Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz versus Sadismus

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Sadismus ist ...
... für mich die Lust am quälen und nicht die Lust am Wünsche erfüllen.

Sadismus kann aber bei mir auch heissen, dass ich sie so oft durch Orgasmen treibe dass es weh tut und sie mich anbettelt aufzuhören. Ich nenne diese Orgasmen (... zumindest die anfänglichen) "Kollateralglück".

Wunscherfüllung und Sadismus liegen oft nah beieinander und der Grat dazwischen ist die Spielfläche im einvernehmlichen BDSM.


LG BoP (m)
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Aus masochistischer Sicht...
...selbst wenn ich mich eigentlich für keine echte Maso halte.

Novotna
Wir oft lese ich von Subs, die den Schmerz "meinem Herrn zur Liebe" ertragen...

Ich bin dann wohl auch eine dieser subs, die keinerlei (sexuellen) Lustgewinn aus dem Schmerz ziehen, in denen sich aber ein anderes Gefühl manifestiert, wenn sie über die eigene Grenze hinweg geschlagen werden, sich freiwillig darüber hinwegschlagen lassen.
Dieses Gefühl verständlich zu beschreiben, ist mir allerdings noch nie sonderlich befriedigend gelungen.

Es fängt schon an, wenn ich weiß das es gleich anfangen wird. Ich kann nichts mehr an mir koordinieren, in meinem Kopf ist nur noch Chaos. Einerseits der Wille, mit dem Verstand den Schmerz, wie es immer so schön heisst, "anzunehmen" und dennoch irgendwo zu wissen, das es auch dieses Mal ab einem gewissen Punkt abdriften wird, ich es eigentlich nicht kann und über diesen Punkt des "nichtkönnens" aus der Freiwilligkeit hinaus gezwungen werden (will). Der Moment aus dem heraus auch mein sadistischer Dom seine Lust bezieht.