Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir denn alle Überraschungseier???

********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********ntha:
Solange wir alle (der TE eventuell auch) Spaß daran haben, ist doch alles schön und gut.

Genau
Und wir sind bestimmt schon alle in der Studie drin und werden heimlich ausgewertet.
Clever, der TE, er spielt ein Spiel mit uns.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Solange wir alle ... Spaß daran haben, ist doch alles schön und gut.

Joo, sehe ich auch so.

Gleich meldet sich RTL.
Das neue Jenke-Experiment !
*zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh ja, und wir mittendrin........................ *huhn* *rock* *ja*
*********ntha:
Jedenfalls ist es besser, als über das Wetter zu schimpfen.

*schock*

Weshalb sollten wir?

*sonne* *liegestuhl* *cocktail*

*nono* Petrus hat derzeit bei mir einen Stein im Brett! *steinwerf*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Liebe Kollegen, wir würden alle gerne finden, klar. Und sicher haben viele von uns auch viel zu geben und zu schenken aber ganz viele "erfolgreiche" Maler waren schon tot als sie (bzw. ihre Erben) Erfolg hatten.

*skeptisch*
Haben Tote mehr Erfolg beim Date?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Auf dem Friedhof - vielleicht?.................. Tanz der Vampire.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hey! Wäre Leonardo da Vinci noch zu haben oder derzeit vergeben?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Du kannst das Ohr von Van Gogh haben - der Rest ist sicher schon vergammelt, ebenso, wie Leonardo...
*roll*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Der nächste Gammelfleischskandal............................... Wie furchtbar. *panik*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Endlich !
Endlich wird es hier niveauvoll ! *freu2*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Schade...
Jetzt wo's spannend wird ... muss ich ins *heia*
*zzz*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Irgendwann müssen wir unserer Verantwortung ja mal gerecht werden, nämlich der, dass es sich hier um eine stil- und niveauvolle Plattform handelt. Da beißt keine Maus den Faden ab. Das ist so und das muss sich durch diesen Dschungel ziehen.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Also nee! *schmoll*
Vom Gammelfleisch distanziere ich mich!

*floet*
Ist wohl doch nicht so leicht mit dem Erfolg nach dem Tode!

Wie wäre es mit etwas zwischen Ei & Tod?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Schicksalsfrage
*******ias:
Haben Tote mehr Erfolg beim Date?
Die Antwort darauf scheint mir sehr unterschiedlich auszufallen.
Wer als *engel* in den Himmel kommt und auch dort Fleißbienchenabzeichen sammeln möchte wird sicherlich viele Dates haben können bei denen "frohlockt" wird. Für in dieser Materie unkundige sei erwähnt das ist das mit dem vielstimmig gesungenen (meist dissonanten) Halleluija und damits interessanter wird phasenweise Hosiannah. *engel2*
Ich vermute das für Andersgläubige die Textauswahl alternativ ist, gewisse Glaubensrichtungen sollen je nach Glaubensdokumentationsüberlieferung in besagtem Himmel Dates mit 72 bis 999 Jungfrauen haben, im Grunde sicherlich mit erheblichen Anstrengungen verbunden. *oh2* *schock* *panik*
Die Fußfetischisten unter uns die in den Himmerl kommen werden sicher zur Linken und zur Rechten unterhalb des Einen sitzen und diesem in ihrer Neigung angemessen huldigen *anbet* eine so ich gehört habe beliebte Dateform.
Was es sonst noch für Alternativen dort gibt ist mir nicht bekannt.

Jetzt zum interessanten Teil *party* ja geneigte Leser *stoesschen* die Hölle da ist die Bandbreite der Vergnügungen sicherlich breiter und somit die Datechancen höher und vielfältiger. Dank des *teufel* der als oberster Zeremonienmeister Luzifugero Roffokale Maximus allerlei BDSM Datemöglichkeiten mit seinen Hilfsteufelchen *hochleb* im Angebot hat von BDSM *spank* Dates in der Hölle tiefsten und abertiefsten Gewölben mit allen Torturschickanen von denen man nur träumen kann über die Verdauungsrestbreibäder für DummDommes und DummDoms, sowie ForenTrolle bis hin zu einmaligen Hot-Dates im Purgatoriumsspielbereich mit Ewigkeitscharakter sind alle Datemöglichkeiten vorgesehen.
So wie ich gehört habe, dürfen verdiente Forenteilnehmer mit erwiesenermaßen teuflischem Charakter sogar an Moderatoren- und Adminquäldates teilnehmen. *peitsche*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ha, ich wusste doch, warum ich das Harfenspiel nicht erlernen und nicht frohlocken wollte. Wobei Halleluja hab ich schon mal gesungen.

Jaaaa, die Hölle, das Feuer und dann dieser interessante Typ mit seinen 2 Hörnern..................
Frage mich nur, wieso er sich die noch nicht abgestoßen hat.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Luzifers Hörner
********Lady:
Frage mich nur, wieso er sich die noch nicht abgestoßen hat.
Weil das nachwachsende Kopfdildos sind
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wie geil - diese Aussage - wie geil......................... schmeiß mich grad weg vor lachen *haumichwech*
Vom Ü- Ei zum Dildo....was für ein Weg. Es bereitet mir viel Spaß, hier mitzulesen....mal philosophische, mal sotiologisch, dann psychologisch und zu guter Letzt auch logorhoeisch....will mehr....
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
so..ich auch noch mal ...also.... werter TE Cryforme... mal im ernst.... wenn dies ein Versuch war Werbung für Deine Veranstaltungen zu machen das hast Du es ganz sicher Erfolgreich geschafft Dir "Kundschaft" vom Hals zu schaffen und das ohne großen Aufwand.

Und damit Du ein wenig Unterhaltung hast....hier etwas ganz für Dich *zwinker*


****ra Frau
2.016 Beiträge
Himmel oder Hölle ....
... ist mir doch schnurzpiepegal.

"Brave" Mädchen kommen in den Himmel, "böse" Mädchen kommen überall hin. *fiesgrins*


*undwech*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Wenn ich Deinen Beitrag ...
... so lachend lese, Sean_Sirion, frage ich mich, ob das nicht leichter geht und von vielen schon praktiziert wird: Profil lesen, anschreiben, den ersten Orgasmus bei der ersten Rückantwort bekommen und dann rosarote Liebe-Reihenhaus- for.Ever.- ich kann auch zu ihm/ihr ziehen-Blütenblättchenzupf-Zukunftsträume in den Stein meißeln ...

Übrigens toll: Endlich mal ein Thema, wo man so herrlich gewinnbringend vom Thema abschweifen und genießen kann.
Reichen Sie mir bitte mal die Weinkarte!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
MAL IM ERNST ?
mal im ernst.... wenn dies ein Versuch war Werbung für Deine Veranstaltungen zu machen das hast Du es ganz sicher Erfolgreich geschafft Dir "Kundschaft" vom Hals zu schaffen und das ohne großen Aufwand.
Echt jetzt? IM ERNST ? --- WIRKLICH *haumichwech*
Nicht DEIN Ernst, falls doch empfehle ich --- ab in den Keller herabsteigen (so als eine Art Ersatzhölle) und eine nein besser DREI Runden LACHEN, mit jeweils 5 mal LACHEND *freu* um den Tisch tanzen *juhu* zum LOCKER werden. *freu2*

Wenn dies ein Versuch war für die Veranstaltungen des TE zu werben, hat er eher "Kunden" gewonnen und zwar solche die SPASS verstehen - was wie ich meine nicht die schlechtesten "Kunden" sind die man haben will. DOCH sucht er wirklich "KUNDEN"? Mir sieht das eher aus wie Freizeitangebote für Gleich- oder Ähnlichinteressierte. Das finde ich dann gleich DOPPELTGUT. Doch denke ich so war's gar nicht gemeint.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Perlenfrau
Katze, liebe Katze...
öffne geistig mir das Tor
komm her zeige mir wie und mache es vor,
denn da erreich ich meine Kompetenzgrenze gar zu schnell
es streichelt mir keine mein wunderbar zartes Fell
und so schreib ich nun weiter, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal passend zum Verlauf in den angemessenen Bereich verschoben.

HAL
Mod
Leute!!!!!!!!!!!
Seit Minuten lese ich die Beiträge zu diesem Thread und lache laut!

Herrlich, einfach nur herrlich!

Was für ein Spaß!

*freu* *cheerleading* *freu2*

Danke für die erheiternden Beiträge und allen ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.