Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent ...103
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Advent... / Deko ist nicht gleich Deko !!!

******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Advent Advent... / Deko ist nicht gleich Deko !!!
...hier mal mein Vorschlag für die Fachleute "mit Stil" *zwinker* !
Advent Advent.....1
Advent Advent....2
Advent Advent.....2
****_7 Paar
1.241 Beiträge
Was für ein Stil!
Sehr schön und stilvol gemacht.
Behalte ich mal im Hinterkopf wenn ich die Teile irgendwo finde.
Damit wird Weihnachten wieder ein bisschen schöner!
LG
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich hätte Advent, Advent, die Deko brennt schöner gefunden kicher
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich weiß nicht, was die Anführungszeichen im Eingangspost bedeuten:
"mit Stil"
Sollten sie Ironie zum Ausdruck bringen wollen, dann: Chapeau! Gelungen.

Aber für meinen Geschmack finde ich die Deko eher stil-LOS, weil kitschig.
Das errinnert mich eher an Themengeburtstage für Kinder. Das soll nicht heißen, dass ich keine Ader für Humor habe. Nur ich würde mich bei so einer Deko nicht wohlfühlen.

Falls der Thread nur für zustimmende Beiträge gedacht war, bitte ich um Vergebung und Löschung meiner Kritik.

Bests
C*pirat*C
Wirklich sehr Geschmackvoll....
....Trotzdem bin Ich jetzt ein Bisschen enttäuscht, da ich angesichts der Gruppe hier Eigentlich;

mit 4 Kerzen auf einer Nackten Sub

eine an ihren Piercings mit Weihnachtsschmuck behangene Sub

oder zumindest Irgendeinen Beitrag über Spiele mit Wachs, der Rute des Nicolausse, Tannenadeln oder so was ähnlichem erwartet habe xD

*teufel*
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Ich finde den Anstoß, eine thematische Adventsdeko zu gestalten, prinzipiell nicht schlecht, aber als Adventskranz eher unpassend. Da halten wir es eher traditionell. Die kleinen Accessoires würden sich aber gut in einem Adventskalender machen...vielleicht mit einer kleinen Aufgabe oder Belohnung kombiniert....Also für die Idee...Daumen hoch!
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Irgendwie dachte ich beim Lesen der Benachrichtigungszeile, dass ich vier in einen A... gerammte Kerzenhalter mit frischer Zeichnung auf der Unterlage zu sehen bekäme.
*happy*

Ansonsten:
Grundsätzlich hübsch gemacht (der Kranz ist selbst gewickelt & bestückt?), aber ich seh's wie crossbone_child: Passend für den SM-Advents-Stammi, aber eher nichts fürs Heim.
****lys Mann
570 Beiträge
Ist doch ganz nett gemacht, und dem Shades-of-Grey´ler wird beim Anblick ein wohliger Schauer über den Rücken fahren.
Da freut sich die ganze Mischpoke und das normale Umfeld bei der Erklärung und den Geschichten zu dieser Dekoration. *zwinker*
Ich bin gespannt, mein Lieber, oder steht der Kranz beim Schatz?
******_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
...unglaublich, aber wahr!
Erst mal vielen Dank (fast ausschließlich den Damen) für die Masse von Komplimente die ich natürlich auch gerne weitergebe, da es sich um ein Geschenk handelt. Ich musste selber herzhaft lachen da ich Humor in jeder Lebenslage wichtig finde und selber nie mit Komplimenten geize (machen ja selbstbewusste Menschen in der Regel auch häufig und gerne *zwinker* ).
Nein, natürlich lösche ich auf keinen Fall hier einige Statements wie schon vorgeschlagen! Die müssen hier stehen bleiben da wir A) in einer Demokratie leben, B) mein Geschmack und der vieler Damen nicht jedem "Herren" passen muss und C) natürlich richtige harte Doms zur Adventszeit auf ganz andere Sachen stehen *smile* ! Evtl hat ja die SZ zum 1ten Advent die passenden Themen in Bild und Wort dem Anlass entsprechend *haumichwech* ............
**********lerin Frau
42 Beiträge
also ich kann meine Deko auch empfehlen
*gg*
Bild ist FSK18
Na das Passt doch schon viel ehr…
Jetzt nur noch ein Paar Kerzen und wir kommen alles in (Weinachts)Stimmung
**********errin Frau
406 Beiträge
Geschmäcker sind unterschiedlich
mein Favorit ist es nicht.

Aber wenn´s dir gefällt, dann viel Freude daran.

Und schöne Adventszeit für alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.