Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face-2-Face am 14.10.2016 in Chemnitz

*****lla Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Face-2-Face am 14.10.2016 in Chemnitz
• UNGEZWUNGEN * EROTISCH * KOMMUNIKATIV * KOSTENLOS *

Wir haben in den letzten Monaten mit vielen Leuten gesprochen, die nach einer Möglichkeit suchen, andere und uns ungezwungen zu treffen und kennenzulernen.

Deshalb möchten wir Euch am 14.10.2016 dafür mit http://www.joyclub.de/event/590876.dc_face_2_face_chemnitz.html in Chemnitz einen lockeren und kostenlosen Rahmen schaffen.

Natürlich müssen wir vorher abschätzen, mit wie vielen Gästen wir rechnen können. Nur wenn wir selbst als zuverlässig gelten, stellt man uns Räumlichkeiten auch weiterhin ohne Vorkasse und kostenlos zur Verfügung.

Deshalb bitten wir Euch um eine frühzeitige Anmeldung unter http://www.joyclub.de/event/590876.dc_face_2_face_chemnitz.html . Nach der Bestätigung durch uns erfahrt Ihr auch die genaue Adresse der Location.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend mit Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.