Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall Cock Toys

****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Metall Cock Toys
Verkaufe einen Deluxe Cock Lock von MEO

Das "Cock Lock" ist eine moderne Kombination von Ballstretcher und Cockring.

Es besteht aus zwei Einzelteilen, welche nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt sind, sondern mit Inbus-Schrauben fest und sicher verschlossen werden können. Handgearbeitet, stark gerundet und mehrfach poliert. Das Cock Lock ist ein genitaler Hochsicherheitstrakt. Äußerst bequem auch über einen längeren Zeitraum zu tragen. Hergestellt aus hochwertigem, anti-allergischem Chirurgiestahl.

Universalgröße / Abmessungen:
Gewicht: 0,50 kg, Höhe 45 mm, Außendurchmesser 59 mm. Innendurchmesser: Öffnung für die Hoden: ca. 30 mm, Öffnung für den Penis, vorne: ca. 34 mm, Öffnung am Penisschaft: ca. 43 mm

Lieferung inkl. Schlüssel

Neupreis: € 59,00
Verkaufspreis: € 20,00
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Tongue
Auch eine original MEO tongue steht zum Verkauf:

MEO’s Silver Tongue Cockring wird, ganz genauso wie andere Cockringe, um Penis und Hoden getragen. Aber was macht diesen Cockring so besonders? Die verlängerte Form drückt angenehm auf die erogenste Stelle, und die liegt bekanntlich zwischen Hoden und Anus! Bei jeder Bewegung, quasi auf Schritt und Tritt, wird man(n) lustvoll stimuliert. Am schönsten ist es, wenn man ihn den ganzen Tag trägt.

Hinweis: In eigener Sache: Zwischenzeitlich haben wir billige Kopien aus Stahl gesehen, die jedoch nicht funktionieren, weil sie viel zu schwer sind. Witzigerweise heißen diese auch noch "Teardrop", also Träne *g* Nur das auf Hochglanz polierte Aluminium, welches wir für die Herstellung benutzen - eine hautverträgliche Spezial-Legierung - sorgt für den perfekten Sitz und einen hohen Tragekomfort.

Neupreis: € 39,00

Verkauf: € 15,00
Tpo Zusatnd, gereinigt und desinfiziert
****lys Mann
570 Beiträge
Bitte mich mal anschreiben (falls möglich).
Ich...
...würde mich auch über eine PN freuen
*********nger Mann
725 Beiträge
@Piet65
Gibt es ein Angabe zum Durchmesser des Teardrop-Rings?
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute
Der Cock Lock ist verkauft;
Die tongue wäre noch zu haben.
Der Innendurchmesser ist 45 mm.
Versandkosten: €7,00.
Gruß
Piet
****65 Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Die Sachen sind verkauft, Danke
Ich räume aber weiter auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.