Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Outfit für männliche Subs65
Was tragt ihr als männliche Subs während einer Session?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung bei einer Session

Kleidung bei einer Session
Hallo zusammen,

ich habe mal eine direkte Frage an meine Geschlechtsgenossen hier: Was tragt Ihr bei einer Session, wenn ihr Euch in einem Spiel mit einer Sub befindet?

Da ich ein großer Fan von hochwertigen Anzügen bin, trage ich dabei ausschließlich einen Anzug. Ich finde auch, dass es die Sub verdient hat, dass ich Ihr "Gentlemen-like" gegenübertrete. Für mich ist das ein Zeichen der Wertschätzung und der Höflichkeit. Aber das ist nur meine Einstellung. Wie macht Ihr das? Habt Ihr spezielle Kleidung dafür?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Viele Grüße
Steve
******ake Frau
1.179 Beiträge
senf...
Ich bin ne subbi und gebe trotzdem meinen Senf dazu zumal ich im forum etc aktiver bin als mein dom *ggg*

Grundsätzlich finde ich die Frage großartig denn warum sollte es nur eine"kleiderordnung" für subs geben *baeh*

Also mein dom trägt meist eine anzughose und hemd (was man auch bei bedarf hoch genug krempeln kann) oder ein shirt aber alles in schwarz.
Ich bin ehrlich...alles andere würde mich ablenken oder ich könnte mich nicht vernünftig auf ihn ein lassen. Einziger Farbtupfer ist bei ihm wenn wir unterwegs sind eine rote Krawatte.

Aber er und ich mögen es eher elegant und chic.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Anzug muß sein
Aus meiner Sicht sind ein schicker schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd oder eine Smoking mit Fliege die einzig akzeptablen Möglichkeiten.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Jeder sollte das anziehen worin er sich wohl und gut fühlt... und nicht verkleidet weil es andere so toll finden.

Ich muss nicht das kleine schwarze anhaben um meinen Sub zu dominieren.... das könnte ich auch im Norwegerpulli und Schlabberhose.

Die Bekleidung macht also nicht die intensität der Session aus, auch nicht ob mein Sub sich mir lieber unterwirft und auch nicht ob er dadurch gehorsamer ist.

Ich ziehe es NUR für mich an, weil ich mich darin gut fühle, weil es mir auch sonst gefällt und nicht weil es irgendwer verdient hätte oder weiß der Geier was.
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu.... *smile*
Mir ist das sowas von egal was Dom trägt, solange es zusammen passt und nicht lächerlich aussieht. Er soll sich nicht verkleiden und ich bin die Sub des Menschen und nicht die von seiner Kleidung....

Er muss sich wohl fühlen nur dann ist er authentisch....

Kleider machen Leute aber ein Anzug macht noch lange keinen Dom.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Wenn
ich früher von der Arbeit heim kam, trug ich meistens noch meine Uniform
Die mag ja viel sein - aber mit Sicherheit kein feiner Zwirn
Macht aber nix - weil ich irgendwie zu der Sorte Mensch gehöre, an der ein frisch gestärkter 1000€-Anzug unmittelbar nach dem Anziehen aussieht als ob er ein Bügeleisen bräuchte...

Meistens habe ich mich dann nach dem duschen in eine Schlabber-Jogging-Hose oder eine Bequem-Badeshort gewandet - je nach Wetter und Laune
Zum Einkaufen bevorzuge ich eher bequeme Jeans und auch gerne Stoffhosen
Wenn ich wandern gehe, dann habe ich nach wie vor Hosen an, die durchaus an meine alte Uniform erinnern

Versteh mich nicht falsch - ich MAG Anzüge
Und ich trage auch welche

Auch finde ich, das jeder anziehen sollte was er mag
Und VOR ALLEM sollte niemand was anziehen MÜSSEN das er NICHT MAG um als etwas wahrgenommen zu werden

WENN eine Frau der Meinung ist, das ein Kerl nur und ausschließlich dann ein dominant sein kann, wenn er einen Anzug trägt - dann gibt es mit Sicherheit eine Menge Männer, die für sie nie in Frage kommen...und für die SIE nie in Frage kommt

Das ist ok
Das ist individuell

ICH habe also keine bestimmte Kleidung
Denn die Frau, die in meinem Leben ist, die weiß wie ich bin
Und ich bin so, das ich anziehe, was ich mag - WEIL ich es mag

MfG
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Ich trage bei BDSM Veranstaltungen fast immer einen dunklen Anzug, Oberhemd ohne Krawatte, italienische Schuhe. Ich finde dieses Outfit für mich für diesen Anlass passend. Ich fühle mich darin gut und wohl.

Bei reinen Bondage Events oder Workshops kann es vorkommen, dass ich lieber eine schwarze "Bondagehose" und dazu ein schwarzes Hemd oder Shirt trage.
Trage ruhig einen Anzug.Es ist so sexy,wenn es an dem Mann gut sitzt.
Oder Anzughose,Hemd und Weste.Allein der Anblick,wenn der Mann die Ärmel hoch krämpelt während man an Kreuz hängt. *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
schwarz
Wie die Seele...
Anzug weisses Hemd..Lederschuhe...
Im Laufe der Session dann auch gerne
ledershort und lederhemd...
Wenn gekuschelt wird danach praktischerweise...nackig...
Session oder öffentliche Veranstaltung?
Bei letzterer ist natürlich ein gut sitzender Anzug nicht verkehrt...

aber auch die knackige Jeans mit weißem Hemd und offenem Kragen steht einigen Männern sehr gut.

Da bei uns eine Session fast immer im Zusammenhang mit Sex und GV steht hält sich die Kleidung meines Tops in Grenzen... *grins*

ich trage eh nur Haut.
******att Frau
330 Beiträge
Ich zitiere mich an dieser selbst, da es einen sehr ähnlichen Thread grade in einer meiner
Gruppen gibt/gegeben hat:

Ich persönlich finde es auch sehr anziehend, wenn mein Herr in Richtung 'Military look' geht.
Schwarze Cargo Hose, schwarzes T-Shirt oder auch Muscle Shirt, dazu Kampfstiefel oder einfach Barfuss dazu verfehlen ihre Wirkung bei mir nicht. *zwinker*
Aber wie bereits gesagt wurde, es sollte immer dem Anlass entsprechend sein und man(n) sollte sich darin nicht wie 'verkleidet' fühlen.
Aber auf einer edlen Dinner-/Play- party wäre ein Anzug definitiv die bessere Wahl.
****25 Frau
626 Beiträge
Auch mal meine Meinung kund tu. ..
...grundsätzlich finde ich das man anziehen kann was man will. Würde es allerdings so garnicht zu der Situation passen , würde ich es im ersten Moment sicher komisch finden. ...also meinetwegen als Bsp:
-Tür geht auf, und der Herr öffnet in Badehose und tanktop. ...wäre schön merkwürdig.
Einen Anzug finde ich sehr anziehend und dann noch ein gut riechender Kerl....ohhh *ja*

Aber auch die Jogginghose finde ich nicht schlimm, den je nach Situation oder Zeit die man mit einander verbringt , wechselt die Garderobe ja eh.
*********sion Frau
602 Beiträge
Bei öffentlichen Events halte ich es für angemessen, dem Gastgeber/Veranstalter soviel Respekt entgegen zu bringen, dass man sich an dessen Kleiderordnung hält.

Im privaten Rahmen ist es mir persönlich vollkommen egal, was mein Herr anhat- der Mensch ist das, was für mich zählt, nicht seine Kleidung oder seine "Werkzeugkiste". Dominanz ist nicht seine Klamotte, sondern etwas, das aus ihm heraus kommt und mich dazu bringt, mich ihm unterwerfen zu wollen.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ich trage als Dom ganz gerne ...
... einen schwarzen, bodenlangen Herrenrock und ein schwarzes Hemd dazu.
Allerdings habe ich mir schon mal Schelte von anderen Herren eingefangen, weil ich dazu am liebsten barfuss bin (... wenn es die Location bzw. deren Fussboden erlaubt). Ich allerdings finde dieses Outfit sehr leicht, bequem und flexibel *g* !

Anzug und Krawatte würde ich vermutlich ob der meist angestrebten Nacktsubbigenehmen Temperaturen nicht lange aushalten ... *zwinker* .

LG Black owns Purple (m)
Kann speziell bei Switcherspielen auch mal Chaps mit Shirt/Hemd an sein *boogie*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn wir zuhause spielen, so Sonntags morgens im Bett.... Ist er schlicht und ergreifend nackt*smile*

Ansonsten Jeans und T-Shirt... Oder mit Hemd... Oder, wenn wir ausgehen, auch schon mal Anzug, oder im Style der 50er....*zwinker* Halt gerade, was passend dann für so ein Event ist.*zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Kleiderfrage bei männlichen Doms
Hier schreibt der männlich-dominante Part unseres Paarprofils.
Zuerstmal: Ich "verkleide" mich nicht wegen anderen und ich definiere mich nicht über meine Kleidung.

Ich unterscheide aber zuerst mal ob es privat ist und ich mit suka im Alltag bin oder ob ich mit ihr zu Hause "spiele". Da trage ich meist eine schwarze Hose (Stoff oder Jeans) und ein weißes oder schwarzes Hemd/T-Shirt. So gefalle ich mir und so fühle ich mich wohl.
Wenn wir in einen Club oder auf eine Party gehen, dann ziehe ich an, was mir gefällt - mal auch schwarze Hose/T-Shirt oder Hemd, manchmal auch ein Jacket dazu, manchmal einen Anzug oder einen Smoking, manchmal aber auch eine (Phantasie-) Uniform oder ein Outfit "Louis Seize"-Stil. Grundsätzlich kommt es drauf an, zu was ich gerade Lust habe und was ich für diese Party für angemessen halte. Aber wenn ich suka sage, dass sie sich (z. B. mit einem O-Kleid oder mit nem Korsett plus "Zubehör") "aufbrezeln" soll, dann will ich sie nicht gerade im Schlabberlook begleiten.
Konrad
Na das kommt darauf an wo wir uns befinden *lach*
Ich mag Männer in Anzügen und schicke Klamotten allgemein , fände es aber befremdlich wenn sich mein Mann Zuhause bei ner Session extra in Schale schmeißen würde *skeptisch*
Ich mache das ja auch nicht , in der Regel sind wir entweder nackt oder er trägt das was er halt Zuhause anhatte wenn wir los legen
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Anzüge in Sessions sind eher nicht mein Ding (egal in welcher Preisklasse). Da Bondage und SM eher mein Ding sind als D/S, braucht mein Spielpartner Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit, in Körperkontakt zu gehen - bei beidem sind Jacket und Krawatte eher hinderlich, und ich bin auch schon häufig genug unangenehm an Hemdknöpfen langgeschrappt. Schwarze Stoffhose und T-Shirt sind ideal, später gern auch weniger.

Für Partys sind mir Anzüge meist zu einfallslos und auch meiner Erfahrung nach nicht so gerne gesehen. Ich liebe Lederhose und Mittelalter-Hemd bei einem Mann, oder die schon erwähnte Army-Kleidung. Zeig mir, dass Du was Besonderes bist und nicht der Mainstream, der schon den ganzen Tag in einen uniformen Anzug gezwungen wird und nichts anderes zu tun hat, als ihn auch in seiner Freizeti zu tragen!
*******Zofe Paar
113 Beiträge
Ich finde auch, dass es die Sub verdient hat, dass ich Ihr "Gentlemen-like" gegenübertrete. Für mich ist das ein Zeichen der Wertschätzung und der Höflichkeit.

Nicht der Anzug (ob hochwertig oder nicht) macht den Gentlemen oder die Wertschätzung aus, sondern die innere Einstellung.
Nicht der Anzug (ob hochwertig oder nicht) macht den Gentlemen oder die Wertschätzung aus, sondern die innere Einstellung.

Das ist klar und selbstverständlich. In meinem Beitrag ging es mir aber um die Kleiderfrage und ich finde es für mich schon einen Unterschied, ob es eine Trainingshose ist oder um man(n) ordentlich gekleidet ist.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung....
***va Frau
3.478 Beiträge
Es kommt doch darauf an was man unter Session versteht. Wenn man sich rein zu diesem Zweck trifft oder auf eine Veranstaltung geht dann ist klar, dass man sich etwas schicker macht. Aber wenn man zusammen wohnt oder zumindest zusammen das Wochenende zum Beispiel verbringt, dann gibt es ja auch spontanen SM und da haben halt beide an was sie gerade an haben.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2015:
ich finde es für mich schon einen Unterschied, ob es eine Trainingshose ist oder um man(n) ordentlich gekleidet ist.
ich stell mir gerade vor, wie du in gemütlichen Klamotten Zuhause am Küchentisch sitzt und ein einfaches Abendbrot genießt
dabei plötzlich hochsprimgst, an den Kleiderschrank sprintet und dich mit hechtsprung in deinen Anzug stürzt
das alles nur, weil du spontan Lust auf eine session bekommen hast

sorry, aber ich bekomme das Bild gerade nicht aus dem Kopf
herzliches lachen
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da gestehe ich, ...
.... ich habe gar keinen Anzug! *ja*

Kleidung wird da völlig überbewertet. Gut, da gibt es diese Kostümfeste nach der Geschichte der O. Ist eine eigene Spielwiese.

Outdoorsession als Tunnelspiel ist wohl im Adamskostüm nicht so passend, die Umgebungssituation gibt da wohl die passende Kleidung vor.
Unkompliziert..
Nackt. SM ist bei mir mit Sex verknüpft.
Wenn er mal Bock drauf hat, dass ich Strümpfe und Heels trage mache ich das gern.


Da ich nicht in irgendwelchen Clubs "spiele" muss ich mir über Outfits auch zeitnah keine Gedanken machen. Da wäre mir "nackt" zu wenig Textil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.