Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen für den Transport unterbringen!

*********ft69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen für den Transport unterbringen!
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Köcher oder einer Tasche für die Aufbewahrung meiner Peitschen. Insbesondere, wenn wir unterwegs sind möchte ich Sie leicht transportieren können. Sie sollte 4 Peitschen transportieren können und unbedingt aus Leder sein. Habt ihr eine Idee?
********ster Mann
122 Beiträge
Ich verwende eine Stativtasche (ca. 1m Länge), hat den Vorteil dass man aufgrund der zusätzlichen Taschen auch noch bissl Kleinkram mit unterbringt. Ob es sowas in Lederausführung gibt, müsstest du mal recherchieren.
Ich benutze für den Transport meiner Spielsachen meine Bassgitarrentasche.
Ist unauffällig und die für den Hals des Bass' vorgesehene Länge reicht völlig aus, um auch lange Rohrstöcke unterzubringen.

Randy
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Meisterhaft69
Hallo Meisterhaft

Hier schreibt Dienerin Ana (mit Einverständnis ihres Herrn VEN)

Mein Herr war auch länger auf der Suche und er fand einen genialen Queue-Koffer. Wir haben ihn aus Alu, 120 cm lang, 8 cm breit. Vielleicht findest du einen Queue-Koffer aus Leder, der dir gefällt und genau für Deine Bedürfnisse das Richtige ist.

Viel Glück!

Liebe Grüße Dienerin Ana
Hallo in die Runde,

ich stehe auf die Old School Variante, was die Optik betrifft. Daher habe ich mir einen originalen und alten Geigenkasten gekauft. Hier bekomme ich auch gleich alles andere geordnet unter, Klemmen, Seile, Wartenbergrad, Schnallen und und und. Zugegeben, bei der Gertenlänge bin ich etwas eingeschränkt, habe aber hier improvisiert. Sieht so recht nett aus und meine Nachbarn wünschen mir wieder viel Spaß beim musizieren *peitsche*
*****erm Mann
66 Beiträge
als Anregung für die Recherche ...
es gibt im Architekturbereich Köcher um große Din A0 Pläne zusammengerollt zu transportieren.
Habe ich bisher leider nur aus Plastik gefunden, 2-teilig mit einer Art grobem Schraubgewinde in der Mitte, über das sich auch die Länge beeinflussen lässt ... vielleicht gibt es sowas aus der Ecke auch in edel und Leder !?
Bin gespannt auf die weiteren Ideen und Anregungen hier - so eine "edle" Lösung suche ich auch noch ...
********usse Paar
470 Beiträge
Gewehrtaschen ;)
Gibt es im Sportschützen-/Jagdbedarf, oft aus Leder.

Frau Sarkasmousse
*****erm Mann
66 Beiträge
yepp ...
guter Tipp, kann ich bestätigen ... auch gutes Metier zum weiter recherchieren ...

da habe ich mir Mal nen schönen Alu/schwarzen-Gewehrkoffer für den Zweck besorgt - auch chic ... mit 4 abschließbaren Schnappschlössern ;)) absolut sicher vor neugierigen Blicken ...

Kommt halt drauf an, wie lange die Peitschen und ggf. Rohrstöcke oä. sind die da reinpassen sollen !?
Im Fetisch universe gibt's peitschenköcher aus Leder. Habe die online nicht gefunden im webshop, aber im laden sind die definitiv da. Am besten mail schreiben denke ich
*****erm Mann
66 Beiträge
suche "Köcher"
perfekt!!
geh zu fetisch universe und gib einfach als Suchbegriff "Köcher" ein und Du bekommst direkt welche aus Leder angezeigt !!
Daaaanke für den Tipp !
*******nts Mann
17 Beiträge
Auch Peitschenhandel...
bietet Transporttaschen für den gewünschten Zweck an...
Ob in Real Leather kann ich jedoch nicht sagen...
*****erm Mann
66 Beiträge
Peitschenhandel ToyBag Tasche
nachdem ich einige Stichworte erfolglos ausprobiert habe ...
diese Koffer/Tasche findet Ihr in 2 Größen unter den Stichworten
"Playroom Bag Tasche" / "ToyBag"!
Ist Kunstleder ...
****axx Mann
119 Beiträge
Edelköcher nach eigenen Vorgaben
Hallo zusammen!
Es gibt hier im JC ein Mädel, die stellt hier Köcher her in jeder beliebigen Grösse, Aussenbezug (z.B. Leder oder Kunstleder jeder Art), austauschbarem Innenfutter (Fell,Leder, Samt, Latex,Lack....), Innentaschen nach Wunsch, mit Beleuchtung oder ohne, wahlweise aufklappbar und mit Stativ.
Wem noch etwas eigenes einfällt, bekommt sie das in der Regel auch hin.
Nicht ganz günstig, aber absolut grandios und individuell! Wenn man bedenkt, was man für Spielmaterial ausgibt, geschenkt....
Ich hab mir schon zwei Exemplare gegönnt...;-)
*****erm Mann
66 Beiträge
... und wie findet man die gute Fee ?
****axx Mann
119 Beiträge
Gute Fee..
...sie ist quasi feengleich hier zwischendurch abgetaucht. Ich suche mal. In jedem Falle habe ich noch irgendwo ein Nümmerchen, dass ich mal auf Aktualität prüfen werde. Sobald ich Zeit habe, poste ich mal Bildchen....;-)
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Super, dass ihr so viele Vorschläge für mich habt. Ein alter Geigenkasten ist natürlich schon nicht schlecht. Allerdings halte ich noch an der Idee fest, etwas in Leder zu finden. Falls also die gute Fee noch auftaucht, fände ich das nicht schlecht. Bis dahin werde ich mir eine Zwischenlösung in Nylon oder ähnlichem suchen. Wenn euch noch etwas einfällt, schickt mir bitte eine Nachricht....Vielen, vielen Dank nochmals.
@smarterm
Architektenrollen gibt es auch aus Leder *g*

hier *pfeil* individuelle Handarbeit ... *pfeil* dawanda, products with love: http://de.dawanda.com/shop/BendigoBags

*knicks*
Mona
*****erm Mann
66 Beiträge
@monaangel - Danke! perfekter Leder Köcher
na wenn dieser Architekten-Rolle Leder-Köcher in schwarz nicht mal optisch die perfekte Lösung ist !!
... hat aber halt auch einen stolzen Preis ... Mann gönnt sich ja sonst nix *zwinker*
****axx Mann
119 Beiträge
Die ist allerdings "nur " ein Köcher....
*********eld77 Mann
15 Beiträge
Ich nutze dieses "unauffällige Untensil" :)
https://www.amazon.de/Rumold … sr=8-1&keywords=zeichenrolle
*****erm Mann
66 Beiträge
nicht Köcher aber smarte Koffer
schaut Mal bei AMAZON unter dem Stichwort/Suchbegriff "Gewehrkoffer" ...

da gibt es auch viele anregende Artikel unterschiedlichster Ausprägung, die sich für unsere Lager und Transport Zwecke gut verwenden lassen ...

Habe mir selbst so einen chicen flachen schwarz/alu Koffer schon vor längerem gekauft - liegt als Schnellzugriffs-Depot für "Artikel des täglichen Bedarfs" *peitsche* elegant vor dem Fernseher ... kann mann überall in der Wohnung hinlegen, sieht gut aus, ist abschließbar gegen allzu neugierige Besucher ... perfekt ...
******_11 Mann
4 Beiträge
Die Gewehrtasche...
... könnte vielleicht für ungewolltes Aufsehen sorgen, wenn man damit irgendwo ins Hotel spaziert...
Das stell ich mir eher schwierig vor.
*****erm Mann
66 Beiträge
die sehen nicht danach aus ...
hast Du Dir die Teile vor dem Kommentar Mal angeschaut ??

schau Dir die Teile bei Interesse einfach an ... dann erübrigen sich solche Bedenken ...
****ena Paar
1.090 Beiträge
Gewehrkoffer
Wir haben auch eine Gewehrkoffer aus Alu. Der sieht super edel aus und erinnert absolut nicht an ein Gewehr.
Anbei ein Bild wo man den Gewehrkoffer sieht. Es ist der unterste Koffer auf dem Bild. Das sind im übrigen unsere Spielsachen-Koffer wenn wir auf Reise gehen *paddle*

Gruß
Herr VEN
*****erm Mann
66 Beiträge
genauuuuuuuu - sind doch perfekt ...
vom Format genau wie meiner, nur habe ich ihn im Design des Koffers drüber - also die Flächen schwarz ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.