Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model mit Brustpiercings gesucht 31655 +200km

*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Model mit Brustpiercings gesucht 31655 +200km
Für ein außergewöhnliches Fotoshooting suche ich weibliche Modelle mit Brustpiercings, evtl. auch mit männlichem Partner als Dekoration im Hintergrund.
Es geht um ein nicht kommerzielles TFP Projekt. Selbstverständlich bekommt das Modell alle Bilder und einen Vertrag. Es können auch noch weitere Fotos nach Modell Wunsch im Anschluss gefertigt werden.
Die Fotos werden stilvoll und elegant, mit einem leichten Bezug zur Fetish /BDSM Szene, das weiblliche Model wird auf jeden Fall den devoten Part übernehmen.
Nähere Infos gibt es auf Nachfrage. Ich möchte dir Idee noch nicht öffentlich preisgeben.
Ich fahre für ein gutes Shooting auch gerne bis 200km im Umkreis.
Lg Marc
Ich....
...hätte Interesse daran gehabt, da ich beide Brüste gepierct habe, leider zu weit weg.
Habe Interesse beide Brustwarze gepierct *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch kein Mädel Dirk?
Habe grade geguckt ne da unten ist noch ein Piercing was außen hängt ich bin wirklich ein man
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Tja. Dann wohl nicht.
Lg
Gänz sicher nicht
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte dann wird es nichts mit Shooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.