Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Grosser Mann, grosser Penis?135
Ich bin selber ziemlich stattlich mit meinen 1.95m aber habe "nur"…
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?14
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******ung Mann
6.411 Beiträge
Themenersteller 
Weil
es mir ein Anliegen ist, dass mal loszuwerden:

Ich finde es einfach unverschämt wie hier in den Kontaktanzeigen herumgepfuscht wird.

Ich bewundere die Mods für ihre Ruhe und Geduld im Umgang mit diesen...nicht netten Personen die einfach jede Kontaktanzeige zerfleddern.

In anderen Gruppen wird man wegen weniger ausgeschlossen.

Und ja - ich gestehe:
Ich selbst beobachte quasi jede Kontaktanzeige - weil die Anzeigenfledderer bestimmt kommen und ihren unqualifizierten Senf dazu geben, was mir immer wieder ein Schmunzeln oder gar ein Lachen entlockt wenn ich diese sinnlosen bis schlichtweg dummen Kommentare lese.
Ja, manchmal bin ich sogar etwas traurig wenn ich abends dann feststellen muss, dass einer der Mods durchfegte, bevor ich diese substanzlosen Kommentare lesen konnte.

Aber dennoch - es ist schlicht und ergreifend lächerlich was da gemacht wird.

OBWOHL die Mods nicht müde werden immer und immer wieder zu ermahnen und auf die Regeln hinzuweisen - scheint es niemanden zu interessieren...

Was witzig ist - denn am häufigsten ist in diesen sinnfreien Kommentaren die Rede davon, dass der Anzeigenersteller keinen Respekt vor anderen hat (woher auch immer das kommen mag).
Aber allein durch solche Kommentare - wird dem Mod-Team Verachtung gezeigt.
Es wird den Mods offen ins Gesicht gespuckt und gesagt:
"Fickt euch Mods - mir egal was ihr sagt, ich mach weiter weil ich das will und ihr habt mir gar nichts zu sagen."

ICH finde das traurig.
Die Mods investieren viel Zeit in die Gruppenarbeit - und zwar ohne irgendwelche Privilegien zu haben...da ist nichts außer Pflichten...

ICH hätte den Dating-Bereich schon längst geschlossen oder diese Dauer-Störer entfernt.

Aber unsere Mods nicht - weil sie immer und immer wieder nachsichtig sind.
Aber es ändert sich nichts.

Und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht nur traurig - sondern lächerlich.

Wenn diese Witzfiguren vielleicht mal überdenken würden, was sie da so treiben - dann wäre das ein Gewinn für ALLE...

Eröffnet doch, wenn ihr es könnt, einen Thread den ihr ganz allein der Erstellung einer Kontaktanzeige widmet - da wäre euer "Wissen" viel besser aufgehoben drin...

So
Und jetzt setz ich mich wieder ans Feuer und starre grummelnd ins Feuer weils eh nix bringt...
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich staune auch immer wieder über die sinnfreien Kommentare unter den Anzeigen. Und ich verstehe es einfach nicht, es ist mir ein Rätsel weshalb auch nicht interessierte ihren Kommentar dazu geben müssen.
Naja...
ab und an juckt es mir auch in den Fingern...

nämlich entweder dann, wenn das Datinggesuch in sich komplett unlogisch ist,

oder teils blödsinnige Äußerungen darin vorkommen (sehr erfahrener Dom (21 J.) sucht...)

*tuete*

Meist kann ich mich aber beherrschen...
Happy Birthday......
...an euch alle hier in dieser Gruppe *party*


Auf, das wir alle hier weiterhin sehr bewegte und interessante Begegnungen hier haben.... *ja*

*prost* ein schönen Tag wünscht euch


Mit ehrenvollen Grüßen

Kleiner Engel *knicks*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Ähem ... wie peinlich, ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht. War die falsche Gruppe! *lol*
******ung Mann
6.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich
möchte diesen Augenblick nutzen um unserem Mod HAL9000 alles gute zu seinem *schweig*-Geburtstag zu wünschen...

Hoffentlich bleibst du uns noch viele Jahre als Mod erhalten...trotz deiner *schweig*-Jahre...

Und hoffentlich hast du noch viele Geschenke bekommen (nochmal) *zwinker*

*geschenk* *regenbogen* *geschenk*
****Sub Frau
415 Beiträge
*torte* *happybirthday*
Happy Birthday
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem heutigen Ehrentag anschließen.
*sekt* *cheers* *dance* *roseschenk* *knicks*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Guten Abend alle zusammen ....

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag

*g*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
JETZT oder nie ...
Jetzt oder nie besteht die ganz reale Chance, eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten (aber mit viel Rückzugsmöglichkeiten) zu gründen. Oder auch nur zusammen zu wohnen - ohne Versteckspiel mit den Nachbarn.

Wie und wo?

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
und
https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-176069.biete_wg_max_3_zimmer_frei_mit_eigenem_bad.html

Ja, das sind zwei Wohnungen im selben Haus.
Nein, ausser mir wohnt da sonst keiner mehr (ab 1.5.2017).

Ja, das Haus gehört mir allein (und der Bank ...).

Interessenten melden sich am besten per CM, wenn möglich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@HAL9000
Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel gute Forennerven...


UND ein extra dickes Kompliment für "JETZT oder nie... " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Idee - genau das wird gebraucht in dieser Welt.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

*blumenschenk* *torte*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*lol* habt ihr mal geschaut, wann der HAL die Glückwünsche bekommen hat? Aber besser spät als nie *ggg*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Uuppps...

Hast Recht, besser spät als nie *zwinker*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Wünsche kann man nie genug bekommen *zwinker* Danke!
******tar Frau
4.628 Beiträge
waiting for a dom
hatte gestern Abend wieder den Schalk im Nacken *floet*
not me of course
*****rMS Mann
839 Beiträge
I think (s)he waited very long...

Damit sich jeder einen Reim drauf machen kann.
Hallo zusammen ich bin neu in der Gruppe wünsche euch noch ein schönes Wochenende *regenbogen*
Ich lebe noch...
Vielleicht hat mich ja der/die Eine ein wenig vermisst?

Mein Leben hat sich halt im Frühjahr ziemlich auf den Kopf gestellt -

ich habe den Partner gewechselt und (er-)lebe seither mein SM etwas anders - aber sehr, sehr erfüllend...

Mein jetziger Partner ist völlig anders als der Bär - unsere Spiele sind komplett anders und ich brauche immer noch Zeit um alles neu einzuordnen...

Ich lese immer noch hier mit - habe aber derzeit wenig Lust, mich selbst mitzuteilen...

*wink*
*****477 Frau
507 Beiträge
Schön dass du noch da bist. Ich habe deine Beiträge tatsächlich etwas vermisst!
Hoffentlich bald wieder ein paar Gedanken von dir!
In einem Filmchen habe ich einen Mundspreizer gesehen- den ich seitdem suche.
Google hat mir zu "Mundspreizer" "Kiefersperre" und "Wangenhalter" schon alles mgliche angezeigt, aber gefunden habe ich das Teil leider nirgends.

Hat jemand von euch eine Idee, woher das Teil stammen könnte?
Ich habe leider keine mehr.
....ich wünsche dir .....
....dass 2019 vieles von dem in Erfüllung geht, was dir wichtig ist und was dich glücklich und zufrieden macht. *herz*
Haha
Die vergessliche Ente
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint.
Da kreuzen sich die Wege der Ente und eines Krokodils. "Hey was ist denn mit dir los, wieso heulst du denn so arg?", fragt das Krokodil.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.", erwidert die Ente.
"Na, du bist eine Ente", sagt das Krokodil, "gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute."
Die Ente ist ganz happy zu wissen wer sie ist, ist aber nun auch verdammt neugierig und fragt weiter: "Und was bist du?"
"Rate mal.", sagt das Krokodil.
Darauf die Ente: "Große Klappe, Lederanzug, Sabber im Mundwinkel, nervös zuckender Schwanz.... du bist dann wohl ein Dom!"
*haumichwech*
******ier Frau
36.288 Beiträge
*zaunpfahl*

Hier
https://gentledom.de/gentledom/bdsm-witze/bdsm-witz/
steht aber geschrieben, dass dieser Witz nur unter Angabe der Quelle verbreitet werden darf *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.