Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zum Thema
Welche Anforderungen stellt Sub an Dom?58
Und ist das dann so etwas wie " Anforderungsdominaz " des devoten…
zum Thema
Anforderungen an einen Dom58
Über die Voraussetzungen, was eine Sub ausmacht, habe ich hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anforderungen an Bestückung und Potenz

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Anforderungen an Bestückung und Potenz
Mein Eindruck ist, dass dominant-sadistische Frauen geringere Anforderungen an die Bestückung und Potenz des Mannes haben? Sind sadistische Frauen wirklich genügsamer? Oder irre ich mich?
*****304 Mann
43 Beiträge
Ich denke die sind nicht "genügsamer",
Ich glaube sadistischen Frauen sind andere Sachen wichtiger. Die ziehen einen Großteil ihrer Lust, ihrer Befriedigung, ihres Spaßes am Spiel aus etwas anderem als dem reinen Akt (wenn er denn überhaupt darf ;o)
******a89 Frau
320 Beiträge
Sie sind nicht genügsamer als andere auch. Jeder mag halt was anderes.. Es gibt Fem-Doms die geben sich mit kleinen Schwänzen etc zufrieden und dann wiederum eben auch Fem- Doms die es eher groß mögen.

Jeder Mensch hat halt so seine Vorlieben. Das lässt sich nicht pauschalisieren.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich glaube nicht, dass "Bestückung und Potenz" gerade im SM-Bereich eine herausragende Rolle bzw. besondere Wichtigkeit hat - im Gegenteil *smile*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Ich bin ja nun keine Frau und schon gar keine Sadistische, aber ich behaupte einfach mal das es relativ egal ist ob groß oder klein oder potent oder megapotent....denn wenn es paar auf die Nüsse gibt tun sie wohl alle gleich weh *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Da fällt mir übrigens...
... noch etwas zu ein.
Ein Spruch, der auf mich durchaus zutrifft :

Kurz und dick, der Frauen Glück - lang und schmal, der Frauen Qual !

*happy*
*****304 Mann
43 Beiträge
So kann man es natürlich auch auf den Punkt bringen
*****304 Mann
43 Beiträge
Mist, ich meinte den Beitrag von Colour_of_Magic
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tja...
... nicht schnell genug *lol*
Ich halte es mit Ballermann Songs...
In der Kürze liegt die Würze, doch ich mag es lang und dick *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Echt Problematisch!
zu kurz gekommen zu sein??? Nur ist das Größe, Dicke, Härte, Potenz + Abspritz... Problem für Kerle die befürchen bei der Ausstattung nicht gaaanz Vorne zu sein....

und genau Diese etwas Einfacheren Gemüter sind auch nur zu bremsen wenn Frau genau in diese Kerbe rein haut...

in den Besseren SM Kreisen ist + war das noch nie ein Thema... wozu auch???

Während ???Partyspielen vielleicht??? awwer Da doch auch nur zur Gaudi...

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Mich interessiert das Gemächt in der Regel ausschließlich im Rahmen der CBT und da ist lang geringfügig praktischer, aber mehr auch nicht.
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
OT
oyo

*freu* schön dich mal wieder zu lesen *g*


so weiter im Text

Colour_of_Magic
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Gut bestückt erhöht die Treffsicherheit, weil mehr Fläche......
aber mit der Zeit trifft Frau auch Kleinigkeiten
ist mir also wurst
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@ImapUkua
Warum ist lang praktischer bei CBT? Womit macht Du CBT? Mit dem Fuß, Knie oder?
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Pranger, Gerte, Wartenbergrad, Flogger, Schnipsgummi, Eiswürfel, Wachs, Isolierband, jegliche Form von Schnur, Chillivaseline und neuerdings Elektro.

Liste ist kein Leistungskatalog und erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Ach so - warum länger etwas besser ist?
Man hat mehr Platz für Nadeln und Klemmen.
mich interessiert das beste stück nur beiläufig. alles in einer durchschnittlichen größe bis aufwärts, finde ich ok. viel wichtiger ist mir, dass der mann damit umzugehen weiß und nicht nach 3x rein und raus fertig ist und am besten, danach einfach nicht mehr kann.

dieses schwanzmessen, gibts doch nur unter männern....
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@Kleinemaus
Danke für Deinen Beitrag. Es gibt viele Frauen hier im JC, die genau angeben, wie lang und dick der Schwanz mindestens sein muss, damit sich der Mann melden kann.
*********eDark:
Es gibt viele Frauen hier im JC, die genau angeben, wie lang und dick der Schwanz mindestens sein muss, damit sich der Mann melden kann.

Natürlich haben die allermeisten Frauen Vorlieben was Länge und Umfang angeht... warum auch nicht?

Unter einer gewissen Dicke spüre ich das gute Stück nämlich kaum - allerdings langt mir der ganz normale Durchschnitt...

Was das ganze Thema allerdings mit Sadomasochismus zu tun hat ist mir völlig schleierhaft.

*nixweiss*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Die suchen dann aber einen Schwanz und keinen Mann. Die Kriterien sind einfach unterschiedlich bei unterschiedlichen Menschen hier.

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung.

Man muss nur wissen, was man selber sucht und sich wünscht.

Ich weiß nicht genau worauf im ET abgeziehlt wird. Es gibt sicherlich FemDoms denen Bestückung und Potenz völlig egal ist. Es gibt auch andere, denen das nicht egal ist.

Es gibt MaleDoms die nicht poppen wollen und für andere gehört es dazu.

Darüber Statistiken zu führen finde ich unnötig.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@Novotna
auf Deine Frage: Männer stehen im ständigen Wettbewerb um Frauen. Dabei spielt die Bestückung und Potenz eine wichtige Rolle. Dies gilt aber weniger in dem Bereich, wo eher dominant sadistische Frauen gesucht werden.

Meine Aussage in meinem letzten Beitrag ist nur als Antwort auf die Frage von Kleinemaus_79 zu verstehen.
******dir Mann
27 Beiträge
es scheint doch das größte Thema der Menschheit zu sein *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
eher der Männer
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Tarkandir: so klein ist meine Welt nicht, dass etwas <25 cm ein ernsthafter Angelpunkt sein könnte.
@TigerLoeweDark
*********eDark:
Männer stehen im ständigen Wettbewerb um Frauen. Dabei spielt die Bestückung und Potenz eine wichtige Rolle.

Ich bin ja nicht seit gestern erst auf der Welt - aber Deine Aussage:

*********eDark:
Dies gilt aber weniger in dem Bereich, wo eher dominant sadistische Frauen gesucht werden.

möchte ich stark anzweifeln.

Natürlich gibt es rein sadistische, asexuelle Spielbeziehungen - die allermeisten dominanten Frauen haben aber gegen guten Sex meiner Erfahrung nach nichts einzuwenden.

Ich bin selbst Switcherin - und sowieso eher dominant... asexuelle Spielereien geben mir auf Dauer zu wenig.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.