Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit

*****are Frau
10.424 Beiträge
Es muss nicht alles körperlich weh tun *g*
Glocken an den Schamlippenpiercings
Meine trägt Glocken an den Schamlippenpiercings, hat Sie indrei verschiedenen Grössen und dadurch auch Lautstärken!
Letztens beim Einkaufen mit den Grossen im Discounter, haben die Leute geschaut!?! *sabber*
Denn wenn man genau hin hoert, kann man den Klangausgangspunkt hören und lokalisiert die Fotze dabei!

PS: Du trägst einen Slip? Sie hat Verbot, denn man muss ja immer ran können *bunny*
Bild ist FSK18
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@*****are und Unschuldsengel2

Das gehört eher in die Rubrik 'Public Disgrace' denke ich und ist nicht das was die TE sucht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Immer diese blöde "in die Schublade schieberei"!

Die Überschrift ist "Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit, also.

Wie wärs mit einem langen weiten Rock und Oberschenkel und Knöchelfesseln und dann spazieren gehen.

Grüße, WandererBW
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die te ist wirklich nicht devot sondern rein maso und es geht ihr wirklich nur darum... 😉
Und sie schreibt auch nur von diesen Dingen in Ihrem Post!😉
***ra Paar
340 Beiträge
Gummibänder
Ein paar kräftige Gummibänder zusamenknoten und um den Körper/ Brust tragen. Ein weit geschnittenes Oberteil drüber und man sieht nichts. Kräftig ziehen und loslassen. Zieht gut durch und mach ordentlich Spuren. Für den Aussenstehenden sieht es so aus, als würde der aufmerksame Gentleman die Kleidung richten *zwinker*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Immer diese blöde "in die Schublade schieberei"!
Nö, das sind einfach nur passende oder unpassende Antworten auf eine klare Fragestellung.

Die Überschrift ist "Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit, also.
Es gibt noch "Text", eine genauere Erklärung, ausser der Schlagzeile. Das hier ist nicht die BILD-Zeitung, trotz der Tittenbilder.

~~~~~

... um den Körper/ Brust tragen
Oder durch den Schritt.
*panik*
****re Mann
131 Beiträge
mmmm
Ciao Zusammen

Für so was würde ich mir folgendes einfallen lassen....

Die sie trägt einen hübschen Rock, welcher einen schönen Analhacken gekonnt verdeckt.

Die sie trägt hübsche nippelklemmen, an denen können kleine Ketten angebracht werden und "von hinten* gezogen werden....

Das wäre so spontan meine Gedanken


Griesli

Er von Sanfre
nach außen romantisch aussehend, aber...

ähnlich wie deine erlebte "Fußmassage"

Händchenhalten in einem Restaurant. Nur das Er in einer hand noch eine Gabel verbirgt. den Rest überlasse ich der Fantasie.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Lassen wir doch ...
... die Unterwäsche am Körper, wenn gleich dies ja völlig überbewertet ist, und bestücken wir sie mit Reissnägeln. Liebevoll auf den Oberschenkel geklopft und keiner weiß, dass sich da gerade unzählige Spitzen unterm Strumpf in die Haut bohren. *smile*
*********steel Frau
217 Beiträge
Mit Nippelklemmen beim Friseur zu sitzen hat auch etwas ganz Spezielles... und hierbei reden wir vom vollen Programm inklusive Waschen, Schneiden, Färben und Styling. Autsch *zwinker* Auch schön und heute von mir getestet: mit Spikes-BH ausgehen, beispielsweise mit Freunden zum Kaffee. Bei jeder Begrüßung und Verabschiedung wird einmal gedrückt - und dann aber bloß die Zähne zusammen beißen! *zwinker*
Oder aber, das habe ich im letzten Jahr mal probiert: nackt in der Öffentlichkeit ein Bild machen müssen und es verschicken. Besonders kopfkinoanregend, wenn der gewünschte Hintergrund die städtische Justizvollzugsanstalt ist..

Ich bin gespannt auf weitere Spielideen *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Elektrotechnisch
Ist ja bereits das eine oder andere genannt worden.

Jedoch kann man auch hiheels so abändern das wenn sie nicht gerade und mit ballerinahafter Grazie geht, die kontakte im Absatz durch den Druck geschlossen und die minisendeeinheit einen impuls und damit die E-stimulation wahlweise im nackten Schambereich , oder auch mal anal seine Wirkung zeigte.

Ist der Mann der empfänger solcher Gelüste so wirds besonders spassig, denn Männer bedürfen wohl noch einer überzeugenden Ansage ihrer Herrin, solches Schuhwerk zum bummeln oder ähnlichem zu tragen ,nachdem ein ausgiebigeres Geh und stolziertraining angediehen wurde.
Sonst könnte solcherlei eher einer amüsant spastischen Tanzeinlage ähneln *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Wers beherrscht
Kann auch den beliebten Damenkathether setzen und den Verschluss auf Off drehen.
Danach einem Dinnerbmit ausreichend Flüssigkeitszufuhr fröhnen.

Der Geblockte Kathether ist nicht entfernbar und wers geschickt gemacht hat, dessen Ventilöffner ist versiegelt ( Siegel Wachs )

Dieses Spiel ist nur jenen zu empfehlen ,deren Blasen solcherlei abkönnen und nicht gleich mit Entzündungen etc reagieren... Ergo KEIN mal eben ausprobierspiel.

Selbiges spiel funktioniert auch bestens mit dem Manne.
Wir haben diesen Sommer viel versteckt öffentlich gespielt. Allerdings am FKK Strand, oder auf dem Camping Platz, das eröffnet etwas mehr Möglichkeiten, als Schwimmbad oder Innenstadt.
Dabei hab ich festgestellt:Kabel sind sehr fies als Schlagwerkzeuge und ein unbeobachteter Moment, wo niemand schaut findet Er immer und dann kommt es überraschend. Still bleiben ist ne echte Kunst!
Mini-Haarkrebse (die gaaanz kleinen) sind hervorragend geeignet, um unauffällig in empfindliche stellen zu kneifen... unter Kleidung von außen nicht sichtbar, anfangs ist es nicht so schlimm, steigert sich aber.
Und die kleinen Minimagnetkugeln, die an einem Nippel völlig unauffällig aussehen wie ein Piercing, werden auch schnell fies... besonders kritisch, weil sie sich nach einer Weile regelrecht in die Haut graben und deshalb nicht so einfach unauffällig entfernt werden können.. man muss halt durch, ich habs mich in der Öffentlichkeit noch nicht getraut. :p
Alles was man unauffällig mit Hand und Mund tun kann, kennt ihr sicher selber *g*
*******_bw Paar
1 Beitrag
Gerade entdeckt und ich wollt noch einen kleinen Beitrag hinzufügen . Braucht aber etwas Vorbereitung ( leicht vorbei an der Frage)

Ihr einen Analhaken angezogen. ( sagt man das so;) ) Mit einem Seil das wie ein Rucksack gebunden ist befestigt und auf Spannung gebracht .An Haaren geht's ja nicht da man es sonst sieht .Das Seil , ca1m ,wie ein Schal von hinten Über den Nacken/Hals gelegt .Die Enden an der Brust nach unten und hinten geführt .Danach durch den Haken und nach oben durch das Seil am Hals . Spannung und flach verknoten .Nun ist der Haken gespannt und die Brust dadurch auch .
Anziehen und weggehen . Sie wird sehr aufrecht gehen.
Reicht dann schon wenn man nur etwas am Seil am Rücken zieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.