Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Dich und biete mich.

**ro Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Dich und biete mich.
Devotion ist ein unbezahlbares Geschenk, Dominanz die Gabe, würdig, achtungsvoll, und verantwortungsbewusst damit umzugehen.

„Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor Dir kniet."
(Greta Garbo)


Du bist selbstbewusst, stark, intelligent und mir ebenbürtig. Du hast Charakter und einen eigenen Willen. Du verrechnest nicht Geben mit Nehmen. Du bist liebevoll und fürsorglich. Du hast Herz und Verstand. Du bringst mich zum Lachen. Du liebst Kinder und Haustiere, ein Haushalt ist kein Buch mit 7 Siegeln für Dich. In erster Linie ist Dein Charakter wichtig. Was bringt mir äußere Schönheit, wenn der Mensch innerlich potthässlich ist?

Du bist ca. 170 cm groß, nicht magersüchtig noch stark übergewichtig. Du bist nicht älter als 36 Jahre. Du bist attraktiv und gepflegt. Du fühlst Dich im Abendkleid genauso wohl wie in Jeans.

Wonach sehnst Du Dich? Nach Führung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?

Wünschst Du Dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? Wünschst Du Dir, Dich Deinem Verlangen hinzugeben, Dich zu unterwerfen und mir dienen zu dürfen? Suchst Du jemanden, dem Du Dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du auch annehmen kannst? Du bist devot, empfindest Lust am Ausgeliefertsein, sich Hingeben und mir "zu Füssen liegen"? Du bist masochistisch und in Deinen Grenzen belastbar?

Ich biete Dir meine Liebe, Leidenschaft und Respekt. BDSM ist für mich mehr als ein Spiel. Es ist eine Facette meiner Persönlichkeit, die auch im Alltag einen großen Raum einnimmt. Ich bin ein kleines sadistisches Schweinchen. Ich stehe dazu! Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalität. Mein Sadismus nährt sich aus Deinem Masochismus und hört genau dort auf, wo Deine Grenzen und Tabus liegen oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will. Ich garantiere Dir Suchtgefahr.

Möchtest Du meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Sklavin sein? Egal, wo Du Dich auch verstecken magst, bitte melde Dich! Ich erwarte Dich mit besonderer Freude.
**********tzche Frau
993 Beiträge
Eine sehr schöne geschriebene Anzeige. Macht neugierig dich kennen zu lernen.

Genau dass selbe suche ich für mich als Gegenstück.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir *g*
Da bin ich mit meinen 39 Jahren dann wohl leider zu alt für dich.... 😢
Chapeau!
Da weiß wer was er will - *top*

ich drücke Dir die Daumen dass Du Deine Lady findest.
ENDLICH mal eine schöne Nachricht von einem Mann, wo auch Substanz hintersteckt!
Wünsche dir ganz viel.Glück und drück dir die Daumen. *top*
*****kky Frau
880 Beiträge
wow
Auch ich drücke dir die Daumen dein Gegenstück hier zu finden *herz*
*******RUMa Frau
21 Beiträge
wer
sucht der findet - sagt der volksmund.

deine zeilen sind übersichtlich - aussagekräftig und fühlen sich authentisch an.

viel glück wünsche ich dir - dein passendes gegenstück zu finden.
da hat jemand mal eine suchanzeige geschrieben, wie man(n) es machen sollte, mit stil, eloquenz und deutlicher artikulation, der wünsche und dem, was man bieten möchte. sollten sich so mancher hier, ein beispiel dran nehmen. dem te wünsche ich erfolg, dass sich die richtige meldet.
*********_1610 Frau
6 Beiträge
Aber Hallo.....
....eine unglaublich schöne und klar definierte Anzeige........
Schade dass es davon leider nur so wenige gibt.

Ich wünsche Dir alles Glück dass Du damit auch Erfolg hast.....
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Bezaubernd... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.