Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir denn alle Überraschungseier???

*****rme Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir denn alle Überraschungseier???
Überraschung, Spiel und Spaß. Und vermutlich schwimm ich sogar in Milch...

Liebe Kollegen, wir würden alle gerne finden, klar. Und sicher haben viele von uns auch viel zu geben und zu schenken aber ganz viele "erfolgreiche" Maler waren schon tot als sie (bzw. ihre Erben) Erfolg hatten. Es gibt geniale Handwerker, die am Hungertuch nagen, weil sie lieber tolle Arbeit machen, anstatt Ihre Schuldner mal anzurufen...

Und so ist es hier: Die Damenwelt möchte Unterhaltung, Spiel und Spaß, keine Frage aber sie möchte auch wissen, warum sie gerade Euch oder mich dafür engagieren sollte.
****en Frau
18.184 Beiträge
*****rme:
Und so ist es hier: Die Damenwelt möchte Unterhaltung, Spiel und Spaß, keine Frage aber sie möchte auch wissen, warum sie gerade Euch oder mich dafür engagieren sollte.


Vielmehr ist es hier so: Die Damenwelt (ich) möchte Unterhaltung, Spiel und Spaß, keine Frage.
Aber sie möchte auch wissen, was bitteschön dieser Thread gerade soll.
Soll heissen: Mir erschliessen sich momentan weder Sinn noch Ziel. *smile*

Magst du mal ein wenig nachlegen?
***xa Frau
577 Beiträge
Ich gehöre zur Damenwelt. Bitte einmal unterhalten. Krieg ich dann ein Handwerksstück auf Schulden, die ich nie zahlen muss, wenn ich dafür ein Tuch hergebe?

Ihr seht auch mich verwirrt. Was will dieser Mensch uns sagen? *g*

lg
Xerxa
Möchte Frau hier echt nur Unterhaltung, Spiel und Spass ...., grübel,

ich dachte auch Tiefe, Loslassen können, Geborgenheit, geistige Nahrung, festen Halt, Loyalität und und und.

Ich gehe davon aus, dass Frau facettenreich ist und alle Facetten des Lebens "erleben" möchte.

Und ich verstehe im Dating-Bereich jetzt auch nicht den Ausgangspost. Da neugierig bitte ich um Aufklärung.

LG Sternenwind (Er)
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Kann es sein,
dass da jemand verwundert oder gar frustriert ist, weil er sich ob all seiner selbst empfunden so offensichtlichen Herrlichkeit auch noch erklären soll und vergleichen lassen muss?

Das wahre Leben kann ja so hart sein. *zwinker*

Danke für diesen netten Schmunzler.

LG, Fix und Foxy
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*****rme:
aber sie möchte auch wissen, warum sie gerade Euch oder mich dafür engagieren sollte.

Das halte ich für ein berechtigtes Interesse der Damenwelt.

Wenn ich nun ein Resümee meines Lebens ziehe, dann kann ich feststellen, dass es mir bisher für mich recht zufriedenstellend gelungen ist, einem Teil der Damenwelt zu erklären, warum sie gerade mich engagieren sollte.

Warum die Damenwelt jedoch dich engagieren soll, solltest du schon selbst erklären können. Tja "Kollege" dann hoffe ich mal für dich, dass du mit dieser Erklärung kein Problem hast.

*omm*
Irritiert....
Ich bin genauso verwirrt wie @****en.
Was genau willst Du, @*****rme , uns mit Deinem Beitrag sagen?
Soll es ein Tipp für die Männer sein, aktiver zu werden und nicht zu viel zu erwarten, oder eher ein Hinweis für die Damen, nicht zu anspruchsvoll zu sein?
Ich bitte ebenfalls ganz höflich um nähere Erläuterung, *blume*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meine Erfahrung ...
... in dieser Welt: Was zusammen finden soll, was zusammenpasst, das findet sich auch. Ich hatte da nie ein Problem mit dem finden oder gefunden werden.
Problematisch wird es wenn die Ansprüche an das "Angebot" oder die gesuchte "Handwerkerleistung" zu hoch sind. Wer im Bereich "Picasso" sucht, wird vielleicht wirklich die Meister erst finden wenn sie bereits "gestorben" sind.
Vielleicht sollten wir uns mehr nach der "Realität" orientieren als nach der "Genialität" und "Erfolg" nicht nur monetär messen, sollten die richtige Sprache erlernen und den Blick für das Mögliche schärfen, dann wird sich doch das passende Gegenstück finden lassen. Das Angebot ist jedenfalls riesengroß liebe "Kollegen" ... *g* !

LG BoP (m)
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
an den TE Cryforme:

Ist das jetzt ein Date-Gesuch?
Falls ja, möchtest Du Diskussion? Dann lasse ich es laufen.
Möchtest Du keine DIskussion? Dann wird durchgefegt.

Oder ist es ein normaler Diskussionsthread? Dann verschiebe ich ihn in den Themenbereich?

Welches Schweinderl darf's denn sein?

HAL
Mod
*******nep Frau
15.225 Beiträge
Das ganze Leben ist Spiel, Spaß und Spannung (anspannen, ausspannen, einspannen, entspannen usw). Da brauch ich keinen Mann. Mit einem Mann ist es nur neu und interessant und ebenso nie langweilig.
*******ent Mann
446 Beiträge
Mich verwirrt der Vergleich zwischen offenen Forderungen des Handwerkers und dem völlig berechtigten Interesse der Damenwelt nach Information, mit wem oder was sie es zu tun haben.

Doppelgrübel und Ahoi in den Club....
aber sie möchte auch wissen, warum sie gerade Euch oder mich dafür engagieren sollte.

Das hast du gut auf den Punkt getroffen.
Gerade in der Handwerkskunst ist es für die Umsatzbesteuerung überaus wichtig zu wissen, ob es sich um eine Werklieferung oder Werkleistung handelt.
Ach das war gar nicht gemeint.

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass einige (fast alle) die Erwartung in sich tragen, dass ich nach drei Nachrichten nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch meinen Namen, meine Anschrift, mein Gesicht, im Grunde genommen meinen ganzen Lebenslauf preis gebe.
Interessanterweise scheint die dominante Männerwelt jedesmal unglaublich verdutzt darüber zu sein, dass ich mich, als devote Frau, nicht sofort auf die Knie werfe und alles mache was gefordert wird. Als hätte ich mein ganzes Leben lang, auf nichts anderes gewartet, als einen Mann der in der Lage ist, das Wort dominant anzuklicken.

Diese Erwartungshaltung zerschlage ich auch immer wieder.
Auch ich brauche etwas mehr von einem dominanten Mann, keine direkte Erklärung, aber schon das Gefühl das er sich tatsächlich für mich interessiert.

LG s.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Lieber Kollege
WIR sind NICHT alle Überraschungseier, Manch von uns sind

--- so tödlich langweilig das Frau gleich davon huscht = 0 Überraschungseifaktor *flop*
--- sind so klischeehaft das sie Vorurteile bestätigen und Frau gleich davon huscht nein FLIEHT
oder sich ein Späßchen erlaubt und die "richtigen" Männer vorführt = 0 Überraschungseifaktor *wuerg2*
--- so gut, so geil, so herrlich das sie nur noch an sich denken = 0 Überraschungseifaktor *gleichplatz*
--- tatsächlich Überraschungseier und wie das so bei Überrachungseiern ist
befindet sich darin manchmal
--- statt einem Mann ein winziges Männchen *uah*
--- ein langweiliges Spielzeug *snief*
--- ein Schufft *heul2*
--- ein ganz übler Scheißkerl *flenn*
und nur wenn FRAU Glück hat
--- ein Mann mit dem man Spaß haben kann *neck* *kissenschlacht*
--- ein Mann der Frau versteht *hi5*
--- ein Mann der Zärtlichkeit gibt und nicht "nur" Sex will *knuddel*
--- ein Mann der zuhört *puh* und wenns angebracht ist auch *troest*
und ganz nebenbei gut *sixpack* aussieht und guten *popp* Sex mit viel *kopfkino* macht und das immer dann wenn FRAU das gerade will.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ TE
Auch ich habe das Gefühl, dass Du noch einmal Deine Gedankenwelt sortieren solltest oder das Thema etwas auf den Punkt bringen ....

Was die Damenwelt betrifft: Die Damenwelt??? Es betrifft beide Welten. Es betrifft nicht beide Welten.
Ich möchte nicht bespielt und unterhalten werden. Ich biete nichts, ich möchte nichts geboten bekommen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ersetzt FRAU oder MANN diese:
*********frau:
Ich möchte nicht bespielt und unterhalten werden. Ich biete nichts, ich möchte nichts geboten bekommen.
eher negativ wirkende Nomenklatur durch eine positive, angenehmer wirkende sieht die Sache anders aus.

Ich will bespielen und ich will bespielt werden
oder ich will Zärtlichkeit und Zuneigung geben und ich will Zärtlichkeit und Zuneigung bekommen
oder ich halte mein Gegenüber nicht für bedürfnislos und habe selbst Bedürfnisse
oder ich will Sex und ich gebe Sex und am Besten machen wir den Sex gemeinsam... MITEINANDER
oder ich höre meinem Gegenüber gerne zu und verstehe gerne und möchte zugehört bekommen und verstanden werden damit aus dem DU und ICH so viel WIR wird wie WIR wollen.
*********frau:
Es betrifft beide Welten.
Definitiv
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Für die irritierten...
ich vermute sehr stark der Te wollte entweder einen Beitrag zu diesem BDSM: Spiel, BDSM und Spaß Thema posten und hat den falschen Button erwischt oder er wollte über selbigen Beitrag (Date-Gesuch) diskutieren.
Klares Nein...
Ich bin da echt multiple... mal Gummibär, mal Choco-Crossie...ab und an die längste Praline der Welt, auch Double-Choc-Hafertaler war ich schon. Aber noch kein Ü-Ei. Stehe einfach nicht auf Plastik😁
Aber vielleicht kann ich mich ja noch entwickeln und dahin kommen, wo alle Kollegen schon sind? Aber was soll ich da?
Und offenbar gibt's da keine Subbis. Dann bleibe ich lieber hier. Wenn alle Maoam schreien mag ich lieber krümelige Tuc-Cräcker... Bin ich jetzt komisch? Muss ich mir Gedanken machen?
So viele Fragen...

LG Maik
*popcorn*
*******mer Mann
44 Beiträge
also
mir fällt zu dem Initiator nur ein breites Schmunzeln ein: so wenig Sinn, in so viel Text. Auch ne Kunst...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich find's schön hier im Joy-Dschungel................... und wieder ein unterhaltsames Plätzchen gefunden.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
TE ich rate Dir zu Apfelsaftschorle *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mango - macht glücklicher.
Ananassaft.... *rotwerd*

*schleck*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nunja ...
... der TE meldet sich nicht mehr und scheint zur Erhellung bzw. zur Beantwortung der Dutzende ihm gestellter Fragen nichts (mehr) beitragen zu wollen.

Wahrscheinlich sitzt er vor seinem PC und lacht sich scheckig über so viel Resonanz bzw. nichtssagende Beiträge zu seinem "Thema".
Da kann man mal sehen, dass es wirklich sehr viel von vielen "Idioten" ( mich ausdrücklich eingeschlossen ) zu einem Thema zu sagen gibt, welches selber eigentlich gar nichts sagt.

Evtl. handelt es sich um eine Sozialstudie oder um ein Experiment ?
Oder er ist einfach nur ein etwas verwirrter ADSler ?
Man weiß es nicht ... *zwinker* *nixweiss* *nachdenk* *g*
@justineSM
Evtl. handelt es sich um eine Sozialstudie oder um ein Experiment ?
Oder er ist einfach nur ein etwas verwirrter ADSler ?

Die selben Fragen habe ich mir auch schon gestellt.

Solange wir alle (der TE eventuell auch) Spaß daran haben, ist doch alles schön und gut.

Jedenfalls ist es besser, als über das Wetter zu schimpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.