Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5249 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele

********isir Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Wachsspiele
Wir haben noch keinen Fotothread zum Thema Wachsspiele gefunden. Da wir diese Spielart gelegentlich in unsere Sessions einbauen, wollen wir mal schauen, ob auch andere Paare dies anregend finden und ihre Bilder hier einstellen.
Bild ist FSK18
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wachsspiele
Vielen Dank für den Thread.

Es ist nicht meine Art Fotothemen mit Kommentaren zu torpedieren, aber, bitte gestattet mir eine Frage.

Mich würde interessieren, mit welcher Art Wachskerze ihr das schöne Ergebnis erreicht habt.

Für mich sehen die Wachsrückstände auf der Brust nach "ausgegossen" und nicht nach "geträufelt" aus.

Das geht in der Regel nur mit einem sehr niedrigen Schmelzpunkt der Kerze.

Beste Grüße
Sir Aurys
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Diese Ergebnis ...
... haben wir mit durchgefärbtem Stearin erreicht (... Schmelztemperatur ca. 65 bis 70 °C) *g* :

.
Bild ist FSK18
Massagekerzen
Wir haben gefallen an bestimmten Massagekerzen gefunden *g*
Mein Beitrag
Welche Art von Wachs das ist, kann ich leider nicht sagen. Ich denke, es war eine normale rote Kerze.... *zwinker*
Bild ist FSK18
****ix Frau
624 Beiträge
Slip
aus Wachs
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hm
Das ist ja mal echt ne Klasse Idee *g*

*danke*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
So
etwas?
Bild ist FSK18
*******Frau Paar
155 Beiträge
...Wachs...
...von Grablichtern geht gut...
Bild ist FSK18
Hmm
Ich liebe Wachsspiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da kann es einem auch im kalten Keller ganz schön Heiz werden…
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
Wow
Geiles Foto
********isir Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
@SirAurys
Ja, das ist entstanden durch Ausgiessen der Kerze. Wir haben vor einiger Zeit auf einem BDSM Alternativmarkt in London drei Kerzen in Gießgefäßen gekauft in unterschiedlichen Farben, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben. Die Verkäufer meinten 50 Grad. Ob das stimmt, wissen wir nicht, es fühlt sich jedenfalls immer noch ziemlich heiß an, ist aber gerade noch erträglich. Leider ist nur noch eine übrig.

Jedenfalls freut es uns, dass der Thread offensichtlich gut ankommt.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer, Wild_Plaisir
*******pfer Frau
76 Beiträge
Wir haben...
es auch mal ausprobiert.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Danke für den Thread, mein Kopfkino arbeitet... vielleicht können wir ja bald ein Foto einstellen *zwinker*
Vorsicht
mit Wachsspielen. Es kommt immer auf das Empfinden des Anderen an. Manchem ist es nicht heiß genug, Andere empfinden es angenehm. Auch die Konsitenz der Kerze ist entscheidend Stearin oder Honig und ganz entscheidend, die Höhe von der das Wachs träufelt, je geringer, um so heißer.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Und an den Beitrag von Ismax schließt sich mir die Frage an.

Welches sind die Kerzen, mit denen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Wäre toll, wenn ihr auch gleich die Bezugsquelle benennen könnt.
Danke!
**********ister Mann
388 Beiträge
Und hier mein kleiner Beitrag
zu dem sehr schönen Thema *zwinker*
*******err Mann
98 Beiträge
Nachdem...
... Ich hier in der Gruppe immer mal wieder von außen mitgelesen habe, habe ich mich hier dann doch mal angemeldet und möchte euch gerne auch an einer sehr schönen und intensiven Session mit meiner Sub teilhaben lassen. UV-aktive Kerzen und Seil, eine wunderschöne Kombination, wo der kreativität keine grenzen gesetzt sind.
UV-aktive Kerzen, Seil und eine tolle Sub.
*******zer Mann
46 Beiträge
@Tina_rp
Ich hab bisher die normalen, weißen Stumpenkerzen genommen. Wobei ich bei jemandem, den ich noch nicht kenne, natürlich langsam anfange. Aus größerer Höhe und an unempfindlichen Stellen.
Was ich vor kurzem im Internet gefunden habe ist eine schon fast wissenschaftliche Abhandlung auf einer, wie ich finde, sehr ineressanten BDSM-Seite über das Thema Wachs:

http://www.bdsm-howto.de/4_4Wachs.html
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@strawanzer
Vielen Dank für Deinen Tipp.

Liebe Grüsse Tina
*******zer Mann
46 Beiträge
Mal ein anderer Kerzenständer....
Keine Kerzen aus Bienenwachs
der Wachs hat die höchste Temperatur.

Es gibt inzwischen extra hergestellte "Niedrigtemperaturkerzen" (da kann ich ja auch gleich Eiswürfel anzünden *zwinker* die auch von Orion angeboten werden. Vermutlich mit dem üblichen "Perversen-zu-Schlag" was den Preis betrifft.

Ich meine jede Haushaltskerze erfüllt ihren Zweck. Vorsichtig anfangen. Die Höhe aus der das Wachs träufelt, ist entscheidend für die Temperatur, die beim Ziel ankommt.

Probieren geht über studieren.

Für den Notfall vielleicht eine Brandsalbe oder besser eine Aloepflanze (ihr Gel hat eine unglaubliche Heilkraft) bereit halten.

Viel Spaß beim Experimentieren, ist schon ganz geil. Ich würde es als Tunnelspiel for beginners einstufen.

LG

Lsmax
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@lsmax
"… Ich würde es als Tunnelspiel for beginners einstufen. …"
Du meinst das Aloe Vera, oder?



Hendrik
***sw Mann
173 Beiträge
@fesselherr
Klasse Bild.
Ich konnte auch die Flügelchen eines Engels im Bild erkennen.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.