Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Kein 08/15 das neue 08/15?68
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Spielzone...

Neue Spielzone...
mein Top hat sein/meine Spielzone erweitert...

nachdem er meinen Füßen eh schon mehr Aufmerksamkeit widmet als mir oft lieb ist, hat er heute meine

SCHIENBEINE

entdeckt...

*autsch* Aber so etwas von...

Machen das hier noch andere?
Gefährliches Spiel. Solltrst du, als Veterinärin, eigentlich wissen *zwinker*
klar weiß ich das - es kommt aber darauf an, WAS man macht...

es ist gar nicht nötig, fest darauf zu schlagen...

mit dem Daumennagel z.B. sehr fest drüberfahren - mit der Hand umfassen - oder wie heute:

mit einer Schlinge umwickeln...

okay, es wird blau.
...
Guten Abend, mehr als Dir lieb ist...klingt nach etwas Unzufriedenheit. Es ist sein Genuss, sein Funkeln und seine Bestimmung, Dir deine Wünsche zu erfüllen.
Schienbein war für mich bisher reizlos...zu wenig Fläche für den wahrhaften Genuss. Was ist deine konkrete Frage?
Gruß
*******000:
Was ist deine konkrete Frage?

Ob andere diese Spielzone auch schon ausprobiert haben...

"Mir meine Wünsche erfüllen?"

Drolliger Gedanke.
Da hast du durchaus Recht *zwinker* Die Art des Schmerzes ist darüber hinaus ein ganz anderer, als bei anderen Spielarten. Für viele wird daher so ein Schmerz nicht als Lustschmerz empfunden. Ob es dich am Ende kickt oder nicht, hängt allein von dir ab *zwinker*
Die Schmerzzonen, welche ich bearbeite, sind andere. Auf deine ursprüngliche Frage; ich, für meinen Teil, übe diese Praktik nicht aus *zwinker*
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
wir
hauen mit einem eingefästen Bambusrohr drauf rum...
@*******000
Es ist sein Genuss, sein Funkeln und seine Bestimmung, Dir deine Wünsche zu erfüllen.
Meines Erachtens ist es meine Aufgabe die Wünsche und Bedürfnisse meines Herrn zu erfüllen und nicht umgekehrt. Eine schreckliche Vorstellung für mich, dass er sich auf meine Wünsche fixiert.
Wer möchte schon einen Wunscherfüller als Herrn?

LG s.
Wer möchte schon einen Herrn? *rotfl*
*****lie Frau
452 Beiträge
Machen das noch andere hier.....
ja tun sie *engel*
Ich nehme dafür zu gerne eine ganz dünne Fiberglasgerte, so am Ende gerade noch 1 mm stark. Und damit sehr schnelle Schläge setzen, dazu braucht es keinen Einsatz von Kraft, nur akkuratess. Damit knackt man jeden noch so groß im Vorfeld tönenden Kerl. Und es ist ohne Gefahr von Knochenabsplitterungen oder Verletzung der Knochenhaut.
Und es macht Spaß, so richtig *floet*
@strg_samantha.html
...deine Anmerkung hat nix, mit meiner Aussage zu tun.
Durchaus sind die Wünsche und Bedürfnisse des Herrn jenes, was über "ALLEM" steht und ist hier unbedeutend mit ihrem Wunsch.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab was mit dem Bär gemeinsam! *panik* *baerenaufbind*
Daumennagel. Drüberfahren. Und zuckersüß lieblich lächeln dabei. *teufel*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******000 :
Wer Novotna und ihren Bären öfter gelesen hat, wird wissen, dass sie und ihr Bär ein sehr hartes rein SMiges "Spiel" betreiben, welches oft jenseits von Spiel und Wünschen liegt. Aber gerade deshalb, obwohl oder weil...
Meiner bescheidenen Meinung nach lesen sich Novotnas Fragen am Besten, indem man einfach die Technik beantwortet und nicht zu viel eigene Romantik hineininterpretiert.
Das, was da zwischen zwei Herzen passiert, kann hier wohl eh kaum jemand nachvollziehen. Mich eingeschlossen. Aber es funzt. *herz*
****a45 Mann
249 Beiträge
Das Schienbein ...
... eignet sich beim Torture-Bondage zum gezielten Platzieren von Knoten, die dann darauf drücken und dadurch schmerzen, zumal sie an der besagten Stelle bleiben. Weiss ich aus eigener Erfahrung ... *zwinker*

-acqua
Danke für Eure Ideen...
auch die per CM!

Mit Bondage haben wir uns noch zu wenig beschäftigt... wäre aber vielleicht mal einen Workshop wert!
****ale:
Das, was da zwischen zwei Herzen passiert, kann hier wohl eh kaum jemand nachvollziehen. Mich eingeschlossen. Aber es funzt

Danke!

Ja - und wir sind jetzt fast seit 6 Jahren ein Paar - auch in der Realität...

und immer wieder überrascht mich dieser blöde Hund mit neuen Praktiken! *love*
Kurz OT:
und immer wieder überrascht mich dieser blöde Hund mit neuen Praktiken! *love*
Das vermisse ich echt. Bei was Festem kann man sich ständig weiter entwickeln. Bei Flüchtigem fängt man doch meist an derselben Stelle an, um die Grenzen zu erfahren.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Interessanter Gedanke. Meine Schienbeine sind bis dato jungfräuliche Zone, da sind wir in fast acht Jahren offenbar noch nicht drauf gekommen...ich gebe das mal weiter *ggg*
********Aika Paar
90 Beiträge
Für Anregungen bin ich immer zu haben...
Gruß Sadis
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da empfehle ich ...
... Schraubzwingen, langsam zudrehen bis es KNACKS macht.
****a45 Mann
249 Beiträge
Noch etwas ...
Das Schienbein ist insofern eine heikle Zone, als dass Verletzungen nach meiner Erfahrung relativ langsam heilen (verglichen etwa mit Verletzungen auf dem Gesäss). Die Haut ist da relativ dünn (zum Schienbein hin) und beim Bewegen des Fussgelenks (wie z.B. beim Laufen) ständig in Bewegung (vertikal), was die Abheilung verzögert.

-acqua
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Deswegen
Sind Spiele mit Seil, Knoten und anderen Spielgeräten, die Heftigkeit / Intensität auch nix für Beginner... Schon gar nicht Seme-techniken.

Wir gehen bei allem mit einer durchaus kindlichen Neugierde im Entdeckerdrang aus, jedoch bewusst und verantwortungsvoll.
*******ope:
Sind Spiele mit Seil, Knoten und anderen Spielgeräten, die Heftigkeit / Intensität auch nix für Beginner.

Lächel, als Anfänger würde ich uns jetzt nach ein paar Jahrzehnten auch nicht wirklich bezeichnen...

nur von Bondage haben wir viel zu wenig Ahnung als dass wir "mal eben" damit herum experimentieren.

Nur ist nicht alles, was ein Seil als Accessoire beinhaltet, auch Bondage...
Mit Bondage kann man sehr schön auch als Sadist spielen, nur verstehen das leider die wenigsten Shibari Anhänger, die aktuell so mit ihrem "kuschelbondage" arbeiten.

Wenn ich jemanden aufhänge, dann will ich ja das es weh tut. Dann will ich das es an den Rippen drückt und eventuelle Himatome entstehen...

Mal ein Beispiel:

Das war alles andere als Angenehm für sie und der "erfahrene" wird sehen, das ich hier wirklich schon an die Grenzen gegangen bin...

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab oder ?
***ik:
Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab oder ?

Jepp - aber schönes Bild! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.