Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Start in das devote Sein !!69
Zur Situation, ich werde mich in ein paar Tagen mit einer alten…
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Fantasien

Devote Fantasien
Mich beschäftigen schon lange sehr devote Fantasien, bei denen ich von einer Frau (oder zwei Frauen) sexuell benutzt werde. In meiner Fantasie habe ich nichts zu sagen und mache nur was mir befohlen wird, dabei sind der Frau meine Bedürfnisse gänzlich egal. Sie benutzt mich zur ihrer Befriedigung, wenn ihr etwas nicht passt gibt es eine Strafe. Bei diesen Fantasien bin ich sehr oft fixiert.
Im Internet habe ich Videos unter dem Begriff „slaveboy“ gefunden. Ich konnte meine Fantasie schon etwas im Ansatz ausleben, allerdings frage ich mich wo meine Fantasie da ihre Grenze hätte.
Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die auf so etwas stehen. Den Mann benutzen zu fordern was sie zum Höhepunkt bringt (egal wie oft und wie lange). Außerdem frage ich mich, ob solche Gedanken normal sind oder wohlmöglich etwas mit mir nicht stimmt.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
So wie es sich ließt bist du devot. Sub oder Sklave, das gilt da mit der Zeit heraus zu finden. Und ja, es gibt solche und solche und solche Frauen. Und auch da gilt es den richtigen Topf und Deckel zu finden.
Und sicherlich wird es auch bei dir wie immer und überall Grenzen geben. Und wo? Probiere dich aus. Lebe dich aus. Dann findest du deine Grenzen. Oder wirst, wie ich und viele andere, darüber hinaus geführt und Grenzen erweitert.
********Ludi Mann
37 Beiträge
Keine Sorge...
...die Frage, ob mit Dir etwas nicht stimmt, kannst Du wohl zunächst einmal zurückstellen. Es gibt zwar immer Gründe, wieso man zu dem wird, was man ist, auch können das im Einzelfall zum Teil sehr erschütternde oder traumatische Umstände sein, doch scheint Dir diese Phantasie ein Stück weit das zu geben, was Dich stabil macht. Und solange niemand anderes darunter leidet, gibt es keinen Grund, sich zu sorgen.
Umarme diese Fähigkeit und versuche, darin aufzugehen, dann wirst Du Dir dessen vermutlich auch schneller bewusst. Es sich selbst zu verwehren oder nicht wahr haben zu wollen, könnte Dir vermutlich eher schaden...
*******_Ass Frau
26 Beiträge
Also zwei Frauen kannst Du Dir ja mal echt abschminken... Du wirst Mühe haben, einer dominanten Frau genügen zu können *zwinker*

Wie Du ja schon selbst schreibst, wohnen da zwei Seelen in Deiner Brust. Nämlich Deine eigene Bedürfnisbefriedigung und die Präsenz einer Frau, die Dich zu ihrer Lusterfüllung benutzt.

Die Frage ist überhaupt nicht, wo die Grenzen Deiner Fantasie liegen - Fantasien sind immer völlig frei, sonst wären sie auch keine - sondern wo Deine persönlichen, ganz menschlichen Grenzen liegen. Und die gilt es sehr behutsam zu erforschen, denn die sind 100% ganz wo anders, als Dein Kopfkino Dir das so vorspielt.

Sehr süß Deine Frage, ob das "normal" ist. Fangfrage? :-). Natürlich ist das okay. Sei glücklich, sei wahrhaftig, sei erfüllt, sei bei Dir, sei Mann auch wenn Du wund und unterworfen bist.

Deine Bedüfnisse werden übrigens nie egal sein. Einfach schon deshalb nicht, weil das Spielen mit Deinen Bedürfnissen die wirksamste Möglichkeit sind, um Dich zu unterwerfen. Wenn Du auf Füße stehst dann wäre jede Domme blöd, dieses Wissen nicht auszunutzen.
*******rion Mann
14.643 Beiträge
***oi:
Außerdem frage ich mich, ob solche Gedanken normal sind oder wohlmöglich etwas mit mir nicht stimmt.
Deine Phantasien und Gedanken sind vollkommen normal. Millionen von Männern haben die gleichen.

Und das mit den zwei Frauen kriegst Du auch hin *zwinker*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Es gibt die eine oder andere dominante Frau die bestimmt gerne mit dir das Terrain betreten möchte und dich leiten wird. Das Gefühl ausgeliefert zu sein ist ein sehr starkes und die für dich richtige dominante Dame kann es zu einer wahren sucht werden lassen (Frauen können aber durch die unterwerfung eines Mannes genauso süchtig werden)

Ob das normal ist ? Ich sage immer "ich bin für meine Verhältnisse normal" Punkt. Natürlich ist es normal wenn du so empfindest. Nur vielleicht eher ungewohnt oder überraschend. Aber ich bin sicher du wirst deinen Weg machen
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Du hat es im Ansatz erlebt ...
... dann gehe in den Ansätzen weiter. Zu den Grenzen: Die findet man nur in einem Gemeinsam. Du musst nicht von Beginn an ein volles Programm durchziehen.
Ob es solche Frauen gibt - die gibt es sicher - lässt sich vielleicht auf einem BDSM-Stammtisch gut klären.
Was sollte an Deinen Fantasien unnormal sein? Ein Psychologe sagte mir einmal: "Man sagt ja auch: Im Mittelpunnkt des Unnormalen steht der Mensch."
Ich würde Dir empfehlen, ein wenig Deiner Fantasien durchaus auch im Profil anklingen zu lassen. Du kannst auch eine Fantasie in eine Homepage schreiben und diese verschließen.
@ TE
an deiner Stelle hätte ich das als gesuch eingestellt ..
Vielen Dank für eure Antworten :)
Das macht alles total Sinn, ich fühle mich von euch verstanden und es hat mir sehr geholfen. Es ist ein schönes und erleichterndes Gefühl mich euch geöffnet zu haben. Ich war sogar etwas erregt als ich die Antworten gelesen hatte.
Ich fühle mich ermutigt und bin bereit einen schritt weiter zu gehen. Ich bin so sehr gespannt wo meine grenzen liegen, das kann ich nicht länger auf mir sitzen lassen.
Eine Homepage anlegen habe ich gerade schon versucht, leider kann ich sie nicht verstecken als nicht zahlender user, aber vielleicht werde ich daran noch was ändern.

******ady:
So wie es sich ließt bist du devot. Sub oder Sklave, das gilt da mit der Zeit heraus zu finden.
Wie finde ich das denn heraus, ob ich Sub oder Sklave bin?
*******rion Mann
14.643 Beiträge
Wie findet man das raus?
Lerne eine dominante Frau kennen und mach praktische Erfahrungen,
Was ist gut für Dich - was machst Du für sie .... usw. das klärt dann vieles mit der Zeit
und lebe Deine Neigungen.
*****ngs Frau
44 Beiträge
Klar gibt es uns ;)
In München lohnt sich der Besuch von SMJG und JungeSMünchen Stammtisch, um die örtliche Szene besser kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.