlich. Ich befand mich in einem Geschäft der katholischen Kirche und hinter dem Verkaufstresen stand eine Ordensschwester in voller Tracht. Grinsend drehte ich um. Vor dem Geschäft lagen wir fast am Boden vor Lachen.

PS: In einer anderen Buchhandlung wurde dann die Strafe vollzogen, was ebenso saukomisch und sehr peinlich für sie war *g*

Gruß
Herr VEN
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches
*haumichwech*
**********hlove Paar
695 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hmmm
Es war einmal eine Veranstaltung mit einem unheimlichen 'schwarzen Mann' als Veranstalter.
Der Dresscode war mit schwarz für die Herren und Heels für die weiblichen subs sehr strikt.
Höflich bat ich (fleur) den Veranstalter, auch flache hübsche Schuhe zuzulassen. Daraufhin bot er mir an, mir bequeme Hausschuhe mitzubringen *fiesgrins*
Freundlich bedankte ich mich und der Abend kam.
Die Hausschuhe wurden mir feierlich im Anschluss der Vorstellungsrunde des Abends 'öffentlich' übergeben. Ich musste vor alle Anwesenden vortreten, sie auspacken, anziehen und den Rest der Veranstaltung mit diesen bequemen Tretern verbringen. Der Haken? Seht selbst:
Zu Hause bekamen sie noch den letzten Schliff....
****65 Mann
1.264 Beiträge
Echt klasse
Geschichten. Ich habe leider (noch) keine.....

Doch, `ne kleine; ich hatte unlängst meinen Halsreif von Axsmar an und dachte, unter dem Pulloverkragen würde keiner aufmerksam auf ihn.
Alle meine Kumpels an dem Kneipenabend stellten blöde Fragen, wozu der denn sei. Meine Antwort auf solche Fragen lautet immer, es sei zum Streßabbau (was irgendwie nicht einmal gelogen ist).
Sie glaubten mir, unsd ließen vom Thema ab.

Sind eigentlich so viele "Normalos" nicht im Bilde über die Zeichen der O oder des BDSM???

Wie gesagt; nichts gegen eure Erlebnisse. Ich bin schon gespannt auf neue Geschichten!
****on Paar
84 Beiträge
Sie schteibt
@****65
Ich weiß nicht wie weit "normalos" da im bilde sind. Ich trage den ring der o am rechten kleinen finger, auch auf der arbeit bzw immer.
Ich hab ihn anfangs umgedreht damits nicht auffällt. Irgendwann hab ich es gelassen. Bisher hat mich noch niemand auf ihn angesprochen, außer meine schwiegermutter *lol*
Wahrscheinlich das Skurrilste für mich ist, dass ich heute BDSM-Praktiken lebe - was vor einem Jahr noch völlig undenkbar war und damals mitunter zum Scheitern einer Beziehung führte.
****65 Mann
1.264 Beiträge
@MarVon
Deine SCHWIEGERMUTTER.....?
Und? Kannte sie das Zeichen?
Ich hatte mal meinen "Ehering" der O am rechten Ringfinger bei einer Schulveranstaltung unserer Tochter....
Einer fragte: ist das ein kleiner Ring da an ihrem Ring? Das ist ja interessant.
Der hatte auch 🤔 keine Ahnung
****on Paar
84 Beiträge
@Piet65
Sie schreibt
Naja, wir hatten einige Wochen zuvor, in der lightversion erzählt was wir so machen und was wir mögen.
Sie schaute ein paar mal zum Ring und fragte dann "Das ist auch sooo ein Zeichen, oder?"
Als ich dies bejate, war kurzes schweigen.
Dann folgte noch ein "Ja wenn etwas besonderes schön ist fällt mir das sofort auf.... Oder hässlich"
Ansonsten sind meine Schwiegereltern aber beide prima, wie sag ich so schön. Meine Zusatzeltern *g* Auch wenn wir in deren Augen jetzt etwas pervers sind.
Wenn die die Vollversion kennen würden *haumichwech*
Kicher...
vor vielen Jahren wollte ich mir eine Triskele im Nacken stechen lassen...

mein Tätowierer hat mich erst einmal "zum Nachdenken über das Motiv" für 2 Monate nach Hause geschickt...

dann war ich wieder da... mit dem gleichen Wunschmotiv...

okay... er fragte dann:

"Soll ich Dir Lidocain geben?"

Ich: "Bist Du blöd? Schließlich zahle ich hier für die Behandlung!"

Er fiel vor Lachen fast um....
****on Paar
84 Beiträge
Apropo Tatowierer :-D
Bei meinem vorletzten Tattootermin ist mein Mann mitgekommen, wir waren zuhause aber gerade im Bastelwahn und eine Peitsche war noch nicht fertig.
Ich zu meinem Mann "Ach nimm die doch mit, kannste doch da weiterbasteln."
Unser Tatowierer hat nämlich auch ein BDSM Tattoo am Arm und von daher sind wir davon ausgegangen, dass er da in irgend eine Richtung Aktiv ist.
Guuuut, es stellte sich aber herraus, das dieses Motiv eins seiner ersten Tattoos war und er es einfach nur schön fand ohne die Bedeutung zu kennen.
Ja im ersten Moment war es dann doch etwas peinlich *ggg*
Es wurde eine nette Unterhaltung, unter anderem erzählte er auch das die Weiber als er zwei Wochen Singel war quasi Schlange standen :-D, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Abgesehen von der Anfangspeinlichkeit, hatten wir jetzt schon das ein oder andere Gespräch über Swingerclubs und BDSM.
passt zwar eher nicht zum Thema,
In Bezug auf bdsm ist mir jetzt noch nicht so was erzählenswertes passiert, außer das manche Leute komisch schauen wenn ich ein Halsband trage,
aber zum Thema swingen fällt mir Grade was ein das ich zum Kopf schütteln fand;

Ich War im club mit Einem befreundeten paar. Irgendwann wollten wir dann in den paarbereich, wozu wir allerdings noch ein Solo mann für mich gebraucht haben. Es stand auch einer davor, der mir gefallen hat. Wir sind allerdings erst nochmal hoch, was trinken und als der besagte nach einer halben Stunde noch immer an der gleichen Stelle stand, hab ich ihn angesprochen, kurz geredet und auch er wollte gerne mit uns auf die matte.
Dort streichelte er dann erst mein Bein etwas und ich wendete mich dem weiblichen Part des Paares zu, wobei ich ihm mein (nackten) Hintern entgegen streckte und die Beine etwas spreizte.
So weit so gut
Nach insgesamt etwa 4 Minuten ergriff er dann mit den Worten auf die Toilette zu müssen auf nimmer Wiedersehen die Flucht.

Der Abend hat sich für ihn ja sehr gelohnt. *lol*.


Falls es aufgrund des fehlenden bdsm Bezug nicht passt Bitte einfach löschen. *g*
****mas Mann
128 Beiträge
Ist zwar nicht direkt BDSM
aber dennoch recht lustig:
Der Penis als Weihnachtsdekoration.
http://www.schleckysilberste … achtsdekoration-der-penis-2/
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@charles_007
hahaha!!!! sehr sehr lustig. Tolle Bilder

Danke!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
@charles_007
*haumichwech*
Echt lustige Bilder.... vielen Dank!!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hihihi....
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder einmal Zeit für...
...eine lustige Geschichte von uns *g*

Ich stelle meiner Dienerin immer wieder mal eine Aufgabe die sie als Strafe zu erfüllen hat. Ana ging in die Sauna und weil ich keine Zeit hatte, erhielt sie einen Auftrag. Da wir per Handy miteinander verbunden waren, war es mir möglich, auch während des Saunaaufenthalts ihr Anweisungen zu geben. Und weil wir die Aufnahmen immer noch haben, kann ich hier nun die Kommunikation 1:1 niederschreiben.

Meine Dienerin hatte die Mission, sich in der Sauna einen Mann, zu suchen und ihm als Masturbationsvorlage zu dienen. Sie durfte sich jedoch nicht unterhalb des Bauchnabels selbst berühren oder sich selbst zum Orgasmus bringen.
Hier nun der original Dialog (gekürzt natürlich):

Ana: Hallo mein Herr. Ich bin seit etwas mehr als einer Stunde in der Sauna. Es sind einige Männer anwesend. Ich entdeckte einen etwa 40-jährigen Mann nur wenige Liegestühle von mir entfernt. Er sah ebenfalls zu mir rüber. Ich starrte bewusst und provokant auf „sein Teil“. Er bemerkte es und positionierte sofort sein bestes Stück so, dass ich es in voller Pracht sehen konnte.
Der Aufguss war gut?, fragte er mich zurufend. Ich erhob mich, schlenderte an ihm vorbei und antwortete; Ja, jetzt noch zum Abkühlen in das Dampfbad!
Ich ging voraus und der Fremde folgte mir. Im Dampfbad waren wir alleine. Er kam auf mich zu und wollte sofort mehr, aber ich streckte ihm abwehrend meine Hand entgegen. Ich erklärte ihm, dass er mich nicht anfassen- aber mich ansehen darf. Er war damit einverstanden und setzte sich mir gegenüber hin. Ich spielte also an meinen Brüsten herum, kniff meine Brustwarzen fest und bot dem Fremden eine gute Vorlage. Er kam dann auch sehr schnell zum Höhepunkt in sein Handtuch. Er verließ dann auch sehr rasch das Dampfbad. Ich blieb noch.

Ich: Was machst du jetzt?

Ana: Irgendwie traue ich mich nicht mehr zurück auf meinen Liegeplatz zu gehen und dem Fremden in die Augen blicken.

Ich: Gehe zurück auf deinen Platz. Betreibe wieder intensiven Blickkontakt mit ihm. Verdeutliche ihm, dass du noch einen „Nachschlag“ haben möchtest. Wenn er dich dann anspricht, hast du ihm alles ganz genau zu erklären. Warum du hier bist, warum du ihn ansiehst, wer ich bin und wofür du eine Strafe erhalten hast. Du dienst ihm nochmals als Vorlage, aber diesmal darfst du dich gar nicht mehr selbst berühren. Verstanden?

Ana: Oh mein Gott! Ja, mache ich sofort, mein Herr. Danke für die Strafe.

Eine weitere Stunde später meldete sich meine Dienerin erneut.

Ana: Der Mann saß im Bistro und trank etwas. Ich holte mir ein Mineralwasser und suchte mir einen Platz etwa drei Meter von ihm entfernt. Ich war total verlegen, sah zuerst aus Scham nur auf mein Glas. Dann schaffte ich es endlich ihn anzusehen. Ich ging an die Theke und bestellte mir ein Bier. An der Kasse wollte ich bezahlen, aber da war der Fremde bereits schneller und übernahm die Rechnung. Wir setzen uns zusammen an einen Tisch. Das war richtig schlimm für mich, denn der Mann kam nicht zum Punkt, war schüchtern und redete um den Brei herum. Ich merkte, wenn ich mich nicht erkläre, sitze ich in drei Stunden immer noch hier. Ich erzählte ihm von dir und von der Aufgabe, die du mir aufgetragen hast. Ich sagte ihm, dass er mich noch einmal als seine Wichsvorlage verwenden dürfe. Aber diesmal würde ich mich überhaupt nicht mehr berühren. Der Mann sah mich verblüfft an. Ich erklärte ihm also wie eine BDSM-Beziehung funktioniert:
Der Mann meinte: „Dann sag deinem Herrn doch einfach nichts davon.
„So geht das nicht. Ich habe ihm alles mitzuteilen“, antwortete ich. „Und jetzt muss ich als Aufgabe mich dir nochmals als Vorlage zur Verfügung stellen. Allerdings ohne mich selbst dabei anzufassen.“
Der Mann grinste und meinte: „Dein Herr gefällt mir!“
Ich antwortete: „Geh du vor. Ich komme nach!“
Es war so unglaublich schwer für mich. So unsagbar peinlich. Ich zögerte noch etwas, ehe ich erneut das Dampfbad betrat. Als ich eintrat, hatte der Mann wieder ein erigiertes Glied. Ich setzte mich ihm gegenüber und spreizte meine Beine. Er kam etwas näher, nahm aber das Gesagte ernst. Er würde nur seine Position
etwas verändern, um besser in mich hinein sehen zu können, was auch der Wahrheit entsprach. Es dauerte diesmal einen halbe Ewigkeit bis er zum Höhepunkt kam. Als er kam, stand ich abrupt auf, wünschte ihm einen schönen Abend und verließ rasch das Dampfbad. Ich war sehr unhöflich, um ehrlich zu sein. Mir war das alles so entsetzlich peinlich, aber es hat auch irre Spaß gemacht *g*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Hier schreibt Sie
Erstmal vielen Dank für die tollen Geschichten...

Uns ist bisher noch nichts lustiges passiert,bzw. ich musste noch keine Aufgaben erledigen....
Hoffentlich liest das meine bessere Hälfte nicht *baeh*

Aber eine vielleicht skurrile Geschichte...
Unsrer Anfänge hier beim Joyclub.
Wir suchten nicht explizit nach Paaren mit Bezug auf BDSM. Uns hat ein Paar angeschrieben,wir haben uns das Profil durchgelesen und es stand auch nix mit Bezug auf BDSM drin. Wir haben hin und her geschrieben,telefoniert,ein Kennenlern-Treffen vereinbart und uns dann getroffen.

Ich darf nicht vergessen zu erwähnen,daß wir damals auch schon Dinge mit Bezug auf BDSM in unserem Profil drin stehen hatten.

Bei diesem Treffen wurden wir quasi überrascht als die Beiden mit dem Thema BDSM anfingen und uns Löcher in den Bauch fragten und er uns erzählte daß er schon Jahrelange Erfahrung damit hat.

Ein weiteres Treffen hat nie stattgefunden,lag aber nicht an der Überraschung.

Viele Grüße
Baumarkt vs. Bastelshop
Ich hatte vor kurzem die Aufgabe, ein paar "Kleinigkeiten" einzukaufen, aus denen man insbesondere "Instrumente" zur Nippelstimulation herstellen kann. Hierbei durfte/sollte ich auch meine Fantasie ins Spiel bringen und mir Gedanken machen, was und wie man die Sachen zum Einsatz bringen könnte. Ich suchte einen Baumarkt auf und schnappte mir einen Einkaufskorb. Eine ganze Weile schlenderte ich zwischen den Regalen hin und her, klapperte sämtliche Abteilungen ab, und begab mich dann endlich zur Kasse. Die Kassierin war eine nette, ältere Mitarbeiterin des Baumarktes. Also ich begann meinen Körbchen auszupacken, und zauberte u.a. Krokodilklemmen, verschiedene Gliederketten (je ca. 40 cm), Anglergewichte (20 g/Stück), Karabinerhaken, Schlüsselringe, Plastikklammern (mit Magnet) und auch Klebeband hervor. War ein lustiges Sammelsurium von verschiedenen Utensilien, die scheinbar überhaupt keinen Zusammenhang hatten.

Die Kassiererin fragte: "Was haben sie denn damit vor?"
Und ich: "Bastelstunde."
Kassierein: "Na, da werden sich die Kleinen aber freuen!"
Ich:"Ganz bestimmt. Die Sachen aus dem Bastelgeschäft sind zwar bunter, aber nicht so zweckmäßig."

Die Kassiererin machte ein verwundertes Gesicht, fragte aber nicht weiter und piepte alles in die Kasse ein.

Erst nach dem Bezahlen bemerkte ich unmittelbar hinter mir an der Kasse einen Mann, der alles beobachtet hatte und mich frech angrinste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.