Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie Mayen-Koblenz
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 56 - "Talk & Play" Stammtisch Mayen-Koblenz

PLZ 56 - "Talk & Play" Stammtisch Mayen-Koblenz
Die Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen zu einem Gruppen-Stammtisch, auf dem nicht nur geredet wird, sondern auf dem bei Bedarf auch gespielt werden kann.

Dieser "Talk & Play Stammtisch" soll nicht mit den anderen öffentlichen Stammtischen aus dem Raum Mayen-Koblenz in Konkurrenz stehen. Vielmehr sollte er als eine weitere Möglichkeit angesehen werden, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Wir wollen uns austauschen, neue Kontakte aufbauen und alte pflegen, und selbstverständlich auch Neulingen den Einstieg erleichtern.

In der Location, in der die Treffen stattfinden, ist ein gut ausgestattetes SM Studio integriert. Im Hauptraum befindet sich neben einem großen Kamin eine gemütliche Bar zum Klönen.

Wer spielen möchte, kann das in einem angrenzenden Raum zu jeder Zeit gerne tun. Handtücher und Spielutensilien sind bitte selbst mitzubringen. Zwischendurch kann natürlich auch geduscht werden.

Unser Stammtisch bietet dadurch eine gute Möglichkeit, um sich mit seinem Spielpartner zu treffen, einen neuen kennen zu lernen oder sich gar mit einem neuen auf einem unserer Treffen zu daten - ohne sich covern zu müssen.

Daneben können Neulinge auch bei erfahrenen BDSM-lern mit Rat und Tat um Hilfestellung suchen.


Ort des Stammtisches:

Die Location befindet sich in unmittelbarer Nähe von Mayen nahe der A 48 gelegen, nicht weit von Koblenz entfernt. Aus Diskretion wird den Teilnehmern die genaue Adresse erst nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.


Der Stammtisch findet in regelmäßigen Abständen immer an einem Sonntag statt. Er beginnt stets ab 16:00 Uhr (mit Kaffee und Kuchen) und endet gegen 21:00 Uhr.

Interessierte Teilnehmer sollten in unsere neue Joyclub Community (Stammtisch und Event-Gruppe) eintreten, um immer auf dem laufenden zu bleiben, was eine Planung zudem auch wesentlich erleichtert:

http://bdsm-events-mayen-koblenz.joyclub.de


Unkostenbetrag:

Einzelperson 20,- EUR
Für Paare 30,- EUR

Darin enthalten sind alle Getränke, Kaffee und Kuchen sowie ein warmes Essen und die kompletten Studiogebühren.
Vielleicht sollte ich noch ergänzen...
Da die Stammis immer ab 16 Uhr beginnen und erst um 21 Uhr enden (geht eh meistens sogar noch länger), würde sich auch eine Anfahrt von weiter weg lohnen.

Zudem existiert auch eine Stammtisch- und Event-Gruppe in der SZ. Die Anzahl der Teilnehmer hier vom JC sagt also nichts über die tatsächliche Teilnehmerzahl aus.

Ich möchte hier aber nicht unbedingt Werbung für die SZ machen. Wer neben dem Joy auch Mitglied in der SZ ist, kann mich jedoch per PN anschreiben, um näheres zu erfahren.

Für die Zukunft ist auch geplant, zusammen mit anderen Stammtischen stammtischübergreifende Events und Unternehmungen zu organisieren und durchzuführen. Das können beispielweise Grill-Nachmittage oder -Abende sein oder ähnliches. Halt alles, was Spaß macht und Abwechselung bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.