Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
352 Mitglieder
zum Thema
Meine kleinen Worte, das Verständnis von Spaß6
Zu mir vorab, ich liebe das Wort, die Schrift schlicht Sprache in all…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine kleinen Worte, das Verständnis von Spaß

****s90 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Meine kleinen Worte, das Verständnis von Spaß
Weiß nicht genau in welchen Bereich es passt, oder ob es überhaupt hierher gehört insgesamt.
Jedoch bin ich der Meinung das Worte sehr unterhaltsam sind und das auf verschiedenste Weise.

Hier also eine kleine Darstellung dessen, was wir aller hier so sehr Lieben und ich hoffe das ich in meinem ersten Versuch die Essenz ein wenig einfangen konnte.

Ich hoffe das ihr Freude beim Lesen haben werdet und je nachdem wie die Resonanz ist, werde ich mich auch noch an mehr heranwagen.

Gefangen!?


Ob Mann, ob Frau, Positionen klar verteilt,
Die erste Lektion, bereits jetzt ereilt,
Mit starker Hand, mit zarten Fingern,
Die Widerstände sich stätig verringern.

Ein klares Ziel vor Augen, ein offener Weg,
Im Verständnis nichts ist zu Schräg,
Die Utensilien bereit, zur Schau gestellt,
Das Gefühl sich verstärkt, das sich innere erhellt.

Schmerz schon lange dem Genuss gewichen,
Eine erlebte Unendlichkeit bereits verstrichen,
Es ist Lust, es ist verlangen tiefster Natur,
So nahe sie sich sind, leisten beinahe einen Schwur.

Wer nun wen braucht, wer will wen mehr,
Beide vermissen das Spiel so sehr,
Doch kein Zögern mehr da, die Nähe immer gewiss,
Du weißt, dass du gefangen bist.

© Zumis

Mit freundlichen Grüßen
euer kleiner Zumis
Das is aber süß!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Schön geschrieben, gefällt mir .
(Tom)
****ah Frau
334 Beiträge
Freude hatte ich jetzt nicht beim lesen aber ich finde deine Worte sorgfältig gewählt.Du solltest auf jeden Fall weiter schreiben *zwinker*
Repekt
für dein Post *top*

schön geschrieben und wie Sionah schon gesagt hat, deine Worte hast du sehr sorgfältig ausgewählt.

Weiter so *top*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wirklich sehr schön geschrieben *g*
Gefällt *top*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Nice
****s90 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke und als Dankeschön
Danke für die netten Worte und die positive Resonanz, welche auch belohnt werden soll und ich euch noch einen kleinen Leckerbissen gebe.
Ich würde euch gerne mehr geben und bringen, wenn ihr mir also ein Wort, oder ein Thema gebt so würde ich dieses Umsätzen, um so eine direkte Verbindung in euch auszulösen.
Ansonsten würde ich in unregelmäßigen Abständen etwas posten, vermutlich Gedichte, es sei denn es ist mehr gewünscht.

Wenn keine Vorschläge kommen, ist auch dies nicht schlimm. Es steckt noch genügend in mir und sobald ich etwas schönes neues erlebe und meine Vorstellungskraft beflügelt wird, wird sich dies sicher gut in Worte fassen lassen.
Genug aber davon, hier für euch.

Die Lust!?


Ein jeder verspürt Sie, keiner kann sich Lösen,
Doch dies Verlangen, ist kein Werk des Bösen,
Zu huldigen dieser keine Pflicht, nur Genuss,
Auf das es möge Enden in einem Erguss.

Anfangs aber, steht das Werben, das große Spiel,
Allerdings nicht stets mit demselben Ziel,
Die Möglichkeiten endlos, so voller Fantasie,
So als ob jemand würde führen Regie.

Die Wärme, zwei Flammen im Körper entfacht,
Kleidung sogleich als Opfergabe dargebracht,
Finger gleitend über die nun entblößte Haut,
Lippen sich finden und Aug in Aug man sich schaut.

Gefühle überwältigen den Geist,
Der Verstand wandert, in andere Welten reist,
Die Vereinigung nun das höchste Maß sei,
Bis der Atem stockt und sich der Moment löst in einem Schrei.

© Zumis
****ah Frau
334 Beiträge
*spitze*

Papillion2015
****s90 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Soho, ein kleines Lebenszeichen von mir und etwas für euch *g*
Gruß
euer kleiner Zumis

Nur eine Hand!?


Kräftig und rau, oder Zart und Weich,
Mit jeder Berührung, sie kann erschaffen ein Reich,
Ob flach, geballt nur ein Finger sich zeigt,
Sie weiß, muss sich stets halten bereit.

Sie nun über deine Haut gleitet,
Jedes Körperteil erkundet und weiter schreitet,
Greift und kneift, streichelt als wäre es Kunst,
Gefühle zerfließend im Dunst.

Deinen Hals nun findet, drückt,
Der Atem stockt und die Sinne entzückt,
Es ist ein Spiel, eine Sucht,
In deinem inneren aber, es überbrückt eine Schlucht.

Eine weitere sich nun hinzugesellt,
Ineinander liegend, fassend, niemals verwelkt,
Sie viel kann und noch mehr,
Glückseligkeit, sie schenkt so sehr.

© Zumis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.