Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
222 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig oder Kreuz

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Käfig oder Kreuz
Hallo zusammen ,

naja ich mag es sehr Sie am Kreuz oder auch Käfig zusehen , denn der Käfig stellt einen wunderbaren Ort da wo Mann sie parken kann , jedoch wobei sie auch von mehren oder allen Seiten zugänglich ist

Thorsten
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Was möchtest du uns mit deinem Thema sagen? *gruebel*
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Das ich gerne sehen würde wie es andere ausleben umsetzen
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Hhhmmm...?
*hae*
seine bevorzugte Sichtweise
auf sie

scheint sein mitteilungswunsch zu sein

es könnte sich die frage ableiten lassen wie wer wen gern sieht als thema
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Käfig oder Kreuz?
Wenn ich so darüber nachdenke…ist beides nicht meins *nene*
Pan *huhu*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Eine Umfrage daraus machen *zwinker*

Ich mag beides. WObei ich bisher nur einmal in einem Käfig war. *ggg*
mir gefällt es
um sie herumgehen zu können, wenn sie nach oben mit den armen fixiert ist, die beine mit einer stange gespreizt gehalten werden und sich mal abgesehen von den fussohlen in der position die gesamte körperoberfläche wie auch immer für was auch immer zur verfügung steht; die verbundenen augen auch ausgenommen .
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Käfig oder Kreuz ?
Na beides, alles zu seiner Zeit !

Das ich gerne sehen würde wie es andere ausleben umsetzen

Schau einfach in meine Galerien, da siehst Du zu beiden Themen, wie ich es auslebe bzw. wie es bei mir, oder besser, mit mir, umgesetzt wird ...
*zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
********ern2:
um sie herumgehen zu können, wenn sie nach oben mit den armen fixiert ist, die beine mit einer stange gespreizt gehalten werden und sich mal abgesehen von den fussohlen in der position die gesamte körperoberfläche wie auch immer für was auch immer zur verfügung steht; die verbundenen augen auch ausgenommen

Wie gemein.... Am besten noch die Ohren zu und dann hört sie es noch nicht einmal....
Wie fies....

*rotwerd*
*blume* fleur
********djia Frau
520 Beiträge
Ich 😍Liebe das Kreuz...So kann ich mich richtig fallen lassen und genießen!

Käfig ist absolut nicht meins ! *nene*
*******hen Frau
406 Beiträge
Weder..
Weder noch. .mag den Haken an der Decke..nicht vorhanden? Kreuz.
Warum nicht Subbie und das Kreuz in den Käfig?

Das erfüllt zwei Wünsche auf Einmal und von den Dreien sind noch zwei frei... *ggggg
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich liebe beides, am besten erst am Kreuz stehen bis alles weh tut und dann "zur Erholung" in den Käfig gesperrt werden bis die Dame meint es reicht oder mich für anderes braucht.

Gruß, WandererBW
*********_toro Mann
78 Beiträge
ich denk es kommt auf die Situation an. Bin absolut nich für vorschreibende Sachen spontan ist am geilsten.
So ists genehm...
Bei dem Wetter;-)
Die Kinderschaukel ist natürlich das perfekte Alibi😂

LG Maik
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Kommt darauf an wofür
Möchte ich meine Sklavin (auf einer Party) nur kurz "parken" um etwas vorzubereiten, bevorzuge ich den Käfig.
Je nach Art der Party kann man auch ein Schild ranhängen auf dem vermerkt ist, wie man ihr die Langeweile vertreiben kann/darf. In diesem Fall organisiere ich noch einen "Aufpasser" der sich im Hintergrund hällt und darauf achtet, dass alles unseren Absprachen gemäß passiert.
I.d.R. weiß meine Sklavin nicht wer unter den Zuschauern gerade den "Aufpasser" macht...

Wenn ich selber "spiele" habe ich lieber einen Bondagerahmen oder 2 Pfähle zwischen die ich sie stelle, als wäre sie ans Kreuz gefesselt - nur mit dem Unterschied, dass sowohl Vorder- als auch Rückseite gleichzeitig frei zugänglich sind (hier sehe ich sonst den Nachteil des Kreuzes oder eines (nicht freistehenden) Käfigs...
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier musste ich leider durchfegen, weil sich wohl ein paar Sachen hierher verirrt haben, die nur in CMs gehören, z.B. sich streiten unter Nennung der realen Vornamen.

HAL
Mod
****LE Frau
2.233 Beiträge
Kreuz und verstellbarer Bock
Angeboten wird ein Kreuz und ein Bock. Der Bock ist in der Höhe verstellbar und auch die Bein-Stützen sind zum abnehmen (Platzsparend). Alles Eigenbau, was sich im Test gut bewehrt hat. Durch Umzug wird diese Artikel im Raum Leipzig verkauft. Bei Interesse uns einfach anschreiben.
Kreuz und Bock
**********ianca Paar
126 Beiträge
Haltung einnehmen ...
... für die Kontrollgriffe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.