Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles, lustiges & Ungewöhnliches

Ich trage mein Halsband nicht immer. ( Arbeit und Schule nicht). Aber dafür dann am Wochenende (fast ) immer. So auch letztes Wochenende. Aber weil es kalt war und wir auf dem Weihnachtsmarkt waren noch einen dicken Schal den ich nur in der Bahn kurz abgenommen hab um ihn zu richten.
Abends bekam ich dann von einem sehr sehr betrunkenen ex klassenmitglied mehrere Sprachnachrichten " wieso hast du ein Halsband an? Aus Mode oder aus "sex"? Meine Freundin meint aus Mode. Ich glaube aus sex"
Ich war erst echt verwirrt das er dann wohl in der Bahn saß und es da gesehen hat und fragte erstmal wieso er denn eigentlich nicht auf mich zugekommen und hallo gesagt hat.

Seine Nachrichten waren etwas verwirrend und er traute sich anscheinend erst als er betrunken war zu fragen. Allerdings hatte er sich auf mein Profilbild bezogen das ich wohlgemerkt schon seit Halloween drin hab, auf dem ich mein Halsband trage.

Am nächste Tag entschuldigte er sich das er sehr Betrunken war und vermied das Thema total, selbst als ich ihn darauf ansprach was er überhaupt wollte, da man seine Fragen am Vorabend nicht wirklich mehr verstehen konnte...... seit dem habe ich dann auch nichts mehr von ihm gehört.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich hatte letzte Woche eine Session, die statt geil für mich leider eher skurril geworden ist: Spiel zu Dritt, ich als Devote, ein mir bis dahin unbekannter Dom und eine Freundin von mir als Vermittlerin, zu seiner Unterstützung und zu meiner Sicherheit. Per Telefon Kopfkino ausgemalt, wir freuten uns alle sehr auf den Abend.

Ich war schon zwei Stunden vorher bei der Freundin, die noch Abendessen gekocht hatte, dass ich dann gegessen habe, trotz wenig Appetit. Eineinhalb Stunden später schnürrte ich die Korsage dann mit Absicht nicht ganz so fest - soweit alles okay. Bis ich mich dann auf den Strafbock gelegt habe: Der Bock war etwas zu hoch für mich und die Kante drückte genau in den Magen, dazu die beengte Atmung durch das Korsett. Ich legte mich nach vorne über den Bock und kriegte für einen Moment absolut keine Luft mehr. Keine Zeit darüber nachzudenken, das Spiel sollte losgehen, die Freundin band mich fest, er kam dazu. Von der ersten Viertelstunde des Spiels erinnere ich kaum etwas, so sehr war ich damit beschäftigt, halbwegs Luft zu bekommen und mich nicht zu übergeben...
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir wieder einmal :-)
Wir finden die Geschichten echt super. Wir finden es macht einfach Spaß solche Pannen, Peinlichkeiten und lustige Abenteuer zu lesen. Man muss sich selbst ja auch nicht immer tierisch ernst nehmen.

Hier eine die sich vor ziemlich genau einem Jahr zugetragen hat.

So offen ich hier erzähle, so geschützt halte ich mein Privatleben. Ich lasse mir nicht gerne in die Karten blicken. Das ist aber nicht nur bei der sexuellen Ausrichtung so, sondern auch in vielen anderen Bereichen.

Ein sehr sehr guter Freund von mir. Josef, hat bereits die 70 überschritten. Er ist sexuell extrem aktiv und gibt sich auch so. Für ihn bin ich die "Normalität in Person" und ich liebe es, dass er mich für den absoluten Durchschnittsmenschen hält. Er weiß zwar, dass ich ziemlich verrückt bin (dazu kennt er mich zu lange und zu gut, aber im sexuellen Bereich glaub er fast an meine Unschuld - leicht überspitzt gesagt). Ich genoss es immer, ihn in diesem Glauben zu lassen, ja förderte dies sogar.

Ana und ich führen eine Fernbeziehung (ca. 400km auseinanderlebend) und eines Abends besuchte sie mich. Ich kündigte meinem Freund Josef an, dass ich ihn am Abend mit einer Bekannten besuchen würde. Für ihn kein Thema, da ich oft bei ihm auftauchte. Also lernte Josef Ana kennen. Zuvor erhielt Ana jedoch einen Auftrag von mir. Sollte Josef sie fragen, woher wir uns kennen oder was uns verbindet, so hatte Ana zu sagen, dass sie meine Dienerin sei. Und wenn er drauf hin fragen sollte, was das heißt, müsse sie antworten: Er ist mein Herr und ich sein Eigentum und er kann mit mir machen, was auch immer er will.

Wir waren also bei Josef zu Hause und tranken gemütlich einen Kaffee, als plötzlich die Frage von Josef kam: Und woher kennt ihr euch?
Anas Kopf wurde augenblicklich rot und sie blickte mich Hilfe suchend an. Ich lehnte mich lächelnd zurück und erfreute mich dem Schauspiel. Ana wusste, dass sie von mir keine Hilfe erwarten konnte. Also tat sie, was ich ihr befohlen hatte.
"Ich bin seine Dienerin!"
Josef starrte sie völlig überrascht an. Josef, der Mann der immer Herr der Lage war, stotterte plötzlich verwirrt. "Was...was...heißt das genau?" Oh, wie gut ich Josef kenne! Ich wusste, dass er dies fragen würde.
"Ich bin seine Dienerin und er ist mein Herr. Ich bin sein Eigentum, mit dem er machen kann was auch immer er will!", erklärte sich Ana.
Ich lehnte mich breit grinsend in meinen Sessel zurück und genoss es, wie Josef verzweifelt versuchte, das Bild, das er von mir hatte, die Informationen die er eben bekam, irgendwie in seinem Kopf zu ordnen. Es war ein zu göttliches Bild. Josef stotterte vor sich hin und nun bemerkte ich, dass auch Ana es liebte, den älteren und so souveränen Herrn so hilflos und wirr zu erleben.
"Hast...hast du denn auch noch eine Freundin, die auch so etwas will?" frage schließlich geil gierig Josef.
Ana hatte keine!

Ich bin oft zu Besuch bei Josef. Wir verbringen viele Stunden miteinander. Jedoch hatte er mich nie wieder auf meine Dienerin oder meine Leidenschaft angesprochen. Ich glaube aber auch, dass er mich nie wieder als "unschuldig" bezeichnen würde *g*

Gruß
Herr VEN
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Auf einer SM-Party vor langer langer Zeit.......

Meine Lady hat mich auf einen Bock geschnallt und macht gerade "dies und jenes" an und mit mir.... *schweig*

Wie üblich gibt es immer wieder mal interessierte Zuschauer, wobei einer doch länger verweilte. Als dieser mit uns allein im Raum ist, fragt ihn meine Dom ob er sich vielleicht etwas von mir verwöhnen lassen will. Er hätte auch "freie Auswahl"....
Er tritt näher an mich heran und prüft mit ein zwei Handgriffen die angebotene Ware. So weit, so geil bzw. auch dem Plan entsprechend.....
Er flüstert kurz mit meiner Lady, die zustimmend nickt und fängt an seine Hose zu öffnen. Als sein "bestes Stück" gerade das schummerige Licht der Location erblickt, sagt meine Dom in einem seufzenden Tonfall "Ach, wat süß........."
Der Mann wird knallrot und trotz intensivste Bemühungen passiert bei ihm absolut nichts mehr.....

Ganz gegen meine übliche Art, mußte ich doch danach meine Dom tadeln, mit solchen Bemerkungen demnächst sparsam zu sein, da sie nicht unbedingt förderlich für einen Mann sind. Sie räumte ihren Fehler ein, konnte aber einfach ihren spontanen Eindruck nicht für sich behalten.
Heute auf dem Weihnachtsmarkt gefunden; Halsketten (ich hoffe man kann es sehen, ich habs nicht so mit Technik)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Skuril aber nicht lustig
finde ich die neue Langsamkeit des JC Postfaches - sie gibt mir täglich ungewolle Gelegenheiten mich in ZEN Meditation zu üben.
*******er67 Frau
119 Beiträge
Beim ersten Outdoor erwischt ...
wurden mein Master und ich.
Wir haben uns in seinem Auto auf einem Parkplatz getroffen. Alles ging gut, es war dunkel, wir hatten eine ungemein geile Session und er fuhr mich nach Hause.
Zwischen der Straße, in der ich wohne und der Parallelstraße verläuft ein alter Bahndamm, jetzt begrünt. Dahinter ließ er mich raus, nicht ohne die Idee mich noch gebührend zu verabschieden.
Während ich also vom Bauchnabel an nackt nach vorne in die Fahrerkabine gebeugt stand und er seinen Gürtel kreisen ließ, waren unsere Sinne mit anderen Dingen beschäftigt, als mit unserer Umgebung.
Erst als ich die feuchte Hundezunge an meinem Schienbein spürte und kurz darauf die Stimme der älteren Hundebesitzerin, die meinte: Lulu, lass mal, die zwei müssen auch mal Gassi gehen!" wurde uns die Szene so richtig bewusst.
Es war eh zu spät .. also sagten wir brav guten Abend, wünschten einen guten Heimweg und machten weiter, als unser Lachflash vorbei war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.