Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?234
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
zum Thema
Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?132
Bin mir nicht Sicher ob es diese Frage schon einmal in diesem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ring der O" für jeden ;-)

*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Mal davon abgesehen, dass ich so überhaupt nicht der Ring-Typ, weil mir so Dinger einfach nicht stehen und ich auch gar nichts mag, was die Bewegungsfreiheit meiner Finger einschränkt, halte ich auch überhaupt gar nicht so viel von solchen äußeren Erkennungszeichen.
Auf der einen Seite kann es - wie bereits geschrieben wurde - zu Missverständnissen führen.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ich solche intimen Details wie ein Schild vor mir her tragen sollte? Geht doch eigentlich niemand was an.


*wink*
Markus
****nha Paar
409 Beiträge
Auch der Modediscounter
Gerade online entdeckt, hatte mich schon gewundert das so viele Mädels damit in der Stadt herumlaufen..
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
****nha:
Gerade online entdeckt, hatte mich schon gewundert das so viele Mädels damit in der Stadt herumlaufen..

*haumichwech*
"Ring der 'O'" für jeden ;-)
Na ja - andere hängen sich Kreuze um, ohne Christen zu sein. Find' ich genauso bescheuert.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
****nha:
Auch der Modediscounter. Gerade online entdeckt, hatte mich schon gewundert das so viele Mädels damit in der Stadt herumlaufen..

Sehr lustig gerade. Ich sehe dieses Thema und fange an zu lesen und denke mir "Warte mal, du hattest doch vor kurzem dieses Halsband bei H&M gesehen. Das passt doch hier her... und was sehe ich auf der zweiten Seite, euren Post mit dem Bild aus dem Online-Shop! *lol*

Mir ist es tatsächlich in dem Laden aufgefallen. Gehen mit den Kids dadurch auf der Suche nach irgendwas und unsere Tochter hält eigentlich auch an jedem von diesen Aufstellen mit Klimbimm... und ich gehe durch, dran vorbei, bleibe stehen und denke nur hää? was war das

Ich musste es fotografieren. *g* Dachte auch nur: guck an. Was offensichtlich als Halloween-Accessoire gedacht ist, mit eindeutig zweideutigem Hintergrund... *gg*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Naja, ein Freund meinte letztens als ich mein Halsband aus beruflichen Gründen abgenommen hatte und er das bemerkte und wir dann redeten, "ich dachte das ist so ein Modegag von Dir" *zwinker* .

Und in der Gothicszene werden ja eh schon lange solche Halsbänder getragen ohne das es einen BDSM Hintergrund hat.

Lasst uns darüber schmunzeln und es genießen, vor allem wenn dann mal jemand "oh, gehst auch mit der Mode" sagt *ggg*

Liebe Grüße, WandererBW
****nha Paar
409 Beiträge
Kreuze..
Können aber beim Tragen nicht Soo missverstanden werden, wie ein O Ring..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.