Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?132
Bin mir nicht Sicher ob es diese Frage schon einmal in diesem Forum…
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ring der O" für jeden ;-)

"Ring der O" für jeden ;-)
Was man heutzutage so findet beim shoppen *zwinker*

Also Achtung, nicht jeder der diesen Ring trägt weiß was dahinter steht. *smile*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Dank...
... Shades of Grey
Wird das jetzt zum Volkstum.... *snief*
ring für die o
das muß auch nicht jeder wißen nur die richtigen leute..
****th Frau
4.847 Beiträge
Die gibt es schon seit Jahren immer wieder mal für "Otto Normalverbraucher". Nicht immer ist 50SoG dran Schuld
*******s69 Mann
258 Beiträge
Sowas ist bestimmt Anlass für unerwartet launige Gespräche. Nach dem Motto: "Ah. Du bist auch pervers?" ... Antwort: "Ähm - wie meinen?" *ggg*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Ja..
..es geht doch nichts über echtes Halbwissen *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Warum so kritisch?
Habe meinen ersten auch vor über 20 Jahren im Piercing-Modeschmuckladen gekauft. Für 1/3 dessen, was damals der Perversenzuschlag in Köln sich fragte...
*****are Frau
10.424 Beiträge
Nix kritisch..
..einfach nur lustig *g*
********b117 Paar
713 Beiträge
Finden .....
.....wir nicht so gut.
Kann für handfeste Missverständnisse und Krisen führen.
*flop*
********b117 Paar
713 Beiträge
Finden .....
.....wir nicht so gut.
Kann zu handfesten Missverständnisse und Krisen führen.
*flop*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Und wenn ich ...
eine Manschette rechts trage, was bin ich dann?
*******vin Mann
873 Beiträge
Wie warmth schon sagte, hat das absolut nix mit SoG zu tun. So Angebote gab es schon lange vor SoG. Denke auch nicht, das es dadurch mehr geworden ist. So ringe gibt es bei jedem 2ten Schmuckhändler auf den verschieden Märkten seit Jahren. Gab es auch schon bei einem großen Modeanbieter zu kaufen, der heute in jeder größeren Stadt wohl eine Filiale hat, die auch jeder zumindest vom Namen kennt.
*******ces Mann
180 Beiträge
Lach
An den großen Modeanbieter musste ich auch gleich denken... die haben den Ring auch gleich aus dem Programm genommen als sie von dessen Bedeutung erfahren haben.

Kaum jemand kennt da doch die wirklichen Bedeutungen...vor allem wenn man mal ganz genau hin schaut und der Ring der O doch eigentlich ganz anders ausschaut.
Wie viele Menschen tragen eine Triskele um den Hals und kennen die Bedeutung nicht, oder bemessen Ihr den Keltischen Hintergrund zu.

Ich schmunzle immer nur wenn ich so etwas sehe... vor allem kaum einer weiß wirklich was los ist... ich trage den Ring täglich und das schon länger und bin bis heute erst einmal drauf angesprochen worden und das nicht mal so das es in Richtung BDSM ging...die Frau fand den Ring einfach schick und hatte keinen blassen Schimmer von dessen Bedeutung.

Also alles ganz entspannt *lach*
Die passenden Triskele-Ohhringe gibt es bei Bijou Brigitte und die Halsbänder bei H&M. Da ist man dann schon bestens ausgestattet...

Ach nein, wartet mal, wo gab es noch die passenden Herren zu finden?

Freue mich schon, wenn ich nur noch meinen Herrn und kein 08/15-Equipment mehr brauche, weil er auch ohne weiß was und wer ich bin...
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Hat mal jemand überlegt ...
wie beknackt "Erkennungsschmuckstücke" sind, wenn die keiner oder abr jeder erkennt? Selbst im Oriniginalflim, wo es um die O geht, tragen sowohl Sir Steven schüttel als auch die O links, ja wat denn nu und warum überhaupt?

Ich kann mich ja mit physiotherapeutischem Kram rausreden, aber warum (und das frag ich mich ernstlich) muss ich der ganzen Welt mitteilen, wes Geistes Kind ich bin?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Mich hat dieser ring nie interessiert, die leute bei denen mich die neigung interessiert praesentieren diese eh offen.

Dieser ganze traglinks tragrechts gleich dom oder dev mist hat mit der geschichte der o auch nix zu tun
hahahaha
Wie gut ich find das klasse. Und die träger der ringe wundern sich dann warum sie auf so merkwürdige art und weisse angeflirtet werden ... Oder creepy fragen gestellt werden ...

Ich freu mich auf meine eigenen fehltritte beim flirten *zwinker*
Ring der "O" für jeden
Wer weiß schon um die Bedeutung ...?
Manchmal bleibt es harmlos.
Ich habe mal leichtsinnigerweise im Büro diesen Anhänger getragen. Einer Kollegin fiel er auf. "Was is'n das? 'n großes X mit 'nem Ring dran ...?" Ich hab's ihr nicht erklärt. Für den Rest des Tages nannte sie mich "Mrs. X", ich grinste mir eins - aber den Anhänger trage ich seitdem dann doch lieber nur rein privat.
*zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Zumal der Ring in dem Buch Geschichte der "O" nochmal ganz anders beschrieben wird, wie in der ersten Verfilmung und ich glaube in der zweiten Verfilmung wurde der Ring nochmal anders getragen. Wobei der heute übliche Ring der "O" garnichts mit dem Ring aus dem Buch zu tun hat!
****ine Frau
169 Beiträge
Das ist doch alles gerade total modern. Auch Metall-Fußfesseln findet man überall bei den Promis. Und in der Mode ist der Lack und Leder Look auch total in. Ach ja, und nicht zu vergessen die Schuhe. Da kam letztens was im Radio drüber.
Ich finde den Anblick von Fashion-Models in den Sachen irgendwie albern.
Aber der Hype verschwindet sicher auch wieder...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
08. Oktober 2016 Finden .....
.....wir nicht so gut.
Kann für handfeste Missverständnisse und Krisen führen.
*flop*

Wenn jemand lieber auf solche "symbole" schaut, statt mit den Menschen erstmal auf Augenhöhe direkt zu kommunizieren
dann kann es bestimmt zu gröberen Missverständnissen kommen.
Ich für mich sehr da keine Probleme. den ich rede mit den Menschen und "reduziere", sie nicht erstmal auf irgend ein Schmuckstück
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

zuerst zu den "ich muss die Leute nicht am Symbol das sie tragen erkennen, ich rede lieber"!

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit dem Ring am Finger auch mal unterwegs von anderen BDSMern angesprochen werde "hey Du auch? Klasse"!Hab so schon ohne großes Gerede Leute aus der Szene kennengelernt.

Zum Thema "ist ja alles zwischenzeitlich Mode" :

Ein Freund von mir sagte letztens, als ich mein Halsband vor einem Auftritt abgenommen habe und er mich fragte warum und ich ihm sagte "muss ja nicht jeder wissen das ich in der BDSM Szene bin", "echt? Ich dachte das ist einfach ein Modehalsschmuck".

Zum Thema "Triskele", die Triskele ist ein Ur keltisches und auch bei anderen Urvölkern in Europa, zu findendes Symbol, die BDSM SZene hat es wohl irgendwann für sich entdeckt.
Also die wenigsten die die Triskele tragen, tun dies weil sie BDSMer sind.

Den Ring der O bekommt man schon lange auf fast jedem Mittelaltermarkt und im web in Gothicsops.

Grüßle, WandererBW
Für meinen Mann und mich ist es lediglich ein Verbundenheitsring. Ob das jemand sieht oder nicht is uns echt schnuppe.
Wir brauchen uns nicht ständig hervorheben, dass wir ja sooo einzigartig sind und uns deshalb von allem abwenden. Wenn er Modeis - na und? Wir tragen ihn auch, wenn er keine Mode mehr ist. Leute, die da so extrem gegen angegen finden wir genauso schwachsinnig wie diejenigen, die auf jede Modewelle auf- und wieder abspringen.
Ich lasse mir eine keltische Rune stechen. Und nur, weil sie von Nazis benutzt wurde, bin ich selbst noch lange keiner. Ist mir daher völlig egal von wem und zu was sie benutzt wurde, solange sie FÜR MICH/UNS eine besondere Bedeutung hat. *zwinker*
****y71 Paar
55 Beiträge
Ring
Er sieht aber toll aus. Danke Dir. Wo war das?
Das Bild sollte keine ernsthaften Diskussionen auslösen, deshalb war es unter der Rubrik "BDSM lustig" *g*

Der Name des Shops ist lesbar auf dem Foto *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.