Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(PLZ 99734) 13.05.2017 - CFNM

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
(PLZ 99734) 13.05.2017 - CFNM
Clothed Female Naked Male

Der Ablauf:
Zwischen 21:00-21:45 begrüßen wir die Gäste...

Die Ladies sammeln sich im unteren Bereich des Gutshofs, die Herren verschwinden umgehend in die oberen Spielräume.

Drei Themenwelten stehen dort zur Auswahl...

Die Schwarze Welt
Die Latex Welt
Die Klinik Welt

Die Wahl, in welchem der drei Räume ihr euch niederlasst, solltet ihr euch sehr wohl überlegen....

Die Schwarze Welt wird euc gegen später wohl eher hden Schmerz näherbringen...
Die Latex Welt offenbart den Ladies einen sexuellen Freibrief...
Die Klinik Welt könnte euch zu besonders bizarren Spielereien geleiten...

Die Wahl der Räume trefft ihr... ALLES andere entscheiden dann die Ladies, wenn sie sich - nachdem sie sich in Ruhe bei einem Begrüßungsdrink und kleinen Leckereien kennengelernt haben- auch nach oben begeben.

Denn dann werden sie dort das Angebot begutachten. Aber nur sie, denn die nackten männlichen Wesen , die dort erwartungsvoll verharren, bekommen- zumindestens visuell- davon nichts mehr mit.
Mit verbundenen Augen sind sie ausschliesslich der Spielball der weiblichen Dominanz und Lust und haben die Begutachtung ihrer dagebotenen Körper über sich ergehen zu lassen. Oder nennen wir es lieber zu geniessen?

Die Ladies werden sich mit Sicherheit genügend Zeit lassen, um Angebotenes anzuschauen, anzufassen und sich zu überlegen, was und wen sie sich in den nächsten Stunden gönnen.
Zumindestens bis Mitternacht bleibt ihnen in jedem Fall dieses Angebot in genau dieser Form erhalten, es sei denn sie erlösen ihren Partner eigenständig aus diesem Setting.

Aber auch danach gilt weiterhin... ein in den oberen Räumlichkeiten "geparkter Mann mit verbundenen Augen" darf benutzt werden…

Zielgruppe

breitgefächert...
*Femdom-Malesub-Paare
*experimentierfreudige Paare, die einen lustvollen- etwas anderen- Abend erleben möchten
*lüsterne Ladies
*standhafte und leidensfähige Männer, sofern sie ein "Fürsprecher-Paar" dabei haben

Wir möchten an diesem Abend bewusst die Grenze zwischen BDSM-und Erotik-Event zerfliessen lassen und das Spiel mit der Spannung in den Vordergrund stellen.
Dabei sind jegliche Varianten gleich gern gesehen und bewusst gewollt

Ausschliesslich dominante aktive Ladies oder Paare in der Konstellation Sie=Aktiv / er= passiv
Einzelne passive Herren nur dann, wenn sie von einem Paar in einer "Dreier-Konstellation" empfohlen und mitgebracht werden.

Für die Anmeldung im JC bedeutet dies automatisch, das wir einzelne Herren nur dann freischalten, wenn uns ein Paar bestätigt hat, das es eben diesen Herren mitbringen möchte.
Wenn ihr niemand kennt, dann nutzt doch z.b. die Date-Funktion hier im Event. Andersrum auch für Paare die ideale Möglichkeit, sich einen passenden Spielpartner zu (auszu)suchen.

Dresscode

Das Thema CFNM macht es einfach...

Die Damen haben freie Wahl. Ob elegant oder streng, ob Abendkleid oder Fetisch-Outfit, ob Business-Kostüm oder Uniform...

Die Herren komplett nackt.

CFNM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.