Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM +50km BDSM-interessiertes Paar gesucht

*******ent Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
FFM +50km BDSM-interessiertes Paar gesucht
Hallo! Wir sind ein BDSM-erfahrenes Paar aus Berlin, welches notgedrungen aber derzeit in einer Fernbeziehung lebt und somit zwischen FFM und Berlin pendelt (momentan mit Schwerpunkt auf FFM).

Da wir die hiesige Szene so gar nicht kennen, bzw. den Eindruck haben, dass es in Richtung BDSM-Clubs/-parties etwas mau aussieht, suchen wir nette Paare, die unsere BDSM-Affinität teilen zum Austauschen, für gemeinsame Club- oder Partybesuche, ggf. auch für private Sessions (PT ist nicht unser vorrangiges Interesse).

Wir bewegen uns meistens in der "klassischen" Maledom-Konstellation, finden aber auch durchaus mal gefallen am Switchen (bis hin zu CFNM).

Unsere Sie hat im BDSM-Kontext erste zaghafte Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht und ist ein wenig auf den Geschmack gekommen. In dem Kontext kann sie sich vorstellen, dass eine andere Frau sie unterstützt, während sie bestraft wird oder ggf. auch, dass sie eine andere Frau dominiert. In diesem Kontext sollte die andere Frau zu ihr passen (Ideal: bis ca. 30, schlank).

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen (Er 15 Jahre, sie 5) im BDSM-Bereich auch gerne mit neugierigen Paaren. Wenn also Interesse an BDSM besteht, Ihr Euch aber noch nicht so richtig "getraut" habt, sprecht uns ruhig an. Wir können ja z.B. mal zusammen auf eine Party ins Orange X1 o.ä.
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Hallo ihr 2!
Schaut doch vielleicht direkt mal in diese Gruppen rein:

BDSM RheinMain

Club Grande Opera

Das könnte womöglich etwas für euch sein.

LG *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Raum FFM nichts los - Ihr habt ja selbst das OX1 genannt, dann noch die GO - ich wollte, ich würde im Raum FFM wohnen, muss immer ca. 160km fahren...
*******ent Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Ratschläge. Nun ja, wir werden es dann am Freitag mal mit dem Orange X1 probieren.

@ Sir_KE: Vielleicht sind wir ja etwas verwöhnt, aber zwei Clubs, die noch dazu 60 km auseinander liegen....

In Berlin gibt es am Wochenende oft ein gutes halbes Dutzend Parties in einem 5-10 km Radius und eben nicht nur Parties sondern auch Clubs, wo man weiß, dass man dort jede Woche hingehen kann (von donnerstags bis montags), wenn man Lust hat. Und so etwas haben wir hier in FFM bisher noch nicht entdeckt - noch nicht mal am Wochenende. Aber wahrscheinlich sind wir da auch etwas verwöhnt. Ich habe auch schon in Regionen gewohnt, wo es anders aussah. Aber etwas mehr hatten wir uns vom großen, leuchtenden Frankfurt schon erhofft. Das Rotlichtviertel ist immerhin auch größer als in Berlin *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergleicht doch einfach mal die Bevölkerungszahlen im jeweiligen Einzugsgebiet. irgendwovon müssen die Clubs ja auch leben. ...
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Paar_mit_Profil
...dann heult doch oder geht nach Berlin zurück! Da gibt man Euch Tipps und dann das - ist für mich "halbvoll-Mentalität".
Alternative: Macht selbst nen schönen Club auf, wenn der gut ist komme ich gern...
Konrad
*******ent Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
@SIR_KE
"Raum FFM nichts los", "ich wollte ich würde im Raum FFM wohnen, muss immer ca. 160 km fahren" - wir haben ganz offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein "Tipp" ist. Und dann die nachfolgende Reaktion....sorry, aber auf solche Beiträge kann man dann tatsächlich verzichten. Worin bestand denn der Tipp? Uns zu bestätigen, dass es die Clubs gibt, die wir schon genannt haben, um sich danach auszuheulen, wie weit man fahren muss, um dort hin zu kommen - Super Tipp!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr euch bitte per CM beharken? Die restlichen 7500 Gruppenmitglieder dürfte das nicht die Bohne interessieren...

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.