Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz versus Sadismus

Dominanz versus Sadismus
Ich habe ja seit ein paar wenigen Monaten einen zusätzlichen Spielpartner… und bin nebenbei fürbass erstaunt, wie schnell sich selbiger entwickelt, selbst neu entdeckt, etc…

Auch er ist kein typischer Dom… er ist ein sadistischer Reaktionsfetischist – genau wie mein anderer Partner.
Dom und Dev beurteilt er eher negativ – ihm geht es um Schmerzen – um Lustschmerzen… aber ziemlich hardcore… seine Grenzen suchen wir gerade zu ergründen… *autsch*

Jetzt stellt sich mir eine Frage (ne, nicht nur eine, aber mit der fange ich mal an..):

Kann es sein, dass es doch in Wahrheit mehr reine Sadisten als „Doms“ gibt?

Und, dass sich eben viele nicht trauen, dass vor sich und anderen zuzugeben?

Oder liegt es an mir? An der „a-devoten“, herausfordernden Masochistin?

Weil… Dominanz ist im Gegenteil zum Sadismus doch eher positiv in der Szene – und auch sonst – verankert…

Ich bin echt neugierig auf Eure Antworten!
*********tter Mann
74 Beiträge
Warum eigentlich?
Hi Novotna,