Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von SM-Schlafzimmer / Spielzimmer

****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Fotos von SM-Schlafzimmer / Spielzimmer
Hallo zusammen.

Wir werden in wenigen Monaten umziehen, und sind jetzt gedanklich in der neuen Wohnung die Räume am planen. In unserem jetzigen Schlafzimmer steht "nur" unser Kreuz, was auch mit umziehen wird. Aktuell ist unser Schlafzimmer jedoch "voll" mit Kleiderschränken und Kommoden.
Im neuen Schlafzimmer werden wir deutlich mehr Platz haben. Nun sind wir am überlegen, wie wir das ganze so gestalten, dass es zwar noch ein Schlafzimmer ist, aber es auch zum Spielzimmer wird, ohne das man meint, man stünde in einem SM-Club.

Wir haben schon hier und da gesucht und gegoogelt aber irgendwie kommt man immer wieder nur auf Bilder von reinen professionellen SM-Wohnungen oder Apartments oder eben richtige reine Spielzimmer. Aber das wirklich passende war noch nicht dabei.

Wie sehen eure Schlafzimmer mit SM-Möbeln aus? Oder wie sehen eure Spielzimmer aus? Würden uns über viele Fotos freuen, vielleicht ist was dabei, was gefällt und uns auf Ideen bringt.

Danke im Voraus!

Da & Da aus Sun
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
auf Pinterest DIY
suchen und dabei die EIGENE Fantasie hinsichtlich der eigenen Spielideen und Lüste nachbauen

Einst gab es das selbstgebaut (punkt)net m it zig hunderten von Ideen, aber ich weiss nicht obs wieder online ist. Es mag inspirierend sein, andere Wohnungsideen oder eben Spielzimmerideen zu sichten. Meiner Meinung nach ist das allerdings nur bedingt hilfreich, da man dann wiederum Ideen nur andenken kann und sie hernach umsetzen muss in die eigenen Räume. Also von Anfang an wissen wie ihr leben wollt, danach bestehende Möbel abändern und umbauen.

Freunde von uns haben das in ihrem Bauernhaus sicherlich bis auf die Spitze getrieben und zelebrieren den SM ganz offen ohne aufdringlich zu wirken.

Aber der Tipp DIY ( do it yourself ) bei PINTEREST ist durchaus hilfreich *zwinker*
**********ights Paar
111 Beiträge
****en Frau
18.188 Beiträge
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unser selbstgebautes Kreuz ...
... im Schlafzimmer. die weiteren Spielmöglichkeiten sind im ganzen Haus verstreut *g* ...

LG BoP
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ich möchte den Trööt
durch diesen Zwischenbeitrag nicht trollen.. vielmehr ginge es mir darum:


Muss ein Spielraum stets in den klassischen Möbeln enden ? sprich A-Kreuz, Strafbock, Fesseltisch etc etc

wo sind Multifunktionale Möbel von jenen die Zuhause eher halbversteckt die Dinge spielen ?
Sind da auch Ideen dabei, wie ein Bücherregal zB umgebaut wurde und als A.Kreuz dient ? oder Salontischchen als leicht zusammenbaubaren Käfig ?

... *zwinker*
*********linge Mann
100 Beiträge
unauffällig
Unser Schlafzimmer ist unauffällig, aber gemütlich und spielgeeignet. Schließlich kommen auch die fast erwachsenen Kinder immer noch gerne, um sich in den Betten der Eltern zu suhlen. Das Bett ist ein Holzbett mit schönen großen Knäufen auf den Bettpfosten. Auf dem Kleiderschrank, außer Sicht- aber in Reichweite, sind ein paar Haken montiert. Neben den Türpfosten hängen Eisenketten. Diese dienen als Schmuckelement und Halter für künstliche rote Rosen (nicht die billigen aus Plastik sondern seidene aus der Kunstblumenmanufaktur). Dazu gibt es ein paar Kerzenständer. Somit ist es ausgesprochen gemütlich, vorzeigbar und für uns alles da, was wir brauchen.
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Unser Spielzimmer...
Mehr Bilder davon seht ihr in unserem Album Spielzimmer 2015. *wink*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenruf
Hallo, und schon mal ein liebes Danke für die Meldungen bisher.

Nur nochmal zur Erklärung. Es geht uns gar nicht mal unbedingt um die SM-Möbel oder Möbel die zu solchen werden. Im Bild ist unser Kreuz zu sehen, was mit seiner indirekten Beleuchtung auch wieder so an die Wand kommt. Geplant ist mal noch ein selbstgebauter Sklavenstuhl und eine "Schaukel".

Uns geht es eher um die Gestaltung der Wände. Farben, Mustertapeten, vielleicht eine Bruchsteinfläche, also auf "alt" getrimmt, Kerzen-Wandhalter, Beleuchtung und andere Details.

Da sind wir einfach auf der Suche nach dem richtigen klick. Es sollte nicht zu übertrieben sein, möchten uns jetzt nicht den Rittersaal von Neuschwanstein oder den Kerker von Burg Altena nachbauen. Also es soll noch ein gemütliches Schlafzimmer bleiben. *g*

Also... immer weiter her damit ! *gg*
unser Kreuz mit indirekter Beleuchtung
***01 Mann
295 Beiträge
hmmm
also bei mir hat es im Schlafzimmer einfach deinen einen oder anderen O ring in der Wand die kann man mit ketten verbinden oder einzeln mit seilen verwenden somit absolut der spontanen lust überlassen wann wie wo was und auch nicht auffällig für Kollegen oder Putzfrau *zwinker*
*****naZ Frau
378 Beiträge
Von wegen der Garderobe
....
******ert Mann
105 Beiträge
Himmelbett
Ich habe vor Jahren ein Himmelbett aus 33,7 mm-Rohren gebaut. Auf den ersten und zweiten Blick sieht es zwar etwas rustikal, aber harmlos aus. Durch zusätzliche Rohre und Gadgets lässt es sich aber innerhalb von Minuten zum BDSM-Möbel umbauen.

Albert
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
woher
kriegt man diese Rohrschellen und Verbindungen ?

die sind ja echt multifunktional :)))
******ert Mann
105 Beiträge
Rohrverbinder...
... bekommt man z. B. bei der FeNau GmbH, einfach bei Ebay "Rohrverbinder" eingeben.

Ansonsten hilft ein Metallbauer, die Rohre sind an vielen Stellen im Einsatz (z. B. als Geländer, Behelfstreppen, Wasserrohre, ...)

Albert
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Sehr genial... *top*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Mein BDSMiges Schlafzimmer ...
Mir gefällt es. Ich bin allerdings auch nicht aus der "Kerker-Fraktion". Und sicher ist es dem ein oder anderen zu kitschig. Ich mag es, aber das könnt Ihr euch sicher denken ...

Es ist nicht ganz so einfach alles auf 8 qm unterzubringen. Zentraler Gegenstand ist der Löwenkopf (ein umfunktionierter Türklopfer). Dazu einige unauffällige Ringe und eine alte Kommode für die Utensilien. Alles andere, wie die Bronzefiguren, lässt sich schnell entfernen, wenn mein Sohn (5 Jahre) zu Besuch kommt. Das war mir wichtig.
Das Video:
https://www.joyclub.de/profile/video/1029045-105627.metamorphose.html

Ein Bild:

SG
Hendrik
****Mot Paar
77 Beiträge
Spielwiese
So langsam ist es fast fertig ... Spielwiese oder Prinzessinnenbett mit Multimediaoption? LCD-TV (incl. Netzwerkplayer) am Kreuz, einstellbare LED-Beleuchtung in der Schattenfuge am Deckenspiegel und gaaaaanz viele Lichterketten & Befestigungsmöglichkeiten.
Wir haben letztens schon den Kommentar "Kirmesbeleuchtung" gehört, aber gefallen hat´s trotzdem *zwinker*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
@Rea_Mot
Wow, ist das toll!
Schaukel
Das ist eine tolle Abwechslung
unser Hobbyraum
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/735660-631796.fatinaetlupus.html

Und wir brauchen nich mehr extra alles wegräumen, wenn Besuch kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.