Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz versus Sadismus

****um Frau
388 Beiträge
Ich Korrigiere meine Ausdrucksweise....
Devot ist ggf nicht der richtige Ausdruck, sagen wir einfach Demut. Ein Masoschist der keine Demut gegenüber seinem "Spiel"partner empfindet würde meiner Meinung nach.....

Für mich hängt Demut und Devotion und Liebe sehr eng beisammen, wodurch es bei mir nur gemeinsam beständig ist, aber ich gebe Euch Recht, auch ein nur Liebender nicht devoter Mensch kann sicher Demut empfinden.
Meine Begriffswahl war hier nicht ganz exakt.

Lg SMo
Vielleicht liegt mein Unverständnis
dem Umstand geschuldet, dass Deutsch nicht meine Muttersprache - und auch nicht meines Vaters Sprache ist...

aber auch Demut passt nicht zu mir...

ich bin weder devot, noch demütig (außer Mutter Erde gegenüber) ich bin eine dominante, renitente hardcore Masochstin...

zumindest haben mich bislang alle meine Mitspieler so empfunden...

okay, ich bin und bleibe ein Einhorn.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
...
*top*
******n75 Frau
210 Beiträge
Weder Demut noch Devotion
Liebe SMorum,