Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame und devot ...

Dame und devot ...
... mit unerfüllten Wünschen? Es fehlt an nichts, man hat sich das Leben eingerichtet und doch, das Gefühl übermannt einem, es fehlt etwas. Nähe, Zweisamkeit, der Wunsch "es" zu leben. Wenn Du, die Dame, in der die devote Neigung wohnt, Sehnsucht nach Dominanz und Unterwerfung in einer Beziehung auf Augenhöhe verspürst, dann freu ich mich über eine Nachricht. Gerne ein kennenlernen per Mail um Gemeinsamkeiten der Wünsche/Sehnsüchte zu erfahren, nicht nur im BDSM.... Bist Du auch das allein sein müde? Ich schon... Schön wäre Raum 3 bis 35.
Danke
auf diesem Weg für Ihre Profilbesuche (da ich nicht immer entsprechend antworten kann) .. über ein paar Worte freuen sich nicht nur Damen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.