Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner sich verschließt?35
Ich bin komplett neu und springe hier gerade sehr ins kalte Wasser…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel

*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Zweifel
Hallo alle zusammen leider weiß ich nicht ob es schon ein Thema gibt wenn ja könnte das dann bitte verschoben werden.

Nun ich versuche mal zu erklären um was es geht...

Es ist so ich habe seit 2 Jahren fasst 3 Jahren einen SIR wir haben uns vorlängern Zeit mal geschrieben dann war wieder ruhe nun sind wir zusammen.

Wir haben schon einiges miterlebt oder durch gemacht das letze Jahr war nicht wirklich gut gewesen.

Er hat mich zu seiner Sklavin/Partnerin gemacht wir sind einen richtiges Paar wir arbeiten auch zusammen und leben zusammen.

Nun zu meinen Problem es begann damit wir waren bei der BoundCon gewesen und da hatte ich das erstmal einen richtigen Absturz er hat zwar sich zwar um mich gekümmert aber seit dem Tag ist irgendwie alles anders.

Die Session sind nicht mehr so wie sie mal waren es fehlt mir schwer mich fallen zulassen zu vielen Sachen habe ich keinen Lust mehr oder besser gesagt nicht mehr in Stimmung.

Vieles ertrage nur noch aber freute empfinde ich nicht mehr habe auch keinen Spaß mehr. Dazu kommt es er will um bedingt noch wenn haben was devotes weil ich bin maso. Er ist eigentlich durch und durch ne Sadist er hat es nicht mit regeln oder sonst was.

Ich habe ihn mehr mal´s gesagt ich kann es nicht mit noch wenn weiblich zusammen leben. Das hört sich wahrscheinlich komisch an.

Aber ich komme allgemein nicht mit Frauen gut zurecht zuviel schlechte Erfahrung gemacht. Ich muss dazu sagen er ist mein erste Freunde nach mehren Jahren meine letze richtig Beziehung war als ich 16 Jahre alt war. Er ist auch einige Jahre älter als ich.

Nun zurück zu meinen Problem es tut unwahrscheinlich weh wenn ich, sehe wie er mit anderen Mädels schreibt oder sie einlädt usw. Meinst erfahre ich ich es ein Tag vor den Treffe oder genau an den Tag das jemand kommt.

Es schmerzt einfach sehr in meiner Brust und ich bekomme zweifel mit mir weil es fühlt sich immer so an als ob nicht zufrieden ist oder irgendwas vermisst.

Es ist ganz komisch und immer mehr verliere ich die Lust an den Session und den ganzen anderen zeug manchmal kommt es so weit das ich zweifel an der Beziehung und dann frag ich mich ob es genau der richtig ist.

Meine zweifel werden immer größer dann gibt es auch Tage da ist alles fein es ist zum Verrückt werden.

Ich weiß einfach jetzt nicht was ich machen soll kann mir jemand irgendwie ne Rat geben

lg
Schade. ..
Ich finde es schade das er über deinen Kopf hinweg Frauen einläd....such das Gespräch, frage nach dem Warum , äußere deine Bedenken und Ängste , - wenn nochmal eine Dame unangemeldet bei dir , dazu kommt , würde ich mich verweigern ....dann soll er mit ihr spielen , dann weißt du , welchen Stellenwert du hast und musst reagieren ....sonst gehst du daran kaputt .. alles liebe !
**********edarf Mann
671 Beiträge
Mhm...
Was war denn deiner Meinung nach der Auslöser für den Absturz?! Ich glaube diese Frage ist nicht mal so irrelevant, wenn man bedenkt dass es dort seinen Anfang nahm und du dadurch jetzt nicht mehr „leidenschaftlich“ in eine Session gehen kannst.

Das andere Problem ist natürlich ein grundlegendes, was du für dich allein zu einer Lösung bringen könntest, oder nochmals in ein Gespräch gehen und hoffen dass er dich versteht. Es sieht mir aber so aus als wüsstest du schon, dass es für dich unmöglich sein wird eine weitere Frau neben dir zu dulden oder zu akzeptieren.

Generell Ratschläge zu geben, in Beziehungsfragen, halte ich für falsch, über etwas sprechen und dann dadurch selbst zu einer Lösung zu gelangen ist natürlich etwas anderes. Aber da sollten alle Fragen auf dich und deine Beziehung gerichtet sein, denn alles andere ala: „Ich würde....“, wäre nur die Meinung einer anderen Person und Ihrem Umgang damit.

Gruß
handlungsbedarf
********Ludi Mann
37 Beiträge
Hmm...
...das ist natürlich nicht so einfach, denn ich denke, man wird Dir hier nicht mal eben so sagen können, ob Du die Beziehung weiterführen sollst oder nicht. Da es sich aber so anhört, dass Beziehung und Spielbeziehung eng miteinander verknüpft sind, solltest Du zumindest ernsthafter darüber nachdenken, ob Du das Gesamte so überhaupt noch ertragen kannst.

Du beschreibst Gefühle, die über das Spielen hinausgehen. Also solltest Du Dich diesen auch zuerst stellen. Wenn Du eifersüchtig bist und es nicht ertragen kannst, dass andere von ihm bespielt werden, solltest Du es thematisieren. Denn wenn Du überlegst, dass Du dabei keinerlei Freude empfindest, strahlst Du das auch entsprechend aus und es ist davon auszugehen, dass spätestens Dein Partner dann u.U. den Schlussstrich zieht. Ich nehme mal an, dass er das Gemeinsame (mit Beteiligung anderer Damen) anstrebt. Sofern ihm das egal ist, wie Du darüber denkst (er ist ja Sadist, ggf. spielt das mit), kann das auch dauern.

Dennoch musst Du doch wissen, was Du willst und eben tief in Dich gehen. Sei realistisch...natürlich gibt es Traumbeziehungen, die ein Leben lang anhalten, aber die Statistik sagt deutlich, dass es selten beim ersten (richtigen) Partner bleibt. Nicht zuletzt deshalb, weil sich ein jeder Beteiligter mit der Zeit weiterentwickelt.

Kopf hoch, Du wirst so sicherlich den richtigen Weg finden!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Liebe TE,
ich kann es nicht mit noch wenn weiblich zusammen leben.

Oh, er möchte sogar mit der zweiten weiblichen devoten Person und Dir zusammenleben?

Wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, dann solltest Du es ihm wirklich mit aller Deutlichkeit klarmachen, denn ich glaube nicht, dass Du Gefallen daran finden und dich daran gewöhnen würdest. Schreibe es auf, was Dich stört und sprich mit ihm. Von alleine klärt sich das nicht!
Ich nehme mir mal raus, Dein Motto aus Deinem Profil zu zitieren:
Viele Wege gibt es aber du musst den richtigen allein finden

Es scheint, als ob Dein "Partner" auch mit der Situation überfordert ist. Er hat es wohl nicht geschafft, Dich aufzufangen und Dir die passende Stütze zu sein.

*********rl_24:
Ich weiß einfach jetzt nicht was ich machen soll kann mir jemand irgendwie ne Rat geben
Nimm Dir eine Auszeit - und zwar so lange, wie Du sie brauchst. Dein Partner kann Dir momentan nicht helfen, ist auch eher fixiert auf seine Bedürfnisse, die wiederum nicht das sind, was Du benötigst.

Wenn Du mit Deinem Partner nicht darüber reden kannst, wenn er Dir diese Auszeit nicht gönnt oder sie akzeptiert, bleibt meiner Ansicht nach nur eine momentane Trennung - eventuell auch zeitlich begrenzt. Es ist wichtig, dass Du wieder zu Dir findest. Und damit bist Du auch wieder bei Deinem Motto...
**********Magic Mann
18.978 Beiträge
Ist es nicht menschlich nach einem Absturz evtl. "trauma" zu haben? Und vielleicht sogar so ausgeprägte Gefühle im Moment des Absturzes, das es Dich für den Moment einfach "gebranntmarkt" hat?!

Wie alles wissen: Gebrannte Kinder zischen im Wasser.

Da kann man noch so angetan sein von Session, Aktion, Parties... oder was auch immer.
Und der Krug geht nunmal zum Brunnen bis er bricht. Manche Krüge kann man wieder zusammensetzen und leimen, andere sind für immer hin. Und selbst die geleimten Krüge werde kein Wasser mehr halten können weildie Risse einfach zu klein sind... und manche einfach auch nicht sichtbar für das Menschliche Auge.

Und genau so kann es in Deinem Kopf sein. Und das braucht seine Zeit.

Wie lange? Das kann Dir niemand sagen!

Zum Thema andere Frauen.

Ich kann nicht in seinen Kopf sehen und daher werden diverse Partneschaftstipps wohl kaum hilfreich sein.
Aber ich an Deiner Stelle würde Ihm das mal genauso erklären wie Du es hier schreibst.
Denn nur Du und Er sind bei diesem Problem ganz vorne an der Front und letztendlich müsst Ihr diesen "Kampf"alleine für Euch entscheiden.

Wenn Du leidest dann geh.
Wenn er mit einer Session kommt dann sage Ihm wie Du dich fühlst.
Mach einfach nichts was Du wirklich willst und möchtest, denn nur so kannst Du evtl. wieder Vertrauen fassen
Es hängt viel von Dir ab ob Du es weiter nur erträgst oder Dir selbst eine Art Auszeit gewährst.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Schon entschieden
Ich denke, du belügst dich selbst. Im Grunde willst du hier nur lesen und die Bestätigung, dass du es beenden sollst. Etwas, und davon bin ich überzeugt, dass du ganz tief in dir drinn schon längst weißt. Nichts hält ewig und man entwickelt sich auch weiter oder verändert sich.

Gruß
Herr VEN
*********rucco Mann
215 Beiträge
Absturz
Er hat dich abstürzen lassen und nicht aufgefangen ..... Ich denke, er ist nur ein unfähiger Sadist , kein Dom und nun bist du ihm lästig !
Da er sehr feige ist, bewegt er dich dazu, Schluß zu machen !
****y43 Mann
352 Beiträge
Ich möchte mich der Aussage von lautundstill anschließen
Ich sehe das genauso.Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen,nur verdrängst du sie.Wo ist denn das Vertrauen,die Wärme und Geborgenheit die man braucht um sich fallenlassen zu können?Ohne das ist es für mich ein egoistisches Martyrium.
LG Lacky
******ung Mann
6.390 Beiträge
Hm
Na ich weiß ja nicht...

Also, auch wenn manche sagen:
"Geh..."
Bist du dir hoffentlich doch im klaren, das es deine Entscheidung ist...

Ich meine...
Es geht um einen Absturz (was auch immer du damit meinst...)
Es geht um...ein..."Versagen?" von ihm?

Das mit den anderen Frauen hab ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden - weiß nicht ob es an deiner Art zu formulieren liegt oder an was sonst

Letztlich sieht es so aus:
Ein Mensch, der sagt das er gehen WILL - der SOLL auch gehen

Aber nur, weils mal nich so pralle ist...heißt es noch lange nicht, das die ganze Beziehung für die Tonne ist
Selbst, das es hier gepostet wird heißt nicht, das da alles im Eimer ist

Mein Gott - seit 3 Jahren wird da eine Beziehung geführt...da kanns schon mal Reibereien geben nur muss man deshalb nicht gleich alles weg werfen
Beziehungen sind nun mal - auch - Arbeit

Am effektivsten empfinde ich den Vorschlag mit ihm zu reden
Wer weiß?
VIELLEICHT hat er es noch gar nicht so richtig verstanden was du sagen wolltest, weil eine gewisse Klarheit in deinen Worten gefehlt hat?
Dann solltest du ihm sicherheitshalber klar machen, was du meinst...
Natürlich nicht, wenn dir die letzten 3 Jahre eh schnuppe sind

(Und NEIN - NIEMAND kann von wem auch immer erwarten, das er alles, zur Not auch ohne Worte, versteht...naja - ein Telepath schon, aber wir sind hier ja nicht bei Perry Rhodan....)

MfG
Was meinst du mit "er hat sich zwar um mich gekümmert " ?

Weißt du warum du abgestürzt bist ?

Weiß er dass dich neben frauen generell stören oder weiß er nur , dass du nicht zu dritt leben willst ?

Streitet ihr euch oder schweigt ihr euch an wenn es Unstimmigkeiten gibt .


Jeder hat mal Zweifel in der Beziehung
Ich kenne keine die immer und ewig ohne reiberein verläuft

Manchmal hilft reden reden reden *zwinker*

Weglaufen hilft meistens nur kurzfristig
Ich würde die Situation klären wollen

LG
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich bin entsetzt über die vielen Statements mit dem Wortlaut oder verdeckten Wortlaut: Geh! Wie können WIR uns anmaßen, so eine Empfehlung zu geben, ohne wirklich etwas über diese Beziehung zu wissen oder die beteiligten Personen zu kennen. Wir haben nur einen kleinen Einblick in diese Geschichte.
******una Frau
6.927 Beiträge
naja
Es tut mir leid, aber ich bin entsetzt über die vielen Statements mit dem Wortlaut oder verdeckten Wortlaut: Geh! Wie können WIR uns anmaßen, so eine Empfehlung zu geben

es wird gefragt... und nein, aus meiner sicht muss es nicht immer "völlig politisch korrekt" sein, was menschen dann antworten.

die te kann und MUSS filtern und selber denken *g*
**********Magic Mann
18.978 Beiträge
Maestro_Crucco
Bei allem Respekt aber Dein Beiträge ist mehr als Sinnbefreit und Konstruktiv auch nicht.

Du warst nicht dabei und nur weil Du Maestro im Nick hast ( du könntest auch Master, Mister, Schatten der die Nacht durchflattert heißen) , hast Du nicht das Recht so etwas zu schreiben. *kopfklatsch*

Forderung, alles was geschrieben wird sind Ansichten und Meinungen aus der Sicht des jeweiligen Schreibers mit seiner ganz eigenen Erfahrung.

Und wenn jemand schreibt: wenn es dir nicht gut tut dann geh... ja was willst du sonst groß schreiben wenn du genau das zum ausdruck bringen möchtest.

Natürlich liegt es ganz in der Entscheidung der TE, aber auch sie selbst stellt es doch schon in Frage... und wenn ich so drüber nachdenke: dann nicht erst seit Themeneröffnung *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nun ja, genauso, wie Ihr, schreibe ich auch nur, was ich dazu denke. Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass man Menschen, die sich in einer "Verzweiflungslage" befinden, auch noch zusätzlich sehr verletzen könnte. Ich glaube, die TE weiß schon auch selber, was sie zu tun hat; es verschafft ihr aber sicherlich auch ein wenig Erleichterung, wenn sie den Beitrag hier einstellen kann. Und ja, die Ansichten sind verschieden. Und dennoch könnte man mit ein wenig Feingefühl an die Sache herangehen und nicht nach dem Motto: Friss Vogel - oder stirb............................

Aber macht mal. Ich muss jetzt eh arbeiten.
*******1956 Mann
184 Beiträge
dann
...ist er der Falsche für Dich.

Gruß Herr Leopold
******ung Mann
6.390 Beiträge
Du
hast Recht Colour_of_Magic

Aber weißt du....mein Post war halt auf solche Aussagen:

dann
...ist er der Falsche für Dich.

bezogen

Denn das ist keine...Meinung und nicht Sicht-Abhängig sondern einfach nur eine Aussage die hier NIEMANDEM zu steht *zwinker*

MfG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@ Little Girl 24
Little Girl 24,

Du hast Dich Deinem Herrn zur Sklavin gegeben, und Du gibst Dich ihm hin. Du willst für ihn die Einzige sein. Dann sei Dir klar: Eine gute Sklavin ist es wert, die einzige zu sein. Wenn er das akzeptieren lernt, ist es gut, wenn nicht, jag ihn zum Teufel.
Aber verbiege Dich nicht: dann wirst Du immer wieder abstürzen, immer tiefer, immer schlimmer.
2 Probleme
Hallo little_girl_24,
ich denke, dass da zwei Probleme vorliegen und das man die zwingend trennen muss.
Das erste Problem ist das mit dem Absturz, ein sehr schwieriges Problem, dass man sehr genau analysieren muss um das Wieso und die Folgen erklären zu können und erst wenn das geklärt ist, kann man eine Lösung gehen. Ich glaube, dass da einige intensive Unterhaltungen von Nöten sind. Im Normalfall würde ich sagen mit vertrauenswürdigen Unbeteiligten (in der Regel Freunde) und mit deinem Dom, aber da sind wir auch schon bei Problem zwei:

Niemand hat das Recht sich über deinen Kopf hinweg einen anderen Partner zu suchen, solange das nicht abgesprochen ist. Es ist hier vollkommen egal, ob es sich um eine DS, SM oder eine Vanillabeziehung handelt. Es ist einfach NICHT RICHTIG. Und die Tatsache, dass er es macht, obwohl es dir dabei schlecht geht, zeigt seine charakterliche Schwäche noch umso deutlicher. Aber gerade ein Dom sollte charakterlich gefestigt sein... Was das in der Konsequenz heißt darf sich jeder selber denken.

little_girl, ich kann dir nur Raten, genau zu überdenken, ob du das wirklich willst, ob es diese Art von Leid ist, dass du dir in einer SM-Beziehung suchst und für dich selbst Konsequenzen zu ziehen, dir für dich langfristig gut sind. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
****ah Frau
334 Beiträge
...bediene dich hier....so viele Menschen die dich mit ihren Wissen und Lebenserfahrungen unterstützen möchten.
Den ersten Schritt musst du aber alleine gehen.
****ura Frau
507 Beiträge
Liebe TE, wenn du an deiner Interpunktion und Ausdrucksweise arbeiten würdest, würden dir sicherlich noch ein paar mehr antworten. Der Text ist sehr schwer zu verstehen.

Zum Thema (soweit verstanden): Da kannst du nur auf dein Bauchgefühl hören.
Hast du schon mit ihm über das Thema gesprochen? Ich meine, so richtig klipp und klar? An einen Tisch setzen, es ernsthaft auf Augenhöhe besprechen. Du hast deine Vorstellung von der Partnerschaft, er seine. Wenn diese nicht kompatibel sind, musst du entscheiden, ob du das ertragen kannst/willst. Wenn nicht, zieh die Konsequenzen und mach Schluss.

Wenn ich allerdings lese
Es ist so ich habe seit 2 Jahren fasst 3 Jahren einen SIR wir haben uns vorlängern Zeit mal geschrieben dann war wieder ruhe nun sind wir zusammen.
und dass er andere Frauen einlädt (?), weil du keine Lust mehr auf Sessions hast ...

Hab ich das Gefühl, dass da einiges im Argen liegt.
**********Magic Mann
18.978 Beiträge
Bruehler_Dom
1. Weißt Du nicht welche Absprachen die beiden wirklich getroffen haben, denn wir lesen hier nur eine Seite.

2.
Es ist hier vollkommen egal, ob es sich um eine DS, SM oder eine Vanillabeziehung handelt. Es ist einfach NICHT RICHTIG.

Da beziehe ich mich auf 1. Und bekanntlich wissen wir das es in gewissen Konstellationen einfach so ist das Sub/Sklavin oder wie auch immer, einfach kein Mitspracherecht hat oder gar will.

3.
Und die Tatsache, dass er es macht, obwohl es dir dabei schlecht geht, zeigt seine charakterliche Schwäche noch umso deutlicher.

Was hat das mit charakterlicher Schwäche zu tun? Warum kommt so mancher Beitrag hier immer wieder mit Charakterschwäche?
Wir kennen Ihn alle nicht und haben auch nicht das Recht zu werten.

4.
Aber gerade ein Dom sollte charakterlich gefestigt sein... Was das in der Konsequenz heißt darf sich jeder selber denken

Natürlich sind alle Charakterfesten Menschen vor diversen Anfällen gefeit oder wie?
Und warum muss ein Dom, Herr, Master of Disaster so überaus charakterstark sein?

Warum muss man sich selbst auf diversen Fehlern anderer erheben? Kann man nicht einfach versuchen neutral zu schreiben?
Hat ab und an den Eindruck als wenn der eine oder andere Beitrag nur eine Message transportiert: Deiner ist scheisse, nimm mich!

Colour_of _Magic
Colour_of_Magic
Das ist für die TE bestimmt besonders Hilfreich.
Eine Meinung ist wohl immer wertend. Genauso wie ein Problem (hier das der TE) wohl immer Subjektiv ist.

Warum muss man sich selbst auf diversen Fehlern anderer erheben? [sic]
Und wer "erhebt sich hier auf Fehlern anderer"?
**********Magic Mann
18.978 Beiträge
Komm doch nicht auf die Tour. Du hast ganz gut Verstanden was ich mit meinem Beitrag gemeint habe.

Es geht darum nicht zu werten. Und keiner kann sagen das er charakterschwach ist oder sonst eine wertung abgeben, denn genau damit ist der TE nicht geholfen *zwinker*

Colour_of _Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.