Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Spielzone...

MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Seme
oder Schmerz im Seil ?


.. das ist mir vollkommen NEU, das ich WILL oder WOLLEN müsste, das es schmerzt und AUA macht...

SEME ist im Gegenzug zu Shuchinawa der schmerzbezogenere Teil.. wobei auch das nicht vollkommen stimmig ist, da die japanische Übersetzung von Semenawa vielschichtiger ist.

und ... nicht jeder der ein Seil und Bondage macht, versteht auch nach Jahren oder Jahrzehnten des Ausübens, was er da genau macht...

Damit will ich niemandem zu Nahe treten.. *zwinker*

Viel Spass beim Knoten und Aua machen *zwinker*
*******ope:
Damit will ich niemandem zu Nahe treten..

Ich auch nicht - aber könnten wir bitte das Thema Bondage nun hinter uns lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.