Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Sub(s)

Meine Sub(s)
Mein Anspruch an meine Sub ist ganz einfach formuliert.
Ich erwarte vollkommene Demut und Ergebenheit
Ich bin kein Wunscherfüller, ich bin ihr Don. Ob es nun um "Bekleidungsfragen" geht, den Besuch einer Party, den Zeitpunkt einer Session, die Art der Ausführung, die Intensität, oder was es auch immer sei. Jede Anweisung, jeder Wunsch, werden ohne weitere Nachfrage vollzogen. Mein Wunsch ist Gesetz. Ich erwarte nur eine Antwort: Ja mein Don, was immer du wünschst.
Ich erwarte eine ausgeprägt masochistische Veranlagung
Sub darf weinen, Sub darf jammern, Sub darf schreien, darf all ihre Emotionen herauslassen. Aber nur ich entscheide, was ich Sub zumuten kann, was Sub verdient hat, welche Belohnung ihr zusteht. Aua, auuuuaaa, autsch, bitte nicht, das tut weh, u.a. andere Geräusche sind kein Savewort.
Die einzig verwertbare Äußerung die ich zur Kenntnis nehme lautet: Danke mein Don, daß du einer unwürdigen Sklavin deine Zuneigung gezeigt hast.
Ich erwarte die Aufgabe jeglicher, egoistischer Regungen
Sub ist eine Person ohne eigene Ansprüche. Andere Sub's sind von ihr herzlich willkommen zu heißen, und freundschaftlich zu behandeln. Sub hat Emotionen wie Neid, Eifersucht, o.a. zu unterbinden, sofern sie noch in ihr sind. Beschäftige ich mich mit einer anderen Sub, so hat Sub sich mit mir zu freuen. Nichts macht Sub glücklicher, als mich zufrieden zu sehen. Meine Freude ist ihre Erfüllung.
Meine Sub wird nach und nach darin ausgebildet, gelegentlich subdominante Hilfsdienste zu leisten. Sie wird lernen, auf Weisung tätig zu werden, dem Don Routinedinge abzunehmen. Diese Dienste sind nicht definiert und ergeben sich aus der Situation heraus.
SubSylvana
du suchst wohl eher ne sklavin...
was geht denn hier ab???
was ist ein DON? kenne ich nur vom PATEN ...

beim lesen habe ich kein besonders gutes Gefühl,
sorry, aber ich bin mal so frei und direkt...

*gruebel*
********djia Frau
522 Beiträge
genau...
Das habe ich mir auch gerade gedacht!
Eine gesunde Abhängigkeit von Ihm.
Nichts für Möchtegern und Moralapostel die es hier zu Hauf gibt
Lg
Die Sub & Sklavin
*roll*


"DoN" ??
Gesunde Abhängigkeit
Eine Feststellung das ich seine Sub und Sklavin bin
verstehe...
nur
Bahnhof.. *troet*
Sorry, andere schon!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ana:
Eine Feststellung das ich seine Sub und Sklavin bin
Was bitte ist der Grund deiner Thread Eröffnung?

was möchtest du hier diskutieren?

das geht aus deinen bisherigen Beiträgen leider nicht hervor
Eben...!

Soll es ein Gesuch nach gleich gesinnten sein oder eine Anregung Erlebnisse und Meinungen dazu auszutauschen...erschließt sich mir und anderen wohl nicht.

Lg R
Gesunde Abhängigkeit
zu Seinem Dom!
Das ist das Thema
und Sorry, es sollte Dom heissen
Hähhhhh?
Was will uns dieser Thread sagen?

ICH bin der tollste, beste und allmächtige "Don"?

Toll - wir haben es zur Kenntnis genommen - verbeugen uns demütig ob dieser Erhabenheit - *anbet*

und gehen wieder zu wichtigen Themen über.
ok... dachte er sucht eine Sklavin/Sub!?!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ana:
Gesunde Abhängigkeit
ok darüber möchtest du diskutieren
dann erklärt mir bitte was für dich eine gesunde abhängigkeit, für dich ist
Danke
Meine Sub(s)
Auf der Suche sind wir immer
******eSM Frau
1.691 Beiträge
zu Seinem Dom!
Das ist das Thema

Zu seinem Dom ???
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

Sorry, ich will ja nicht rummäkeln und jeder mag ja posten dürfen, was immer er ( oder sie ? ) möchte, aber ein wenig Klarheit wäre hilfreich.

Wer schreibt denn jetzt eigentlich ? Sie ? Er ?
Und was will sie/er uns denn sagen ?
Ist das eine Kontaktanzeige ?
Eine Diskussion ?
Ein Statement ?

Sorry, aber ich kapiere Sinn und Inhalt nicht.
*nixweiss*
Meine Sub(s)
Um es kurz zu machen,
dass er seine Macht die er über mich hat nicht missbraucht und auch meine masosistische Veranlagung:
ich steh auf dem schlauch, vielleicht auch noch zu früh
für solche tiefgründigen diskussionen...

LG ̅M̅̅arion & M̅ichael
****ma Frau
5.325 Beiträge
Also ich find ja dass das Wetter heut nicht so toll ist........

Gibts noch was wichtiges hier zu beanworten, oder nur die Beweiräucherung zu lesen ?
Meine Sub(s)
Wenn man lesen kann, ich hatte bereits geschrieben, dass hier die Sub schreibt
******eSM Frau
1.691 Beiträge
???
Äh...

Ah, ok, na gut *bravo*
*popcorn2*
bringt ...
jemand
noch konfekt
mit, büdde *hochleb*
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Sub...
Während des Lesens dachte ich es ist ein Witz und nun kommt die Poente... *oh*

Ich hoffe immer noch das es nicht Ernst gemeint ist, denn hinter jeder Neigung steht auch ein Mensch mit Gefühlen ja Emotionen... Auch ist nicht jeder Tag der selbe, die Tagesform nicht immer die selbe.... Der dominante Part der Beziehung hat die Verantwortung, es darf nie destruktiv werden... Klar bestimmt der Herr, jedoch bin ich in der glücklichen Lage, dass mein Herr mit mir gewisse Situationen bespricht um auch meinen Kopf in die Richtung zu bringen, es nützt doch nichts seine Sub/Sklavin zu brechen und eine Marionette an der Seite zu haben.

Wo das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock.... Man macht seine Sklavin nicht kaputt... Diese zwei Sätze waren schon immer die unseren...

In diesem Sinne noch einen schönen Tag...

(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.